Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2005, 12:55
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von Holländer
Fred: das verstehe ich nicht: du holst dir erst die zusagen deiner bisherigen kollegen um dann 1-2 von ihnen doch rauszukicken? das erkläre mir/uns mal genauer....bitte....desweiteren gib mal nen tipp in welchen gefilden du rumwildern willst. richtige granaten aufm zettel? komm gib mal kleine tipps...

pav: aber logo werden wir noch diverse unvergessliche spielzeiten zusammen unser unwesen treiben und bestimmt den ein oder anderen aufstieg (?) (dies jahr wohl leider nicht?) perfekt machen....

fred: du das angebot von werder ist wirklich sehr interessant, bloss wissen die nicht, dass ich gar kein schach kann? weiss nicht woher die meine email-adresse ghaben bzw die info, das ich am brett ein tier sein soll!?! da steckt doch einer von euch hinter, weil ihr beim tt keine chance gegen mich habt....
desweiteren warte ich immer noch auf ein konkretes angebot von dir!" hattest damals auf meine frage des fahrdienstes cappel - cux-cappel keine antwort gegeben. weil das getränkeangebot nutzt mir alles nix, wenn ich immer selber fahren muss....

ok muss auch bald los deswegen nur noch ein

viva los tioz (und schön den kevin heute machen fred wenn du einen punkt machst....)

gruss Holländer
Moin Vlasi,

die ersten Weichen sind gestellt, die wichtigsten Personalfragen sind geklärt.

Ich möchte niemanden rauskicken, Vlasi. Es ist mir aber schon wichtig, die alten Recken zunächst zu befragen, ob jemand wechseln will oder mit wem ich auch in der nächsten Saison rechnen kann. Genauso bekannt ist, dass ich mich nach neuen Leuden umschaue, da wir noch Kapazitäten freihaben. Dies wissen alle bei uns und akzeptieren auch, dass sie eventuell nächste Saison in eine untere Mannschaft rutschen könnten. So langsam kriegen wir wieder das WIR-Gefühl hin.

Bezüglich der Gefilde kann ich Dir versichern, dass kein Gefilde vor mir sicher ist, indem ich Spieler vermute, die zu uns passen.

Thema Fahrdienst: Stimmt, ich hatte mich wirklich nicht mehr gemeldet. Sollte aber auch kein Thema sein, wenn ersthaftes Interesse bestehen sollte.

Zumindest ein Bombe ist gestern geplatzt:

Herwig Witthohn wird nächste Saison nicht mehr für Rot-Weiss spielen, da er sich dem Golfsport widmen möchte !!!!!!!!!! Also anderen Spieler haben ihre Zusage erteilt, unabhängig für welche Mannschaft ("Wir spielen dort, wo wir gebraucht werden").

Ehemals Interessierte haben nun also einen Grund weniger, nicht zu uns zu wechseln.

Desweiteren verlässt uns die Nr. 2 der II. Mannschaft in Richtung Sottrum.
Ist bereits umgezogen und spielt anständigerweise noch die Rückrunde durch.

Brauchen also mindestens 2 Leude. Bei zuviel Nachfrage werden wir ein gesondertes Casting veranstalten, ach nee, das war ja im Damen-Bereich mit mir in der Jury.

Ach ja gespielt haben wir gestern ja auch.

Onkelz gaben Feuer zum Warmwerden, Fred startete gleich durch:

Kinder/Freda- Schuster/Buck 3:1, Sportkamerad Witthohn zeterte über Gott und die Welt, und "vergaß" dabei völlig zu kämpfen, 0:3. Unser Doppel 3 mit Tusar/Hinckfuß
demonstierte vollendete TT-Doppelkunst und zerlegte Heller/von Kampen mit 3:1.

Somit also wie gegen Langen eine erneute 2:1 Doppelführung.

Anschließend die erwarteten schweren Spiele im OP. Witthohn ließ hier wie bereits im Doppel jeglichen kämpferischen Einsatz, der ihn sonst immer auszeichnete, vermissen.

Konsequenz: Selbst eine 10:7 Führung wurde leichtsinnig verspielt und führte zu einer 0:3 Niederlage gegen Schuster. Anschließend hatte es Kinder schwer gegen Buck. Ein erwartetes 0:3 war das Ergebnis.
Also 2:3 Rückstand. Nun die Mitte: Tusar gegen Hanewinkel nach Startschwierigkeiten mit einem sicheren 3:0, Heere gegen Heller mit etwas Pech 1:3. Verflixt, immer noch Rückstand: 3:4

Nun die Titanen im UP. Fred gegen von Kampen souverän 3:0, ebenfalls mit gleichem Ergebnis Hinckfuß gegen Buck. Jepp, 5:4, geht doch.

Nun also wieder oben: Da muss doch ein Punkt möglich sein: Witthohn ? Nein, keine Chance gegen Hilko. Zum Teil sogar vorgeführt hätten die in drei Sätzen erzielten Punkte nicht einmal für einen Satzgewinn gereicht. Also Kinder: Enges Spiel, immer wieder stach die Rückhand-Peitsche von Schuster. Etwas Glück fehlte. Leider 1:3.

Also 5:6. Tusar gegen Heller: Irgendwie merkwürdig. Jeder zweite Vorhand-Schuß landete nicht auf dem Tisch sondern in den Genitalien des Gegners. So klappt das nicht mal mit dem Nachbarn ! Also 0:3, verfluchter Mist, 5:7, jetzt wird es verdammt eng. Heere mit ansteigender Form gegen Hanewinkel, 3:1, also 6:7 und nun die Bank im UP. Anschließend das Doppel (Wann haben wir eigentlich das letzte Abschlußdoppel verloren ?), das muss doch reichen.
Tja, unverhofft kommt oft. Fred lief das ganze Spiel seiner Konzentration hinterher, was Buck eiskalt ausnutzte. 0:3 nach einem mehr als unterirdischem Spiel.
Na ja weiter, der Punkt war ja zumindest noch drin. Hinckfuß gegen den bislang in dieser Saison sieglosen von Kampen. Das muss doch klappen. Die ersten beiden Sätze agierte Hinckfuß zu passiv, Folge 0:2. Hallo was geht denn hier ab ???
Sätze 3 und 4 an Hinckfuß, na also. Satz 5 wird spannend 9:9, die nächsten beiden Punkte gehen an von Kampen. 2:3, Endergebnis 6:9. Das wars dann wohl.

Irgendwie erinnert mich alles an die Onkelz. La Ultima ! Scheint auch unsere Abschiedstournee zu werden. Werden unseren letzten Gig aber nicht am Lausitzring geben, sondern wohl am 18.03. in Midlum.

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alt 30.01.2005, 13:35
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin fred

tja jetzt wird es ganz eng für euch...
sind für den 18.03. in vorplanung gegangen, gibt was leckeres zum naschen nachm spiel und den tag müsste auch ü-30 sein, wo man zusammen aufschlagen könnte!?

also kopf hoch, weiterkämpfen, die revolution braucht neue spieler...

gruss holländer
Alt 30.01.2005, 18:30
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Cux Fred,

was ist bei euch los? 2. Bezirksklasse ist eine schöne Liga.....
Teetrinker
Alt 30.01.2005, 22:07
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teetrinker
Hallo Cux Fred,

was ist bei euch los? 2. Bezirksklasse ist eine schöne Liga.....
Teetrinker

Hai Teetrinker,

lass die Rot-Weissen mal in der 1. Bkl und sorgt lieber dafür das Otterndorf sich in eurer Klasse hält, damit Henry nicht noch ein weiterer Abstieg bis in die Kreisliga widerfährt.

grüße von fuerteventura

der aufschläger

P.S.: Trainieren täglich 1 Stunde für das Spiel in Drangstedt. Sind hoffentlich nicht übertrainiert, wenn wir zurückkommen.
Alt 31.01.2005, 12:25
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hai Teetrinker,

lass die Rot-Weissen mal in der 1. Bkl .

Genau, Danke für die Unterstützung Aufschläger. Angeschlagene Boxer sollen ja bekanntlich am gefährlichsten da unberechenbar sein. Siehe ATSC - Lunetown IV (wer hätte ein 9:0 erwartet).

Noch geben wir uns nicht auf. Motivation ist bei nahezu allen Spielern vorhanden, speziell nach den Ereignissen der letzten Tage brennen einige förmlich.

Außerdem können wir uns bei den anstehenden Neuverpflichtungen den Abstieg und somit die II. BK nicht leisten. Wir sind auf die Zuschauer und die Eintrittsgelder angewiesen .

Teetrinkers Mannschaft ist ja auch noch nicht gesichert. Spannende Sache in der II. BK. Da es sich bei dem zarten Rehlein und seinem Team ähnlich verhält wie bei uns, werden sie auch noch alles dran setzen nicht abzusteigen. Bei den nahezu feststehenden Wechseln.

@Vlasi: Die Revolution ist im vollen Gang. Verhandlungen mit dem netten Mann und den Kneipenterroristen beginnen.

Viva los Tioz.

http://www.rwcuxhaven-tischtennis.de
Alt 02.02.2005, 23:07
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

Die Zwei-Klassen-Gesellschaft setzt sich weiter fort:

Holßel - Langen 9:6

Cadrach, was ist los mit Dir ?
Erwarte umgehend den Spielbericht.

@Vlasi:

Werde mit meinen Leuden reden wegen Janssen und dem restlichen Rahmenprogramm. Empfangt Ihr uns denn, wie es diverse Spatzen vom Dach pfeifen, mit Oben-Ohne-Schiedsrichterinnen zu unserem letzten Auftritt in der I.BK (zumindest für eine Saison) ?

Auf gute Freunde !
Alt 03.02.2005, 09:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin fred!!!

rerspekt respekt: vor dir kann man nix geheimhalten. woher weisst du schon wieder von unseren "super geheimen plänen" für euer abschluss-konzi ähm spiel??? nun ja, werde hier nix bestätigen oder dementieren, soll ja in jeder hinsicht ein überraschendes und unvergessliches erlebnis für euch werden....

was liegen eigentlich für spiele am we an? hab noch garnicht geguckt. wir sind spielfrei. werden morgen abend ne intensive trainingseinheit in geestenseth einlegen (pav + meinereiner + geestensether). wenn wir sa zeitig aus bett kommen wollen hassi+ich morgens auch noch nen stündchen üben....quasi als vorbereitung und um die nerven zu bruhigen für eines der mega-events im jahr: karneval in wehdel mit anschliessender mc-fete....also wer lust und zeit hat, auf nach wehdel!!! evtl vertragsgespräche könnten sich ergeben, man könnte ne kombi-wette auf die restlichen spiele von rot-weiss + midlum3 ausarbeiten....

ok, allen nen ruhigen arbeitstag

gruss Holländer
Alt 03.02.2005, 15:22
Benutzerbild von Kant
Kant Kant ist offline
zoon politikon
Junior-Forenmitglied

Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leude,

na, wer wird denn da alles schon den Abgesang auf uns anstimmen. Also so schnell geben wir uns aber nicht geschlagen. Unten ist alles so eng und in der Hinrunde haben wir auch ein Spiel gegen nen Konkurrenten vergeigt (Langen).

Also noch lange keinen Grund, uns voreilig in die 2. BK zu schreiben.

Schaun wer also erst mal wie es nächste Woche Freitag gegen Drangstedt so aussieht. Dann sehen wir vielleicht klarer.

Und möglicherweise wird dann das vielbeschworene Abschiedsspiel in Midlum sogar noch zu nem Nichtabstiegstriumph von Rot-Weiss. (Die Hinrunde lässt grüßen und viel besser seid Ihr seitdem auch nicht gerade geworden!!!)

So, das wars von mir

Tschö Kant

"Handle so, daß die Maxime deines Willens
zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann."
Alt 04.02.2005, 14:55
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute aus der 1.BK,

sind eigentlich schon Wetten auf den Meister ausgelobt worden ????

Spaden hat die bessere Mannschaft, Hollen aber mehr Erfahrung und Lotar E., den Gelbe Karten-Verteiler.
Alt 04.02.2005, 16:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

besser sei mal dahin gestellt, finde hollen unbequemer zu spielen...meinungen der anderen?

gruss Holländer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »