Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren?
Deutschland 47 32,41%
Schweden 16 11,03%
Österreich 45 31,03%
Rumänien 5 3,45%
Russland 7 4,83%
Weissrussland 3 2,07%
Serbien und Montenegro 0 0%
Kroatien 0 0%
Frankreich 0 0%
Belgien 0 0%
Tschechien 2 1,38%
Polen 1 0,69%
Dänemark 13 8,97%
Spanien 0 0%
England 4 2,76%
Norwegen 2 1,38%
Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2005, 17:14
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Stellt euch mal vor im Fußball wäre der erste Job eines ehemaligene Spielers gleich Bundestrainer. Undenkbar, oder ? Im TT geht das.
Ja bei Jürgen Klinsmann ging das auch !
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal das das endspiel

Dänemark-Ösetrrecih

sein wird...
da Österreich mit Schlager und Weixing 2 starke spieler hat und
Dänemark Maze und den nicht zu unterschätzenden Tugwell hat

Russland wird von österreich denke ich gnadenloos abgezogen
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

bin ja mal gespannt, was jetzt beim dttb passiert nach dieser blamage...naja...lassen wir uns überraschen
Alt 28.03.2005, 17:18
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MPG
bin ja mal gespannt, was jetzt beim dttb passiert nach dieser blamage...naja...lassen wir uns überraschen
Denke mal nicht viel, außer das für weniger Spiele plädiert wird, weil ja alle deutschen Spieler total fertig waren. Vor allem Jörg...also er ist ja schließlich auch schon alt!

Ich freue mich schon auf die Beiträge von Peter und Kakerlake, wenn wirklich nix passiert !
Alt 28.03.2005, 17:18
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von kawazuki
Die Hauptursache der Niederlage liegt doch wohl eher darin, daß die Bundesliga nicht reduziert wurde und die Spieler mit diesem Termindruck und Ihren vielen auf Spielereduzierung bedachten Vertragsverhandlungen völlig überlastet waren.
Nicht schlecht, immerhin eine neue Argumentationslinie. Vielleicht greift Schimmelpfennig sie aus Verzweiflung ja auf.
Alt 28.03.2005, 17:23
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MPG
wahrscheinlich gibts jetzt erst einmal das auch hier von vielen vorhergesagte schönrederei-blabla....."die jungs werden alles dafür tun, um sich in den einzel- und doppelkonkurrenzen für das unglückliche und knappe ausscheiden im mannschaftswettbewerb gegen - von uns allen unerwartet - starke rumänen zu rehabilitieren..." gähn....

den spieler, gegen den z.b. rossi momentan gewinnen kann, möchte ich erstmal sehen. vielleicht hat er aber auch glück und trifft nicht auf einen glänzend aufgelegten weltklassespieler wie c.cioti.
Alt 28.03.2005, 17:27
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja klar, bei so vielen Bundesligaspielen ist es ja kein Wunder, dass man gegen die Rumänen verliert. Die haben ja diese Belastung nicht, oder?

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 28.03.2005, 17:29
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Aufstellung bzw. Nominierung der Mannschaft war echt ein Witz!
Läßt man Steger der eine 10:4 Bilanz hat draußen und Roßkopf in der Rückrunde 1:10 nominiert man!!
Vorallem wenn man dann noch die Ergebnisse von Steger gegen Crisan anschaut! Er hat nämlich 3:1 und 3:2 gewonnen gegen Crisan
Verstehe wer das will, ich jedenfalls nicht!!
Habe mich schon seit Wochen auf diese EM gefreut, diese ist mir jetzt leider vergangen!

Daaanke DTTB!!!!!!!!!!
Alt 28.03.2005, 17:39
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Trainer (Prause, glaube ich?) soll mal erklaeren, warum er im Spiel Rosskopf - Cioti nach 0:2 in Saetzen und 7:1 im dritten Satz nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen (sprich Timeout) hat, sondern erst bei 8:7.

Ist das so eine Tradition in deutscher Trainerstab, Auszeit lieber spaet als frueh zu nehmen? Ich kann mich erinnern, dass schon bei der WM in Doha viele Timeouts erst kam, als es nichts mehr nutzte.

Liu Guoliang nimmt oft schon im zweiten Satz die Auszeit. Er vertritt die Meinung, dass es bei oft 11-Punkten-Saetzen wichtig ist, frueh einzugreifen, und man da nicht mit seiner (einzeitiger) Auszeit geizen soll. Ein, zweil Mal hat er sogar (oeffentlich) bereut, dass er als Trainer in frueherer Phase eines Spiel gezoegert hat, Timeout zu rufen, wenn es die Wendung bringen konnte.

Auch die Koreaner sind sehr "aggressiv" mit ihrer Auszeit, ich habe schon Timeout im ersten Satz bei Ryu Seung Min gesehen. Die Deutschen sollen da meiner Meinung nach gruendlich umdenken, ihrer Gewohnheiten sind vielleicht nicht mehr zeitgemaess.

Geändert von henrypijames (28.03.2005 um 17:49 Uhr)
Alt 28.03.2005, 17:42
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was anderes:

Mein Topfavorit ist nun Schweden, es wird sein wie immer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »