|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN | 3 | 1,79% | |
BOLL TIMO | 36 | 21,43% | |
CHEN WEIXING | 11 | 6,55% | |
CRISAN ADRIAN | 54 | 32,14% | |
ELOI DAMIEN | 0 | 0% | |
HIELSCHER LARS | 2 | 1,19% | |
KARLSSON PETER | 0 | 0% | |
KEEN TRINKO | 0 | 0% | |
KORBEL PETR | 4 | 2,38% | |
KREANGA KALINIKOS | 12 | 7,14% | |
LUNDQVIST JENS | 0 | 0% | |
MAZE MICHAEL | 16 | 9,52% | |
PERSSON JÖRGEN | 1 | 0,60% | |
PRIMORAC ZORAN | 1 | 0,60% | |
SAIVE JEAN MICHEL | 2 | 1,19% | |
SAMSONOV VLADIMIR | 37 | 22,02% | |
SCHLAGER WERNER | 14 | 8,33% | |
SMIRNOV ALEXEI | 5 | 2,98% | |
SÜß CHRISTIAN | 3 | 1,79% | |
WALDNER JAN-OVE | 9 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
kristin silbereisen führt 2:0 gegen eine spielerin aus moldawien
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also mein favorit ist adrian crisan... im finale wird er michael maze das licht ausknipsen...
zum engeren favoritenkreis zähle ich auch noch petr korbel, der sich beim mannschaftswettbewerb stark präsentiert hat. was ist eigentlich mit zoran primorac? ^^ wie seht ihr seine chancen? die ersten beiden runden sollte er locker überstehen. dann gehts aber, soweit ich sehe gegen trinko keen oder werner schlager xD gruß, IceThunder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenigstens haben wir ein wenig Spaß an der Ironievorlage der deutschen TT-Fachleute....
|
|||
|
|||
Ja is schon erschreckend was der die deutschen da spielen. Da war das Mannschaftsaus alles andere als ein Zufall und mit Sicherheit kein "rabenschwarzer Tag" wie es Prause formulierte, sondern einfach nur logische Konsequenz. Ein Glück dass ZFK nich mehr mit Boll spielt... So, Hielschers Fieber scheint ja heftiger zu sein als bisher angenommen, im allerersten Moment hatte ich schon komische Gedanken in Richtung Korruption als aufeinmal Rossi wieder im Einzel Tableau zu sehen war, aber anscheinend scheint der Lars wirklich ausser Gefecht zu sein. Wirklich schade dass sowas immer bei solchen Events passiert, hoffe dass er bis zur WM Topfit ist.
Samsonov/Kreanga geben ersten Satz hab. Also entweder waren die null aufeinander eingespielt oder haben sich die ganze Zeit im Weg gestanden, denn eigentlich is bis auf die Tatsache dass es eine rechts/rechts Kombo is, is es eigentlich eine Klassekombo aus 2 absoluten Doppelspezialisten. Schön zu sehn dass der Vladi auch nich wieder mit irgendnem Weissrussen Doppel spielt, denn er brauch einen Partner seines Niveaus. So im Grunde is es schwer zu sagen wer das Doppel weil wir haben jede Menge Klasse Doppel die es alle packen können, allen voran Boll/Süss, Schlager/Jindrak, Maze/Tugwell, Waldner/Persson, Samsonov/Kreanga, Smirnov/Mazunov. Zum Einzel, wie kommen hier eigentlich so viele darauf dass Korbel den Titel holt??? Nur weil er Schlager mal abgeräumt hat, als Schlager alles schiefgegangen is, oder weil er immer so böse kuckt??? Jetzt mal im Ernst, Schlager is bekannt für derartige Aussetzer, und Korbel hat nie das Zeug bei diesem starken Feld alle 7 zu gewinnen. Da gibs haushoch bessere Leute, die schiessen Korbel glatt ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das haste schön gesagt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er geht langsam auf den Zenith seiner Karriere zu, insofern würde es mich für ihn freuen, wenn er mal eine Medaille gewinnt. Ich persönlich glaube auch nicht, dass er Europameister wird, aber wir haben mittlerweile so viele Überraschungen erlebt (auch negative ), sodass eigentlich nicht viel unmöglich ist. Er hat schließlich auch den mittlerweile Topfavoriten Crisan bei den German Open besiegt und ist immer für eine Überraschung gut. Für mich sind nun Boll, Maze, Samsonov, Kreanga, und Steger ( ) die Favoriten!
|
|||
|
|||
silbereisen hat 4:1 gewonnen
|
|
||||
|
||||
Hielscher ist abgereist aus Dänemark, da ein gestriger Belastungstest negativ auffiel.
|
|
|||
|
|||
struse führt 3:0 gegen irländerin
|
Lesezeichen |
|
|