|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Terroranschlag in Berlin
Zitat:
Weil Sie die Maghrebstaaten weiterhin als Gefahrenzone ansehen. EIne Statistik mit falschen Parametern ist wertlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen bringt es im Zusammenhang mit Abschiebung wenig wenn man die Region als sicher einstuft, die, die schon da sind werden nicht zurückgenommen, die sind das Problem. Deshalb fordert z.B. die CSU berechtigt Abschiebehaft, damit Arschlöcher wie Amri nicht frei in Europa rumlaufen können. Ich würde Tunesien jeden cent Entwicklungshilfe streichen solange sie sich weigern ihren Müll selbst zu entsorgen. Jetzt werden die Grünen und Linken gleich aus ihren Löchern kriechen und mir erklären wollen das genau das der falsche Ansatz ist. Stimmt, im Grunde, aber solange wir solche Arschlöcher hier nicht standrechtlich erschiessen können (wollen) sehe ich keine andere Lösung. DENN, jedes deutsche Leben ist ebenso viel wert wie ein tunesisches ? Oder etwa nicht ?
|
||||
|
||||
|
Ich weiß es!
wenn mich nachts eine Mücke sticht, tut sie das, um mein Blut zu saugen. Nicht schlimm, ich habe genug davon. Aber wenn ich es nach dem Aufwachen merke, kratze ich mich und öffne die winzige Wunde wieder, so dass Infektionen eine Chance bekommen. Ganz schön blöd von mir, gelle? (diesen Beitrag muss man nicht verstehen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
z.B. durch ein Moskitonetz. Ein paar kleine Mücken gehen durch aber besser als der ganze Schwarm. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Finde es nicht gut, dass Du Dich kratzt und Dich womöglich mit einem gefährlichen Erreger infizierst. Wenn Du dann an der Infektion stirbst, hat die Mücken in den nächsten Nächten niemanden mehr, dessen Blut sie aussagen kann und stirbt an Unterernährung. Ganz fieses Gleichnis. Gehört eigentlich in den Apo-Fred. Geändert von Danielson (29.12.2016 um 13:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
jaja. Mein Plan B: ich lasse die Mücke in Ruhe stehen und saugen, sie infiziert sich dann an meinem aggressiven Adipos-Virus, wird fett und kann nicht mehr fliegen. Das ist ihr Ende, denn Egon III. hat nun leichts Spiel.
Egon III. ist der Enkel meiner liebenswürdigen Hausspinne, nicht so erfolgreich wie der Opa, aber trotzdem....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Bildung: wenn man nur 1% der Nahost-Kriegsausgaben (lt. dieser Studie global 14,3 Billionen US-Dollar allein in 2014) in Bildung investieren würde, könnte man jeden jungen Menschen im Nahen Osten mit Abitur und Studium versorgen (und es würde noch viel übrig bleiben). Die würden imho westliche Einrichtungen auch annehmen, da das Zukunftsperspektive bedeutet. Geändert von pibach (29.12.2016 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Quark, dort herrscht kein Krieg, die "Flüchtlinge", die hier von dort ankommen sind Männer anfang 20.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war mir neu: Amri wurde mit Wissen des Verfassungsschutzes nach Berlin gefahren. Die Ankündigung, morden zu wollen, war dem Laden auch bekannt (die ersten 2:30 Minuten im Video):
http://www.ardmediathek.de/tv/Brennp...entId=39660690 Was ich auch noch interessant finde - dieser Umstand wird außerhalb des ARD-Brennpunkts nur von einigen wenigen Medien thematisiert, die allgemein als nicht unbedingt vertrauenswürdig gelten: Junge Welt, RT, wsws.org. Für SPON, FAZ online, Sueddeutsche, etc. ist das irgendwie kein Thema.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außer es sind spinnerte Linke die so wie die Antifanten drauf sind. Die Sozialdemokraten in der Slowakei sind immer noch zehnmal besser wie die Merkel CDU usw. Einerseits bin ich dann doch irgendwo Patriot andererseits viele ich mich dann in manchen Dingen eher dem Osteuropäer nahe und in anderen eher einem Amerikaner. Deutschland immer noch unter nem Hitlerkomplex und man sollte mal aufhören ewiggestrige Politik zu machen, dann wird Deutschland vielleicht auch mal ein normales Land das gemeinsam gegen Terroristen steht wie z. B. noch Helmut Schmidt:https://www.youtube.com/watch?v=aMxJ0Kn1r6o |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|