|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?
Zitat:
Es muss eine unabhängige Führungspersönlichkeit her. Thomas Wetzel fehlen die Führungseigenschaften komplett, woher soll er diese auch haben ! Die Probezeit ist längst abgelaufen, das Versuchsstadium muss beendet werden. Thomas Wetzel soll nach Rosenheim zurück gehen. Der sinnlose Trainerstab muss aufgelöst werden. Hoffentlich wird das Präsidium bald aktiv und schreitet ein - mit aller Macht! ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Präsidium ist machtlos seit ein VP darin wütet, der eigentlich die Erfolge in der Öffentlichkeit darstellen sollte. Der nämlich unterstützt dieses neue (Un)-Konzept. Am besten geht der gleich mit in seinen Heimverein zurück! |
|
|
|||
|
|||
|
liebe sportfreunde,
ich rate euch dringend eure anonymität zu verlassen, damit wir sachlich diskutieren können. hier treiben ein paar leute, die mehr informationen haben ein spielchen, indem sie die tatsachen verdrehen. richtig ist: cornel borsos und ich haben die führungsrolle (entschuldigung) seit märz übertragen bekommen und arbeiten übrigens hervoragend zusammen. somit befinden wir uns eigentlich noch in der probezeit (nur ein spaß). natürlich kümmern wir uns um alle spieler in bayern, jeder in seinem verantwortungsbereich. ich mache mit floritz nicht mehr als vorher, sondern eher weniger. außerdem sollte man die spieler aus der diskussion raus lassen. die angeführten spieler gehören zu den besten in bayern/deutschland. dass mann einen floritz jahrelang nicht berücksichtigt hat und er plötzlich deutscher vizemeister wird, ohne dass ihn jemand in deutschland (auch die bundestrainer nicht) jemals gesehen hat, spricht für den sachverstand der hier so beherzt auftretenden personen. grüße thomas wetzel |
|
|
|||
|
|||
|
Wenigstens äußert sich der Thomas gegen diese Anschuldigungen hier, damit hat er wohl um einiges mehr Mut als die Feiglinge die hier aus der Anonymität auf ihn "schießen" um ihr "Saubermann"image zu wahren.
|
|||
|
|||
|
sehr richtig
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- was bisher (d.h. Beginn des Trainerrates) unternommen wurde - was sich positiv und was sich negativ entwickelt hat - worin derzeit die größten Probleme liegen - was in der nächsten Zeit geplant ist. Ich bin überzeugt, dass eine Offenlegung des Konzeptes und des aktuellen Status viel dazu beitragen würde, die Diskussionen und Vermutungen zu vermeiden bzw. zu reduzieren. Man sollte auch dafür Verständnis haben, dass nicht alles auf einmal funktionieren kann. Trotzdem meine Aufforderung: zu dem Themenkomplex doch endlich einmal Stellung zu nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.die Kritik ist berechtigt,weil wahr und sachlich! 2. Anonymität tut hier nichts zur Sache,weil zwar Kritik an Ihrer Person,aber nicht unter der Gürtellinie 3. nehmen Sie doch einfach Stellung zu den Sachverhalten und der Kritik! Diese können Sie in den letzten Beiträgen nachlesen. Alles andere bleibt unglaubwürdig! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Teilen Sie endlich im Forum mit, was Sie in den vergangenen 12 Monaten (also incl. Trainerrat) unternommen und erreicht haben! |
|
|
|||
|
|||
|
leute, steigt doch endlich mal aus dem kinderwagen und werdet erwachsen
eine sachliche und zielführende diskussion kann nur mit offenem visier geführt werden und das heißt nennung des vollständigen namen und der funktion im verein oder verband ich schlage den administratoren vor, alle beiträge von anonymen postern in zukunft zu löschen wenn das mit der offenheit nicht besser wird, wäre es sogar besser das forum abzuschalten ich werde dies dem präsidium des bttv beim verbandstag vorschlagen dies macht hier alles keinen sinn und ist vergeudete zeit joachim car, bv ufr Geändert von jocar (01.06.2006 um 22:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An Stelle von Tom würde ich auf Beiträgen von anonymen Schreibern gar nicht antworten, denn man weiß nicht mit wem man es zu tun hat und egal wie die Sachlage ist (keine Ahnung was in Bayern läuft), man muß sich nicht vor anonymen Schattengestalten verantworten, rechtfertigen und anschießen lassen.
|
|