Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2006, 16:25
Dornröschen Dornröschen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dornröschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Zitat:
Zitat von Quizard
Wenn ich das alles so lese, denke ich, dass es nur eine Moeglichkeit gibt. Es sollte so schnell wie moeglich ein hauptamtlicher Verbandstrainer eingestellt werden, der noch nicht vorbelastet ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze funktioniert, wenn es mehrere (mehr oder weniger) Gleichberechtigte gibt, die das Sagen haben (wollen).
... vollkommen richtig !

Es muss eine unabhängige Führungspersönlichkeit her.

Thomas Wetzel fehlen die Führungseigenschaften komplett, woher soll er diese auch haben ! Die Probezeit ist längst abgelaufen, das Versuchsstadium muss beendet werden. Thomas Wetzel soll nach Rosenheim zurück gehen. Der sinnlose Trainerstab muss aufgelöst werden.

Hoffentlich wird das Präsidium bald aktiv und schreitet ein - mit aller Macht!

...
Alt 30.05.2006, 18:01
Rousseau Rousseau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rousseau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dornröschen
... vollkommen richtig !

Es muss eine unabhängige Führungspersönlichkeit her.

Thomas Wetzel fehlen die Führungseigenschaften komplett, woher soll er diese auch haben ! Die Probezeit ist längst abgelaufen, das Versuchsstadium muss beendet werden. Thomas Wetzel soll nach Rosenheim zurück gehen. Der sinnlose Trainerstab muss aufgelöst werden.

Hoffentlich wird das Präsidium bald aktiv und schreitet ein - mit aller Macht!

...
Richtig! Er soll sich schon um Floritz und Bütttner kümmern und ihnen seine ganze Erfahrung und Know-How vermitteln, verdient haben sie es . Aber nicht als BTTV-Verantwortlicher, oder hat Wetzel schon etwas für einen anderen Spieler getan? Nein!
Das Präsidium ist machtlos seit ein VP darin wütet, der eigentlich die Erfolge in der Öffentlichkeit darstellen sollte. Der nämlich unterstützt dieses neue (Un)-Konzept. Am besten geht der gleich mit in seinen Heimverein zurück!
Alt 30.05.2006, 20:55
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

liebe sportfreunde,

ich rate euch dringend eure anonymität zu verlassen, damit wir sachlich diskutieren können. hier treiben ein paar leute, die mehr informationen haben ein spielchen, indem sie die tatsachen verdrehen. richtig ist: cornel borsos und ich haben die führungsrolle (entschuldigung) seit märz übertragen bekommen und arbeiten übrigens hervoragend zusammen. somit befinden wir uns eigentlich noch in der probezeit (nur ein spaß). natürlich kümmern wir uns um alle spieler in bayern, jeder in seinem verantwortungsbereich. ich mache mit floritz nicht mehr als vorher, sondern eher weniger. außerdem sollte man die spieler aus der diskussion raus lassen. die angeführten spieler gehören zu den besten in bayern/deutschland. dass mann einen floritz jahrelang nicht berücksichtigt hat und er plötzlich deutscher vizemeister wird, ohne dass ihn jemand in deutschland (auch die bundestrainer nicht) jemals gesehen hat, spricht für den sachverstand der hier so beherzt auftretenden personen.
grüße
thomas wetzel
Alt 30.05.2006, 21:22
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenigstens äußert sich der Thomas gegen diese Anschuldigungen hier, damit hat er wohl um einiges mehr Mut als die Feiglinge die hier aus der Anonymität auf ihn "schießen" um ihr "Saubermann"image zu wahren.
Alt 31.05.2006, 08:38
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr richtig
Alt 31.05.2006, 18:34
fantast fantast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fantast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel
liebe sportfreunde,

ich rate euch dringend eure anonymität zu verlassen, damit wir sachlich diskutieren können. hier treiben ein paar leute, die mehr informationen haben ein spielchen, indem sie die tatsachen verdrehen. richtig ist: cornel borsos und ich haben die führungsrolle (entschuldigung) seit märz übertragen bekommen und arbeiten übrigens hervoragend zusammen. somit befinden wir uns eigentlich noch in der probezeit (nur ein spaß). natürlich kümmern wir uns um alle spieler in bayern, jeder in seinem verantwortungsbereich. ich mache mit floritz nicht mehr als vorher, sondern eher weniger. außerdem sollte man die spieler aus der diskussion raus lassen. die angeführten spieler gehören zu den besten in bayern/deutschland. dass mann einen floritz jahrelang nicht berücksichtigt hat und er plötzlich deutscher vizemeister wird, ohne dass ihn jemand in deutschland (auch die bundestrainer nicht) jemals gesehen hat, spricht für den sachverstand der hier so beherzt auftretenden personen.
grüße
thomas wetzel
Ich denke, es wäre hilfreich und auch an der Zeit, wenn Herr Wetzel einmal aufzeigen würde,
- was bisher (d.h. Beginn des Trainerrates) unternommen wurde
- was sich positiv und was sich negativ entwickelt hat
- worin derzeit die größten Probleme liegen
- was in der nächsten Zeit geplant ist.

Ich bin überzeugt, dass eine Offenlegung des Konzeptes und des aktuellen Status viel dazu beitragen würde, die Diskussionen und Vermutungen zu vermeiden bzw. zu reduzieren.

Man sollte auch dafür Verständnis haben, dass nicht alles auf einmal funktionieren kann.

Trotzdem meine Aufforderung: zu dem Themenkomplex doch endlich einmal Stellung zu nehmen.
Alt 01.06.2006, 11:47
Rousseau Rousseau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rousseau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel
liebe sportfreunde,

ich rate euch dringend eure anonymität zu verlassen, damit wir sachlich diskutieren können. hier treiben ein paar leute, die mehr informationen haben ein spielchen, indem sie die tatsachen verdrehen.
Nein, nein,nein, lieber Sportfreund Wetzel. Hier werden keine Tatsachen verdreht!

1.die Kritik ist berechtigt,weil wahr und sachlich!
2. Anonymität tut hier nichts zur Sache,weil zwar Kritik an Ihrer Person,aber nicht unter der Gürtellinie
3. nehmen Sie doch einfach Stellung zu den Sachverhalten und der Kritik!

Diese können Sie in den letzten Beiträgen nachlesen.

Alles andere bleibt unglaubwürdig!
Alt 01.06.2006, 21:01
Dornröschen Dornröschen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dornröschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomas wetzel
liebe sportfreunde,

... spricht für den sachverstand der hier so beherzt auftretenden personen.
grüße
thomas wetzel
Das mit dem Sachverstand wird sich bei Thomas Wetzel auch sehr schnell zeigen !

Teilen Sie endlich im Forum mit, was Sie in den vergangenen 12 Monaten (also incl. Trainerrat) unternommen und erreicht haben!
Alt 01.06.2006, 22:07
jocar jocar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jocar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leute, steigt doch endlich mal aus dem kinderwagen und werdet erwachsen

eine sachliche und zielführende diskussion kann nur mit offenem visier geführt werden

und das heißt nennung des vollständigen namen und der funktion im verein oder verband

ich schlage den administratoren vor, alle beiträge von anonymen postern in zukunft zu löschen

wenn das mit der offenheit nicht besser wird, wäre es sogar besser das forum abzuschalten

ich werde dies dem präsidium des bttv beim verbandstag vorschlagen

dies macht hier alles keinen sinn und ist vergeudete zeit

joachim car, bv ufr

Geändert von jocar (01.06.2006 um 22:35 Uhr)
Alt 01.06.2006, 22:42
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Dornröschen
Das mit dem Sachverstand wird sich bei Thomas Wetzel auch sehr schnell zeigen !

Teilen Sie endlich im Forum mit, was Sie in den vergangenen 12 Monaten (also incl. Trainerrat) unternommen und erreicht haben!
Ich will einfach mal als völlig Unbeteiligter anmerken, daß Ihr wohl eher Antworten bekommt, wenn Ihr Eure Beiträge mit Eurem Namen unterschreibt.

An Stelle von Tom würde ich auf Beiträgen von anonymen Schreibern gar nicht antworten, denn man weiß nicht mit wem man es zu tun hat und egal wie die Sachlage ist (keine Ahnung was in Bayern läuft), man muß sich nicht vor anonymen Schattengestalten verantworten, rechtfertigen und anschießen lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »