|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Finanzmisere in Plüderhausen
Zitat:
|
|||
|
|||
|
gute idee, macbean. die hatte ich auch schon. aber Du bekommst ihn online erst angezeigt, wenn du VORHER dafür bezahlst. den kompletten artikel hab ich nur in der guten alten zeitung gelesen, ganz altmodisch auf papier :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
...und kann man das nicht einscannen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Lizenz für SV Plüderhausen
Hallo,
das ist doch eine recht neue Entwicklung oder ? Gestern war noch zu lesen "Wir machen in der TT Bundesliga weiter ... " und heute erhalten sie keine Lizenz für die 1.Liga. Ist schon heftig irgendwie ... Gruss Krusty
|
|||
|
|||
|
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen
noja so verwunderlich ist das alles nicht!man hat sich schon lange fragen müssen wie die einen waldner und persson finanzieren konnten!sie haben halt über ihre verhältnisse gewirtschaftet und haben die lage unterschätzt!die auswirkungen sieht man ja jetzt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls es stimmt dass Plü. nicht rechtzeitig die Unterlagen eingereicht hat (ohne sich vorher beim DTTB abzusichern!) so sollen sie absteigen, schade!
:confused: Man weiss nämlich wann die Unterlagen einzureichen sind, und man kann da nicht aus der Reihe tanzen! Dann muss der Gesamtverein eben etwas früher zusammenkommen um die Abteilung "TT" abzusegnen! Also, auch wenn ich es sehr bitter und traurig fände, weil ich dann in Plü keine 1. BL sehen kann so kann ich die Konsequent des DTTB verstehen! Kurzum: ich würde Plü. in einem solchen Fall auch keine Lizenz erteilen. Was den Scheich noch angeht: um ehrlich zu sein, langsam geht mir sein Gerede auf den Keks, denn hier geht es um tiefgreifende Einschnitte im Vereinsleben. Offenbar kann aber der Scheich "noch" gut lachen (und sein wohl favorisierter Verein) sonst würde er seine Rätsel, die langsam echt unpassend sind, sein lassen. Würde es nämlich ihn erwischen, so würde er selbst bestimmt schweigen. (Der Tag wird aber evtl. auch noch kommen !) PS: So wie ich es sehe, ist derzeit nichts wichtiger als nun KLARTEXT zu reden, egal von wem! Alles andere macht uns TT-Zuschauer nur zu Deppen - und das will ich so nicht mehr sein! Habt ihr es Verstanden, ihr hohen Herren des TT
Geändert von Eddi (16.04.2005 um 00:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@eddi
der scheich mag zwar viele rätsel aufgeben, aber in aller regel ist keine wertung daraus zu entnehmen (und schon gar keine schadenfreude o.ä.). im gegenteil, er hat doch zwei absolut negative neuigkeiten angekündigt - klingt also nicht so, als würde er (oder sie? ), das klingt jetzt nicht gerade nach schadenfreude, sondern nur nach info-mitteilung - okay, wie diese infos weitergeben werden, darüber kann man sich streiten, aber sicherlich nicht über das andere.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber zum Thema: Es hieß ja vor nicht allzu langer Zeit auf der DTTB-Website, "Alle Vereine der 1.Bundesliga hätten püntklich ihre Unterlagen zur Lizenzvergabe beim DTTB eingereicht." Demnach muss es den Leuten bei Plüderhausen von vornerein klar gewesen sein, dass die Lizenz nicht erteilt werden kann. Warum dann dieses Interview, warum die Verpflichtung von Lin Ju? Ich glaube, da stellen sich einige Herren ganz dumm.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (16.04.2005 um 00:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|