|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr ab 2007 weiter ? | |||
Ja | 160 | 56,94% | |
Nein | 70 | 24,91% | |
Vieleicht ... | 51 | 18,15% | |
Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?
Zitat:
Es macht ja auch keinen Sinn damit zu trainieren, um im Punktspiel einen anderen Schläger zu benutzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
am besten der schläger bleibt clean; und man riecht abundzu vorm einschlafen an einer alten dose! der guten alten zeiten wegen!! Den FRÜHER WAR ALLES BESSER!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So sieht es nämlich aus! Auch wenn man sich mittlerweile an die Änderung gewöhnt hat, hätte man auch ohne diese noch TT gespielt. MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich würde eher zu einem "JA" tendieren, denn solche regelungen setzt du ne durch...
1) Wenn der ITTF das FK verbieten würde, könnten wir hier im Forum 'n Thread aufmachen mit der Topic " Wollen wir wetten, wer nach 2007 aus der Weltspitze des TT ausscheidet, weil er nicht mehr kleben darf?!" PROBLEM 2)Ich hab' ma in ner TT-Zeitschrift gelesen, wie man richtig klebt...un da war och noch 'n Artikel dabei, wie sich das FK geschichtlich entwickelt hat, etc. Und nun dürft ihr mal raten, wieviel die großen Firmen(Donic, utterfly, Joola) Im Jahr an FK umsetzen??? Knapp ein Achtel aller einnahmen kommen aus dem bereich...Wenn ein Konzern jährlich 8 Millionen Umsatz hat, würde dann ja 1 Million wegfallen...wie soll man das entschädigen??? das iss genauso, als würde man sagen, das Adidas keine Fussballschuhe mehr in der 45 bauen darf, da der Schuh drückt. NÄCHSTES PROBLEM 3)Selbst wenn man den Kleber an sich aus dem Verkauf nehmen würde, kämen einige Hirnies auf die Idee, sich das "Wundermittel" selber zu mixen (lacht nicht, haben wir alles schon gehabt...) So, das wars erstmal, mich würde ma interresieren, was ihr dazu meint... MfG Luminarc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür werden sich andere Spieler in der Spitze zeigen. Die Welt verändert sich, es muss nicht alles bleiben wie es ist. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Tja mein lieber horst, ich weiß ja nich wie du das siehst, aber wir nehmen mal an, das du der Chef von Joola bist...du machst 8 Mille im Jahr Umsatz...das freut dich sicherlich...un nur weil ein paar Herrschaften meinen, sie müssen für ihr geld, was sie verdienen, mal wieder was machen/zeigen, denken sie sich was aus...un das iss so gut, das dir das 1 Mille im Jahr an Umsatz kostet...Preisfrage:Was machst du??? Ich kann dir die Antwort per PN schicken, oder du schreibst es selber erstmal rein...
MfG Luminarc |
|
||||
|
||||
Lies dir mal durch, was Hogar da geschrieben hat. "Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!"
Und er hat verdammt Recht damit... |
|
|||
|
|||
Tja, dann will ich euch beide mal aufklären... Durch das Verbot werden wir alle mehr zur Kasse gebeten, weil nämlich die Firmen das auf die anderen Artikel draufschlagen...macht's klick??? "wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil...aber das nützt manchen nichts, wenn man nen von 10m Feldweg hat!!!
MfG Luminarc |
|
|||
|
|||
Unabhängig davon, wie die Sache ausgeht, sollte man gesundheitliche - und finanzielle Aspekte nicht gegeneinander aufrechnen.
|
Lesezeichen |
|
|