|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
nein bin nur realist! wird sehr schwer werden für uns - haben es verspielt gegen altdorf - die beiden Punkte fehlen uns am Ende!
aber man wird sehen.... Ich würde es uns gönnen! |
|
|||
|
|||
@ZZ
jo wenn man schon ne 50-50 Chnace hat einmal am Abend die richtige Karte anzuspielen, sollte das sogar dir möglich sein die richtige zu ziehen u wenn der auch noch geht dann verliesrst du ja 30Eu anstatt 26 Eu u kartelst nicht mehr mit uns u das wollt ich unbedingt verhindern! Auf jedenfall wird es noch ne zeitlang spannend bleiben u ich möchte keine Spiele mehr tippen, da ist sovieles möglich!Also bleibt on u trainiert noch fleissig!Mal sehen ob wir dann on sind wenn Ihr gegen Versbach gambelt! cu at the trainiering.....
|
|||
|
|||
da merkt man mal das du vom karteln keine ahnung hast..
wenn du den Geier Toue gewonnen hättest und ich wirklich soviel verloren HÄTTE dann hätte ich anstatt 30 Euro 34 verloren du schnarcher!!! wenn ich gewinne kassiere ich, wenn ich verliere zahle ich 4 Euro das macht ne Differenz von 8 Euro!!! arbeitest sicherlich nicht mit zahlen... Bei deiner Rechnung geht das nur, wenn man von deinem kleinen Willi 5 CM abschneidet - dann ist er auf 0 und nicht auf - 5 reingewachsen ;-)) |
|
|||
|
|||
@ZZ
u jetzt hab ich dich aber ich geb dir ne ne Nacht Zeit um darüber nachzudenken was du verloren hättest wenn der Geier Tout gegangen wäre! (wahrscheinlich ZZ ) So wird es nie was mit Weinzierlein!Bleib lieber weiter beim TT ABer ne Revanche ist wie gesagt auch jederzeit on! cu at the überleging...... Hätt ich doch geschwiegen,dann wär ich Philosoph geblieben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ALSO FÜR ALLE:
Freddy spielte GEIER TOUE und hat nach hervorragendem herauskarteln von mir das Spiel verloren und zahlte 4 € an jedem. das heißt 3 Spieler haben 4 Euro von Freddy bekommen... Wenn er den TOUE gewonnen hätte, dann hätte er von jedem 4 bekommen das ist für jedem eine Differenz von 8 € und nicht von 4 €. für Freddy macht das 24 € aus... wenn man mal die Spritze nicht berücksichtigt! Wann ist der nächste KArtelabend - Montag nach dem Training - ich ware on? |
|
|||
|
|||
@ZZ
wir sind zwar inm falschen Thema u du hast dich richtig angestrengt, aber zum Abschluss die Fastaufklärung Wenn ich den Tout gewonnen hätte,dann hättest du keine 4Euro gezahlt sondern nur ......(denk mal scharf nach,du schaffst das ), da es dann keine...... gegeben hätte! (Ja,du bist fast soweit ) Montag Abend nach dem Training ist immer on! cu at the afterkarteling.....
|
|||
|
|||
@all Gamblers
u back zum Thema der Bericht vom Effe-Lauf DJK/SpVgg Effeltrich – Tischtennis : Bayernliga – Nord : DJK/SpVgg Effeltrich – TSV Lauf 8 : 8 Nichts für schlechte Nerven war das Bayernliga – Spitzenspiel zwischen der gastgebenden DJK/SpVgg Effeltrich und dem TSV Lauf: Nach einem eher zähen Beginn und einem 3:6 – Rückstand für die Effeltricher steigerten sich alle Akteure in der zweiten Einzelrunde immens und rissen die zahlreich anwesenden TT-Fans zu Begeisterungsstürmen hin. Die Partie endete schließlich mit einem leistungsgerechten 8:8 und hatte nach fast vierstündigem Kampf auch keinen Verlierer verdient. Der bis zum vergangenen Wochenende ungeschlagene Tabellenführer aus Lauf startete abgeklärter in die Begegnung und baute seine 2:1 – Führung aus den Eingangsdoppeln Schritt für Schritt zum komfortablen Zwischenstand von 6:3 aus. Für die Gastgeber waren bis zu diesem Zeitpunkt lediglich das Spitzendoppel Szlubowski/Büttner sowie Darek Szlubowski über Stefan Grabe und Philipp Kugler über Günter Gottschalk erfolgreich. Besonders ärgerlich waren die drei Fünfsatzniederlagen in Folge von Niko Jäger, Steffen Lotter und Marco Büttner, bei welchen jeweils eine 2:1 – Satzführung noch verspielt wurde. Gestartet wurde die DJK – Aufholjagd vom derzeit bärenstarken vorderen Paarkreuz des Aufsteigers: Nachdem zunächst Darek Szlubowski das Duell der Spitzenspieler mit Barzan Ali - Kider sicher mit 3:1 für sich entschied, zeigte Niko Jäger einmal mehr sein großes Kämpferherz und bog im fünften Durchgang gegen Stefan Grabe einen 5:9 – Rückstand noch in einen 13:11 Sieg um. Die 1:3 – Niederlage von Steffen Lotter gegen den an diesem Abend konstantesten Gästeakteur, Thomas Godek, schockte das Heimteam nur kurz und Marco Büttner sowie Philipp Kugler glichen die Gesamtbegegnung mit zwei blitzsauberen Vorstellungen gegen Michael Hoffmann und Rainer Triebel zum 7:7 aus. Dramatik pur dann in den beiden parallel ablaufenden Abschlussspielen: Sowohl das letzte Einzel als auch das Schlußdoppel gingen nach packendem Verlauf in den Entscheidungssatz, wobei auf der einen Seite der Laufer Günter Gottschalk gegen Volker Krumbeck sowie auf der anderen Szlubwoski/Büttner gegen Ali – Kider/Godek jeweils mit 11:9 das bessere Ende für sich hatten. Nicht nur die mitfiebernde Mannschaft von Tabellenführer Sportbund Versbach sondern alle Zuschauer kamen an diesem Bayernliga - Abend voll auf ihre Kosten und dürfen sich auf den nächsten Auftritt des DJK – Sextetts am kommenden Sonntag ab 10 Uhr bei der TS Arzberg um den langjährigen Effeltricher Spielertrainer Roman Vavrinek freuen. Einzelergebnisse (Effeltrich zuerst genannt) : Szlubowski/Büttner – Grabe/Hoffmann 11:9,9:11,11:5,7:11,14:12; Jäger/Lotter – Ali-Kider/Godek 7:11,9:11,5:11; Kugler/Krumbeck – Triebel/Gottschalk 10:12,11:5,7:11,9:11; Szlubowski – Grabe 11:9,13:11,14:12; Jäger – Ali-Kider 11:5,11:3,9:11,6:11,3:11; Lotter – Hoffmann 12:14,11:8,11:6,8:11,6:11; Büttner – Godek 13:15,11:3,12:10,8:11,10:12; Kugler – Gottschalk 11:3,14:12,9:11,11:8; Krumbeck – Triebel 11:13,7:11,7:11; Szlubowski – Ali-Kider 11:6,11:8,9:11,11:9; Jäger – Grabe 13:11,7:11,11:6,9:11,13:11; Lotter – Godek 11:1,8:11,15:17,7:11; Büttner – Hoffmann 11:8,11:4,11:4; Kugler – Triebel 11:3,11:6,11:7; Krumbeck – Gottschalk 9:11,6:11,11:7,11:9,9:11; Szlubowski/Büttner – Ali-Kider/Godek 11:6,4:11,3:11,11:7,11:9; Anbei ist noch zu bemerken, das Nico gegen Stefan im 1.Satz 10-4 zurücklag u den Satz noch "geklaut" hat! cu at the klauing....
|
|||
|
|||
Wenn du gut zocken kannst, kannst du auch einen Tou mit spritze noch gewinnen ;-))
Montag wäre ich on -bitte noch per mail bescheid sagen ob und wann es klappt! je früher desto besser! |
|
|||
|
|||
A new Spielhölle is born in Effeltrich
Das Spektakel würd ich mir doch fast mal anschauen.
|