|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
@Trompete
Das "Blödsinnige Gelaber" galt nicht Dir persönlich, sondern uns beiden gemeinsam denn für weil, hätte, aber usw. kann man sich halt nichts kaufen. "Aber" mit dem 10:1 wollte ich dir nur sagen "wenn" diese Drei 5.Satzspiele für uns ausgegangen "wären", "wäre" dieses Ergebnis realistisch gewesen, was aber auf keinen Fall heißen soll das Eure Punkte nicht verdient sind. Das Beispiel(wie ich es eigentlich von Anfang an gemeint habe) habt Ihr doch selbst geliefert gegen Union Neuruppin, knapp in den Einzeln verloren aber ein klares Endergebnis. Nichts anderes steckte dahinter, deshalb lasse ich alles weitere unkommentiert. Ende gut,
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu..was ist denn mit den anderen Leuten hier los!? Trägt denn keiner mehr Ergebnisse bei!? Was mit den Premnitzern, keiner da!? Bei fehrbellin rechne ich net damit, aber zumindest wusterwitz,remo!
...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja...Sonntag spielt Wusterwitz 2 gleichzeitig mit uns. Da schreib ich dann mal was rein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Pritzwalk gegen Stahl Brandenburg 4 10:8
Mann, mann, mann das sind wir aber gerade noch mit einen (eigentlich zwei) blauen Augen davongekommen. Wir lagen schon 5:8 hinten und kamen noch mal zurück. Nach meinen Siegen gegen Golze und Dr.Herrmann gab es nochmal einen Motivationsschub für unsere Jungs, die dann allesamt Ihre Spiele 3:2 , zugegeben knapp, aber gewonnen haben. Durch die engen Spiele hätten wir uns auch nicht beschweren können wenn wir unentschieden gespielt oder gar verloren hätten, das glückliche Händchen war jedenfalls auf unserer Seite von den 7 5.Satz Spielen haben wir 6 gewonnen. (Satzverhältnis 34:38 für Brandenburg) Punkte für Pritzwalk Müller und Werkis je 3 Watschke 2,5 Rusbült 1,5 Punkte für Brandenburg Dr.Herrmann 3 Kirchner 2,5 Rämke 1,5 Golze 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle,
Glückwunsch an Pritze, wir unterlagen starken Fahrbellinern, besonders Knapp und Rischer waren topp drauf, aber seht selbst: unsere Doppelkonstellation ist ein Fiasko, wir gewannen in allen bisherigen Spielen zusammen nur 3 Doppelspiele, wir werden in der Rückrunde reagieren, aber wie :Hannemann / Grunwald - Rinkowy / Knapp 1:3 Geidel / Pöhls - Rischer / Taubert 0:3 Hannem. - Knapp 1:3 Grunw. - Rink. 1:3 Geidel - Taubert 3:0 Pöhls - Rischer 1:3 Hannem. - Rink. 2:3 Grunw. Knapp 1:3 Geidel - Rischer 2:3 Pöhls - Taubert 1:3 Geidel - Rink. 3:1 Hannem. - Rischer 3:1 Grunw. - Taubert 0:3 Leider verletzte sich Rinkowy im Spiel gegen mich im 4. Satz beim Stand 2:1 Sätze für mich und 5:1 und musste dann im 4. aufgeben. Hätte gern richtig gewonnen, da ich ein Rezept hatte und er schon doll schimpfte oder aber richtig verloren, so wirds immer heißen, na, ja, Rinkowy war ja verletzt. An dieser Stelle gute Besserung nach Fehrbellin. ciao trumpet |
|
|
|||
|
|||
|
Ziesar gewinnt gegen Wusterwitz 2 10:6
Schwarze, Krauspe je 2,5 (glaub ich) Lenk 1,0 Bei Ziesar waren die Punkte relativ ausgeglichen verteilt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde, Premnitz 10:2 gegen Wittenberge II
, wir ohne Heiko und ohne Jens, dafür mit Eric Braband (Kreiskl.) und Eric Woith (Nachwuchs), die zwar toll kämpften ohne echte Chance.2 Lichtblicke: 1. Robert und ich gewinnen sensationell Doppel gegen Grzybek/Bernstein mit 3:0 2. Robert gewinnt gegen "ich krück den Ball zurück-Künstler" Rose mit 3:2 2 Abgründe: 1. ich verliere nach 2:1 Führung gegen Rose im 5. Satz 2. ich verliere nach 2:0 Führung sowie 10:8 Führung in Satz fünf das Spiel dennoch noch 10:12 im 5. Satz gegen Vogeler 2a. habe noch nie gegen Vogeler verloren, ich bin 2 Schlussfolgerungen: 1. ich gehe nach 10 Jahren 2. Mannschaft raus 2. Nico - Spitzenmann aus 3. landesklasse wird wohl kommen Tschüss, das war's - allen supi Weihnacht u. Sylverster, bye, bye 2. Landesklasse, bye, bye 2. Mannschaft, eure trumpet
|
|
|
|||
|
|||
|
Fehrbellin vs. Pritzwalk 10 : 4
Ein bischen zu hoch, aber ansonsten glaub ich verdient verloren. Wir haben mit beiden Doppeln gleich einen sauberen Fehlstart hingelegt , das uns das am Anfang ganz schön in den Knochen ging.Selber war ich an den Abend (nach langer Arbeitswoche) mental nicht fit genug um die Spiele siegreich zu gestalten. Punkte für Pritzwalk Watschke und Müller je 2 Punkte für Fehrbellin Rinkowy 3,5 Knapp und Taubert 2,5 Rischer 1,5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, allen ein gutes, gesundes Neues Jahr; Ziesar vs. Wittenberge II = 10:4, war einfach nicht Heikos und mein Tag, Sch.. drauf.
euer trumpet
|
|
|
||||
|
||||
|
war es nicht ein 10:3 da jensis letztes spiel nicht zählte!?...nun ja...aber trotzdem hier nochmal alles gute nachträglich zum geburtstag...! und für alle die es interessiert...wittenberges tischtennisikone KLAUS Wendekamm ist gestern 50 geworden!
))))....Zum Spiel...wie ich mitbekam 6-7 fünfsatzspiele gegen wittenberge trotz zum teil 2:0führungen und so...jens 1, robert 2...that's life...müssen die punkte halt gegen andere her! Was muss ich da lesen!? Neuruppin verliert seinen ersten Punkt gegen die eigene Zweite!?...da kann ich nur drüber lachen, das Ergebnis ist geschenkt...vereinsintern hin oder her, da unterstell ich einfach mal, dass die erste den Punkt abgeben WOLLTE!
Geändert von Slawe (10.01.2007 um 11:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|