Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2005, 17:19
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC
Ach und zum Spiel Cappel vs Iserlohn noch was: Cappel soll stark sein?? Also ich hab das Spiel gesehen und die sind nicht so stark wie ihr denkt. Das einzige wodrin die stark sind, ist laut rumschreine und Schläger durch die Gegend schmeissen. Müssen wohl viel Geld haben, wenn sie schon den Schläger 5 Meter in die Höh schmeissen, wenn sie verlieren. Dafür ist mir mein 160 Euro Schläger zu teuer..
, habe das Spiel auch gesehen und kann das nur bestätigen - Ausnahme war der 1-ser der Gäste (Weitkamp). Ich glaub besonders der Dreier stand etwas neben sich, son gedrungener Typ mit krummen Rücken und schwarzen Haaren.
Alt 26.09.2005, 18:46
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
, habe das Spiel auch gesehen und kann das nur bestätigen - Ausnahme war der 1-ser der Gäste (Weitkamp). Ich glaub besonders der Dreier stand etwas neben sich, son gedrungener Typ mit krummen Rücken und schwarzen Haaren.
hm... ich habe zwar da nichts mitbekommen, also will auch garnix anzweifeln.

aber auf einem turnier mussten wir auch gegen 2 Spieler aus Cappel, nicht weitkamp, spielen, und dort haben die sich ziemlich fair verahlten ohne groß auszurasten. also scheint das wohl eher nicht die regel zu sein
Alt 26.09.2005, 20:00
Benne Benne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Benne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke an ostbevern, die uns(cappel) anscheinend etwas positiver bewerten.
das mit dem schläger war ne absolute ausnahme, is voher noch nie passiert und war auch nich gegen den gegner gerichtet( der schläger hätt nie jemanden treffen können!!)

zum spiel gegen iserlohn:
haben sicher eine sehr schlechte leistung abgeliefert; bis auf unsern 1er weitkamp keiner in normalform, vor allem ich (nr.2). sind also sicher stärker einzuschätzen als iserlohn das hier beschreibt!!!

zu den beiträgen von iserlohn:
kann nich ganz vertstehen, warum ihr euch nich einfach freut uns in nich so guter form angetroffen zu haben? außerdem sind solche beiträge über unsere spielstärke unangebracht, wo wir doch trotz schlechter leistung immerhin einen punkt bei euch mitgenommen haben. ihr seid doch damit kein bisschen besser!!! und über fairness seitens liserlohn möchte ich bei dem beitrag zu unserem 3er wegmann auch nichts hören: weiß nich ob diese beschreibung witzig sein sollte? ich fand sie eher unpassend!!!
also insgesamt wär ich doch für etwas mehr respekt untereinander, ein bisschen können wir ja alle hinter die kugel dreschen.

gruß aus cappel
Alt 26.09.2005, 20:58
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so zu dem thema würde ich auch ma gerne was sagen. ich hab cappel auch in guter erninnerung sie sind ein sehr freundliches team die so etwas wie schläger schmeißen und schreien gar net nötig haben und so habe ich sie auch noch net erlebt. und benne die iserlohner erzählen hier irgendwie immer bisschen zu viel also musst du auch net sp ernst nehmen.
Alt 26.09.2005, 21:19
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied

Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC
BSV Ostbevern - SG Post Iserlohn 8:2
Wow, ist ja nett, daß du unserer Mannschaft 1 Punkt zutraust, da sie ja angeblich voll schlecht ist

LoL.....2 sind ja auch unheimlich viele Punkte mehr als 1!

Ohne Scheiß,hier wirds langsam ganz schön niveaulos wenn man mal mit den Verbandsliga 1 Threads der letzten Jahre vergleicht.
Alt 26.09.2005, 22:18
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benne
zu den beiträgen von iserlohn:
kann nich ganz vertstehen, warum ihr euch nich einfach freut uns in nich so guter form angetroffen zu haben?
Ein Sportsfreund aus Brake schrieb:

Zitat:
Zitat von Mambobomber
Ach du scheiße ihr aus Iserlohn überschätzt euch auch etwas, Cappel is verdammt stark und wir hatten gegen euch auch einen verdammt schlechten Tag. Und unterschätzt Detmold mal nicht.
Ah ja, ist aber schon seltsam, dass gleich beide Mannschaften gegen Iserlohn in angeblich ach so schwacher Form waren?! Hat irgenwie was von Arroganz an sich...
Schon mal drüber nachgedacht, dass man nur so gut spielen kann, wie es der Gegner zulässt? Iserlohn wurde von vornherein als eine ganz schwache Mannschaft gehandelt, von denen man so eben mal locker beide Punkte abgreifen kann...Läufts dann plötzlich nicht so, wie die "Experten" mit ihren Tipps (man schaue sich auch nur mal die Ergebnisvorhersagen an) vorausgesagt haben, hat man plötzlich selbst ganz schwach gespielt...oh Mann, ist das billig und zeugt von Respektlosigkeit gegenüber der Leistung des Gegners! Und die Mannschaft von Brake weiß sicher selbst ganz gut, dass sie bei ihrem knappen Sieg reichlich Dusel gehabt hat. Man komme auch nicht mit Geschichten wie "mit Ersatz gespielt", denn ausgerechnet der "Ersatzmann" sorgte mit seinen 3 Einzelsiegen und dem Doppelerfolg für den knappen Gesamtsieg.
Wir sagen ja auch auch nicht, dass wir die Punkte in Brake bzw. Cappel durch eigene schwache Gesamtleistung verloren haben, sondern nehmen es so wie es ist und nehmen nicht so ein blödes Argument, womit die Leistung des Gegners geschmälert wird ...auch wenn wir natürlich etwas traurig sind, dass eine 6:3 Führung nicht ganz gereicht hat!

Geändert von Wombat (27.09.2005 um 00:24 Uhr)
Alt 26.09.2005, 22:50
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

möchte auch ma tippen
bsv ostbevern - iserlohn 8:0
Alt 27.09.2005, 06:08
Iserlohn 3 Iserlohn 3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Iserlohn 3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Schloß Neuhaus - TuS Brake 7:7

DJK SR Cappel - TTC DJK Lendringsen 4:8

BSV Ostbevern - SG Post Iserlohn 8:2

TTC Mennighüffen - TuS Sundern 8:0

TTV Waltrop 99 - TTC Detmold/Jerxen 5:8

Regt euch doch nicht so über einen Schlägerwurf auf. Das kann halt mal passieren und wenn man für seine Verhältnis schlecht spielt dann regt man sich halt ein bisschen auf.
Na und. Ich finde Cappel war ein nette und freundlich Mannschaft und deshalb freue ich mich auch schon auf das Rüchspiel.
Alt 27.09.2005, 12:12
J.K. J.K. ist offline
CS4EvEr
Foren-Stammgast 500

J.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Schloß Neuhaus - TuS Brake 8:5

DJK SR Cappel - TTC DJK Lendringsen 3:8

BSV Ostbevern - SG Post Iserlohn 8:1

TTC Mennighüffen - TuS Sundern 8:1

TTV Waltrop 99 - TTC Detmold/Jerxen 5:8
J.K.
Alt 27.09.2005, 14:38
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zico-Mölla
... ,hier wirds langsam ganz schön niveaulos wenn man mal mit den Verbandsliga 1 Threads der letzten Jahre vergleicht.
So kann man das wohl sehen!

Was hier teilweise an die Köpfe geschmissen wird, ist schon verwunderlich. Neuanmeldungen, um sich zu rechtfertigen und irgendwelche haltlose Analysen abzugeben, helfen in keiner Weise die Situation zu entspannen.
Ein Satz in der Form "das Remis ging aufgrund der sportlichen Leistungen in Ordnung" wäre angebracht, habe ich bisher in dieser Form aber noch nicht gelesen.

Jedes Team hat die Möglichkeit die Tabellensituation über die Saison gesehen zu verbessern, sowohl Cappel als auch Iserlohn. Die vermeintlich schlechte Leistung gleicht sich über die Saison hinweg gesehen sowieso wieder aus. Daher hilft kein Jammern, Leistung spiegelt sich in Bilanz und Tabelle wieder und sollte sportlich fair gewertet werden.

In diesem Sinne wünsche ich der Staffel einen weiteren sportlich fairen Verlauf

Tobias Korff
Coach DJK Cappel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »