|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber auf einem turnier mussten wir auch gegen 2 Spieler aus Cappel, nicht weitkamp, spielen, und dort haben die sich ziemlich fair verahlten ohne groß auszurasten. also scheint das wohl eher nicht die regel zu sein ![]()
|
|||
|
|||
danke an ostbevern, die uns(cappel) anscheinend etwas positiver bewerten.
das mit dem schläger war ne absolute ausnahme, is voher noch nie passiert und war auch nich gegen den gegner gerichtet( der schläger hätt nie jemanden treffen können!!) zum spiel gegen iserlohn: haben sicher eine sehr schlechte leistung abgeliefert; bis auf unsern 1er weitkamp keiner in normalform, vor allem ich (nr.2). sind also sicher stärker einzuschätzen als iserlohn das hier beschreibt!!! zu den beiträgen von iserlohn: kann nich ganz vertstehen, warum ihr euch nich einfach freut uns in nich so guter form angetroffen zu haben? außerdem sind solche beiträge über unsere spielstärke unangebracht, wo wir doch trotz schlechter leistung immerhin einen punkt bei euch mitgenommen haben. ihr seid doch damit kein bisschen besser!!! und über fairness seitens liserlohn möchte ich bei dem beitrag zu unserem 3er wegmann auch nichts hören: weiß nich ob diese beschreibung witzig sein sollte? ich fand sie eher unpassend!!! also insgesamt wär ich doch für etwas mehr respekt untereinander, ein bisschen können wir ja alle hinter die kugel dreschen. gruß aus cappel |
|
|||
|
|||
so zu dem thema würde ich auch ma gerne was sagen. ich hab cappel auch in guter erninnerung sie sind ein sehr freundliches team die so etwas wie schläger schmeißen und schreien gar net nötig haben und so habe ich sie auch noch net erlebt. und benne die iserlohner erzählen hier irgendwie immer bisschen zu viel also musst du auch net sp ernst nehmen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL.....2 sind ja auch unheimlich viele Punkte mehr als 1! Ohne Scheiß,hier wirds langsam ganz schön niveaulos wenn man mal mit den Verbandsliga 1 Threads der letzten Jahre vergleicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Schon mal drüber nachgedacht, dass man nur so gut spielen kann, wie es der Gegner zulässt? Iserlohn wurde von vornherein als eine ganz schwache Mannschaft gehandelt, von denen man so eben mal locker beide Punkte abgreifen kann...Läufts dann plötzlich nicht so, wie die "Experten" mit ihren Tipps (man schaue sich auch nur mal die Ergebnisvorhersagen an) vorausgesagt haben, hat man plötzlich selbst ganz schwach gespielt...oh Mann, ist das billig und zeugt von Respektlosigkeit gegenüber der Leistung des Gegners! Und die Mannschaft von Brake weiß sicher selbst ganz gut, dass sie bei ihrem knappen Sieg reichlich Dusel gehabt hat. Man komme auch nicht mit Geschichten wie "mit Ersatz gespielt", denn ausgerechnet der "Ersatzmann" sorgte mit seinen 3 Einzelsiegen und dem Doppelerfolg für den knappen Gesamtsieg. Wir sagen ja auch auch nicht, dass wir die Punkte in Brake bzw. Cappel durch eigene schwache Gesamtleistung verloren haben, sondern nehmen es so wie es ist und nehmen nicht so ein blödes Argument, womit die Leistung des Gegners geschmälert wird ...auch wenn wir natürlich etwas traurig sind, dass eine 6:3 Führung nicht ganz gereicht hat!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (27.09.2005 um 00:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
möchte auch ma tippen
![]() bsv ostbevern - iserlohn 8:0 |
|
|||
|
|||
TSV Schloß Neuhaus - TuS Brake 7:7
DJK SR Cappel - TTC DJK Lendringsen 4:8 BSV Ostbevern - SG Post Iserlohn 8:2 TTC Mennighüffen - TuS Sundern 8:0 TTV Waltrop 99 - TTC Detmold/Jerxen 5:8 Regt euch doch nicht so über einen Schlägerwurf auf. Das kann halt mal passieren und wenn man für seine Verhältnis schlecht spielt dann regt man sich halt ein bisschen auf. Na und. Ich finde Cappel war ein nette und freundlich Mannschaft und deshalb freue ich mich auch schon auf das Rüchspiel. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TSV Schloß Neuhaus - TuS Brake 8:5
DJK SR Cappel - TTC DJK Lendringsen 3:8 BSV Ostbevern - SG Post Iserlohn 8:1 TTC Mennighüffen - TuS Sundern 8:1 TTV Waltrop 99 - TTC Detmold/Jerxen 5:8 J.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hier teilweise an die Köpfe geschmissen wird, ist schon verwunderlich. Neuanmeldungen, um sich zu rechtfertigen und irgendwelche haltlose Analysen abzugeben, helfen in keiner Weise die Situation zu entspannen. Ein Satz in der Form "das Remis ging aufgrund der sportlichen Leistungen in Ordnung" wäre angebracht, habe ich bisher in dieser Form aber noch nicht gelesen. Jedes Team hat die Möglichkeit die Tabellensituation über die Saison gesehen zu verbessern, sowohl Cappel als auch Iserlohn. Die vermeintlich schlechte Leistung gleicht sich über die Saison hinweg gesehen sowieso wieder aus. Daher hilft kein Jammern, Leistung spiegelt sich in Bilanz und Tabelle wieder und sollte sportlich fair gewertet werden. In diesem Sinne wünsche ich der Staffel einen weiteren sportlich fairen Verlauf Tobias Korff Coach DJK Cappel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 74 | 10.04.2006 18:13 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Saison 2005/2006 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 19 | 07.06.2005 10:30 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.