Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2008, 14:57
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Das würde also bedeuten: Ein Landesligaspieler aus Hannover, der zum TV Meppen wechselt, kann von uns in der 3. Herren in der Kreisklasse an Nr. 4 eingesetzt werden. Es ist ja ein anderer Strang. Richtig?

Klingt ziemlich unausgegoren. Aber wenn der Doc es gesagt hat, wird es wohl stimmen. Da habe ich ja halb Nordhorn heute völlig unnötig in Bewegung gesetzt. Naja, nichts für ungut, wenn der Landesverband für sich behält, was er beschließt (Wo soll denn das bitte publiziert worden sein?), dann kann man so etwas ja auch nicht ahnen.
Alt 22.05.2008, 15:37
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Das würde also bedeuten: Ein Landesligaspieler aus Hannover, der zum TV Meppen wechselt, kann von uns in der 3. Herren in der Kreisklasse an Nr. 4 eingesetzt werden. Es ist ja ein anderer Strang. Richtig?
Für solche Fälle gibt es neben den "harten Regeln" ja noch die jeweiligen Staffelleiter, die in einem solch offensichtlichen Fall sicherlich eingreifen würden. Wenn Erika/Altenberge Timo Boll verpflichtet, wird es wohl kaum einen Staffelleiter geben, der eine Aufstellung hinter Krüssel Heinz tolerieren würde

Da Schrammi jetzt allerdings keine "Welten" stärker einzuschätzen ist als Gerd und Kai (obwohl ich ihn auch schon lange nicht mehr habe spielen sehen), wüsste ich nicht, warum man die Aufstellung nicht durchgehen lassen sollte.

Aber immerhin hast du hier für einen normalen Tag zwischen den Spielzeiten für viel Action gesorgt, ist doch auch was
Alt 22.05.2008, 16:18
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Wenn Erika/Altenberge Timo Boll verpflichtet, wird es wohl kaum einen Staffelleiter geben, der eine Aufstellung hinter Krüssel Heinz tolerieren würde
sag das nicht...letzterer hat schon ganz andere geschlagen
zum glück guckt er hier nie rein
Alt 22.05.2008, 17:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei mir grad auffällt, dass die Bundesliga wohl zu jedem Strang zählt - das Beispiel wäre mit einem Spieler der 2.BL Süd wohl besser gewesen. Allerdings geht es ja ohnehin nur um ein Beispiel..

Zur ursprünglichen Frage: Unsere Aufstellung wissen wir wohl selbst erst im Juni. Zumindest Swinger, Long und ich werden wohl dabei sein, alles andere wird sich zeigen. Bin auf die Meppener Truppen gespannt, da ergibt sich ja eine ähnliche Problematik wie im letzten Jahr in NOH (entweder eine Truppe richtig stark machen und die andere gegen den Abstieg spielen lassen oder zwei ähnlich starke Truppen). Bin mir aber sehr sicher, dass man sich in Meppen für erstere Variante entschieden hat, um mittelfristig die BL anzupeilen - was mit einem siegreichen Abschlussdoppel gegen Pbg ja schon jetzt geklappt hätte..
Alt 22.05.2008, 17:52
Noppe88 Noppe88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppe88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei mir grad auffällt, dass die Bundesliga wohl zu jedem Strang zählt - das Beispiel wäre mit einem Spieler der 2.BL Süd wohl besser gewesen. Allerdings geht es ja ohnehin nur um ein Beispiel..

Zur ursprünglichen Frage: Unsere Aufstellung wissen wir wohl selbst erst im Juni. Zumindest Swinger, Long und ich werden wohl dabei sein, alles andere wird sich zeigen. Bin auf die Meppener Truppen gespannt, da ergibt sich ja eine ähnliche Problematik wie im letzten Jahr in NOH (entweder eine Truppe richtig stark machen und die andere gegen den Abstieg spielen lassen oder zwei ähnlich starke Truppen). Bin mir aber sehr sicher, dass man sich in Meppen für erstere Variante entschieden hat, um mittelfristig die BL anzupeilen - was mit einem siegreichen Abschlussdoppel gegen Pbg ja schon jetzt geklappt hätte..
wer weiß, wer weiß ich sage, auch die 2. bleibt unter den ersten acht...
Alt 22.05.2008, 22:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin mir aber sehr sicher, dass man sich in Meppen für erstere Variante entschieden hat, um mittelfristig die BL anzupeilen - was mit einem siegreichen Abschlussdoppel gegen Pbg ja schon jetzt geklappt hätte..
Boah, dreh nochmal das Messer in meiner Wunde um...

Wie lautet eigentlich das Saisonziel der Boygroup? Platz 2 und Aufstieg über Rele? Auch durch euch wird das Niveau der Liga ja besonders im oberen PK nochmal deutlich steigen - und das war jetzt wohl auch schon nicht übel... Wenn ich mir vorstelle, dort Matches wie Schepers - Pieper, Engling - Heinrich, Kommessin - Schultealbert, Irimia - van der Kamp zu sehen - das könnte fast ebenso gut die BOL sein, oder? Wird sicher ne tolle Saison.
Alt 23.05.2008, 11:51
tomsam tomsam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomsam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein bissle Salz gefällig?

Mit Sicherheit eine der stärkeren bzk die wir in den letzten Jahren erlebt haben. Freu mich schon den heißen Tanz aus der Ferne mitverfolgen zu können. Denke für einen Reliplatz-Emslage sollte der Stefan am Ball bleiben, dann ist alles möglich. Hängt er seine Karriere an den Nagel?
Alt 24.05.2008, 20:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von tomsam Beitrag anzeigen
Hängt er seine Karriere an den Nagel?
Nein, die wird fortgesetzt! Nur leider nicht im Rühler Feld, sondern in Diensten des ESV Bielefeld (der Breite studiert dort, obwohl es Bielefeld ja eigentlich gar nicht gibt). Mal schauen wie wir den Platz besetzen, wird sich wohl irgendwann im Juni entscheiden.
Alt 29.05.2008, 20:56
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, neues aus Bawinkel.

Der SV B vertraut der Truppe vom letzten Jahr. Wir haben uns zwar auf dem Transfermarkt umgeschaut, aber es bleibt alles beim alten.

Folgende Spieler sind dabei

Burke Sisters, laudenbach, siemers, schultealbert, lübbers

Wer an eins, zwei usw. spielt, wird noch diskutiert..

wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus?

SVB ole ole
Alt 31.05.2008, 23:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wie sich wohl schon herumgesprochen haben dürfte, macht der TVM es so:

1. Herren: 1. Pieper 2. Kämper 3. Spalthoff 4. Günster 5. ? 6. Wilmes
(Nr. 5 wird wohl Boven, Krüger oder Kramer sein, jedenfalls also ein 18-jähriger. Vielleicht wird auch Wilmes Nr. 5 und der andere Nr. 6 - mal schaun.)
Jedenfalls wird der Altersdurchschnitt 16 Jahre betragen. Ist wohl für eine Herrenmannschaft auf Bezirksebene etwas ungewöhnlich. Wie auch immer, wir freuen uns jedenfalls riesig darauf, diese Kniebeißer von der Kette zu lassen...

Nehmen wir einmal an, dass Boven derjenige sein wird, der für die 1. Herren gecastet wird. Dann dürfte die 2. Herren so aussehen:
1. Kupzik 2. Ostermann
3.-9. (Reihenfolge ist noch unklar): Krüger, Ostermeier, Kramer, Muke, Lakeberg, Evers, Robbe
Natürlich wird es nicht einfach, 4 Mannschaften hinter uns zu lassen, aber ganz ohne Punkte gehen wir aus der Saison nicht raus, da bin ich mir sehr sicher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »