|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Habe meine Sprache nach der Niederlage noch nicht wiedergefunden, deswegen herrscht hier momentan Funkstille. Bis denne Wahli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So langsam fange ich mich wieder!
Doch Ralf,es war schon bitter für uns und ganz besonders für mich,denn einen solchen Tag habe ich lange nicht mehr erlebt.Zwei Doppel und zwei Einzel verloren,also maßgeblich an dieser Niederlage beteiligt zu sein. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Freue mich schon auf die Revanche gegen euch,dann aber an unseren Platten! Gruß aus Neuss vom Caruso |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
was heißt denn ein bischen viel Material Spielst Du nicht gerne dagegen Glückwunsch zum Sieg; 9:7 nach 4:7 läßt Nervenstärke vermuten. Du selbst scheinst ja dieses Jahr nen Lauf zu haben Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ein Lauf? Ich stehe 3:2 in der Mitte. Das ist doch kein Lauf. Da hast Du doch schon weitaus bessere Läufe von mir gesehen, oder?! Ärgere mich eher ein bisschen über die sinnlosen Niederlagen gegen Rüttgers (9 im Fünften) und Bieniek. Wobei Chris echt gut gegen mich getroffen hat. |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
TTC Mariaweiler - TV Erkelenz 9:4 (Mariaweiler zu ausgeglichen besetzt) TTF GW Elsdorf - DJK TTF Kreuzau 6:9 (in Elsdorf wird sich Kreuzau schwer tun) TG Neuss II - TTC BW Grevenbroich 9:6 (Neuss sehr unangenehm) TTC Waldniel - TTC 1948 Mödrath 9:5 (bei uns fehlen Habicht und ich) TTC/SG Türnich-Brüggen - TuS Wickrath 9:5 (Wickrath punktet in der Mitte) TTC RW Gierath - SuS Borussia Brand 9:7 (Brand schwächer als daheim) |
|
|||
|
|||
TG NEUSS II - TTC BW GREVENBROICH
Ich melde mich zwar selten in diesem Forum, nach unserem ersten Sieg in dieser Saison ist jedoch mal wieder Zeit dafür. Grevenbroich gewinnt im Lokalduell auswärts relativ deutlich mit 9:3 und verzeichnet den ersten Sieg bzw. die ersten 2 Punkte! Die Schlossstädter gingen nach den Eingangsdoppeln gleich mit 3:0 in Führung. Danach endeten die Partien wie folgt: Holz - Pollmeier 3:0 Porten - Walbaum 3:2 Neuser - Di Matteo 2:3 (nach 2:0 Satzführung) Spytek - Menke 3:2 (nach 0:2 Satzrückstand) Stralek - Wahlen 1:3 Vos - Jecker 2:3 Porten - Pollmeier 3:2 Holz - Walbaum 3:0 Spytek - Di Matteo 3:0 Wir hoffen im nächsten Spiel gegen Waldniel die nächsten 2 Punkte einfahren zu können! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk Geändert von Knutenpunk (13.11.2005 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Waldniel - Mödrath 5:9
Doppel 1 + 2 an Waldniel Heister 2:0 Dohmen F. 0:2 Dohmen T. 0:2 Makowski 0:2 Spönemann 1:1 Brandes 0:1
|
||||
|
||||
Hallo zusammen! Ich melde mich wieder aus meinem Urlaub zurück und freue mich auf die noch junge Saison.
Schon ein paar "außergewöhnliche Ergebnisse" bislang wie ich finde. Aber das ist wohl das berühmte Salz in der Suppe und macht das ganze so interessant Hier nun mal meine Tips für das kommende Wochenende (ohne Mödrather Beteiligung, da uns Brüggen schon ordentlich rasiert hat): TuS Wickrath - SG RW Gierath 6:9 TTC BW Grevenbroich - TTC Waldniel 7:9 (schwer, aber würde ich Ihnen gönnen) DJK TTF Kreuzau - TG Neuss II 9:5 TTC Mariaweiler - TTF GW Elsdorf 9:7 Also schaun mer mal ...
|
|||
|
|||
Wie kann es möglich sein, dass Simon Häusler ein Spiel gewinnt? Wer kennt Details?
|
Lesezeichen |
|
|