|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandliga 2005/2006
Zitat:
Im übrigen habe ich keine Abneigung gegen Dorheim oder Deine Person. Mir geht nur Dein Gejammer auf den Keks. TT ist zwar ein schönes Hobby, aber es gibt noch wichtigere Dinge im Leben. Aber das wirst Du in Deinen jungen Jahren auch noch lernen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() naja, und meine position im verein ist nun wirklich nicht so wichtig, da hast du sicherlich recht, denn schliesslich ist jeder ersetzbar. hier führte mal wieder eins zum anderen, da GNtt sich offenkundig unfreiwillig zum sportwart hat ernennen lassen usw. - und der cd musste mir dann irgendwie hier honig ums maul schmieren, was sicherlich mit meinem geburtstag zusammenhing. ![]() aber wie du schon erkannt hast: alles ziemlich unwichtig, aber da war hier halt auch noch gar nichts los, was sich dank gelnhausen grundlegend geändert hat. ![]() gengu der langen rede: das einzig interessante bzgl. der VL ist eigentlich, welche mannschaften in der nächsten saison in dieser VL spielen und mit welcher aufstellung, denn alles andere scheint schon gegessen, es sei denn, es gibt vielleicht noch einen vermehrten aufstieg, was ja wiederum gelnhausen betreffen würde. überraschen würde es mich derzeit nicht, je nachdem, ob und was so wirklich in salmünster passiert. |
|
|||
|
|||
Heuchelheim - Dorheim 9:7
Dorheim ohne Frank, Dingeldein und König, dafür mit Löffler, Roth und Glaub Doppel 4:0 für Heuchelheim Vorne 2:2 Mitte 0:4 Hinten 3:1 entscheidend war die doch sehr interessante Dorheimer Doppelaufstellung mit Jäger/Löffler auf 1 Schäfer/Glaub 2 Wenzel/Roth 3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Auf jeden Fall haben wir Dorheimer sie nicht mehr alle: Gegen Gelnhausen 4:0 Doppel und kuriose Spielstände, jetzt gegen Heuchelheim 0:4 Doppel und mit 3 Mann Ersatz trotzdem ins Schlußdoppel, wie eigentlich immer gegen Heuchelheim. ![]()
|
|||
|
|||
also, mal abgesehen davon, dass es wirklich bitter ist, dass ihr letzte woche fast komplett gewesen wärt in heuchelheim und das spiel dann wegen wetterchaos abgesagt werden musste und das spiel dann auf diese woche terminiert wurde und ihr mit ner rumpftruppe dort antrete und dann verliert, weil ihr mal wieder ein doppelchaos habt, ich fass es nicht und kann da nur den kopf schütteln. sogar wir haben heute abend einen punkt geholt.
![]() |
|
|||
|
|||
Bernbach-Gelnhausen 5:9
Das war das Warmmachen für das Maberzell - Spiel heute,hoffe wir können nen bisschen was reißen auch wenn die Meisterschaft wohl entschieden is... Achso Doppel heut einfach mal umgestellt,und naja 2 Punkte immerhin ![]() DOPPEL MEHMET/TRAUTMANN 1 DOPPEL NAZIMEK/MALIK 1 Mehmet 1,Nazimek 2,Trautmann 1,Strazatka 1,Malik 2 |
|
|||
|
|||
Gelnhausen-Maberzell 9:7
So,auch wenns für die Meisterschaft nicht mehr langt war dies ein absolut geiles Spiel und ein geiler Sieg mit 12:10 im fünften Satz nachdem wir 0:2 Sätze hinten lagen gegen Nawrath/Krebel im Schlussdoppel... Wurde fast wie ne Meisterschaft gefeiert ![]() Trautmann/Mehmet 2(3:1 gegen Kaempfe/Schartz) Nazimek/Malik 1(3:2 gegen Nawarath/Krebel) Strzatka/Schultheisz 1(3:1 gegen Giesecke/Schulz) Nazimek 1(3:1 gegen Krebel,0:3 gegen Nawrath) Mehmet 1(3:0 gegen Krebel,1:3 gegen Nawarath) Trautmann 0(1:3 gegn Schulz,2:3 nach Matchball und Angabenfehler gegen Kaempfe ![]() Strzatka 1(3:2 gegen Kaempfe,0:3 gegen Schulz) Mailik 2 Schultheisz(1:3 gegen Giesecke und gegen Schratz,Kompliment an unseren Ersatzmann aus der Zweiten der echt stark gespielt hat und ein super Doppel hingelegt hat) Tja,waren echt spannende und mitreissende Spiele und ne super Stimmung in der Halle und das Schlussdoppel war wohl der absolute Höhepunkt für uns die Saison ![]() |
|
|||
|
|||
tja, da bin ich mal gespannt, ob wir in der lage sind die meisterschaft wieder offener zu gestalten, nachdem wir sie ja quasi entschieden hatten - aber die ergebnisse gegen gelnhausen und heuchelheim zeigen auf jeden fall, dass die jungs motiviert sind - egal, in welcher aufstellung sie spielen. und ich bin sicher, gegen fulda wird das nicht anders aussehen.
auf jeden fall glückwunsch nach gelnhausen, super-leistung, hätte nicht gedacht, dass ihr gewinnt gegen fulda. am meisten überrascht mich wohl, dass strzatka gegen kämpffe gewonnen hat. |
|
|||
|
|||
uttrichshausen verliert daheim gegen weiterode 4:9. da auch richtsberg gewonnen hat, sieht es für mich eher danach aus, dass neben besse (die jetzt bereits auf nem abstiegsplatz stehen) uttrichshausen absteigt und es damit keinen vermehrten aufstieg geben wird, denn uttrichshausen müsste noch mind. drei punkte holen (wegen schlechterem spielverhältnis gegenüber weiterode) und das werden sie m.E. nicht schaffen.
schade für mittelbuchen würde ich mal sagen. |
|
||||
|
||||
Maberzell - Dorheim 9:0
Also da ging heute sowas von garnix, und das bei fast allen ... Naja, hatten auch eine leicht veränderte Aufstellung mit Frank Jäger Dingeldein Wenzel Schrauth Beck Bei Maberzell fehlte Krebel. Naja, war trotzdem sehr lustig, nur die Fahrt war aaa......... lang. Und in einer Stunde gehts dann nach Königstädten fürs Pokalspiel ... Hoffe mal, Janosch hat meine SMS bezüglich Zeitumstellung gelesen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2005/2006 | ChiefJustice | Kreis Münster/Warendorf | 106 | 21.05.2006 12:16 |
Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006 | aliveeaten | Westdeutscher TTV | 700 | 24.04.2006 20:24 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006 | Rollomat | Westdeutscher TTV | 687 | 16.11.2005 13:40 |
Bezirksliga III FO/LIF/BA 2005/2006 | Gunda | Bezirk Oberfranken | 1 | 23.03.2005 17:13 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.