Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 17:31
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Wenn..IMMER was anderes schuld ist..manchmal spielen..andere schlicht und ergreifend besser..Und wenn dann indirekt Unsportlichkeit unterstellt wird..
Du schon wieder! Es ist nicht das 1.e und auch nicht das 2.e Mal, dass Du Dinge, die ich schreibe, komplett falsch interpretierst! Und das, obwohl ich so deutlich (für manche ZU ausführlich) erkläre, worum es mir geht!
1. IMMER ist einfach eine völlig unangebrachte Wortwahl, da Du nur zu Bruchteilen meiner Niederlagen überhaupt etwas zu lesen bekommen hast!
2. Ich schrieb doch, das ICH Schuld war. Denn a) hat mit niemand den Punkt wieder weggeNOMMEN, sondern ich habe ihn weggeGEBEN! Und b) war noch entscheidender, wie labil ICH in den Folgesätzen damit umgegangen bin, dass dadurch jener Satz verloren ging.
3. Ob Du's glaubst oder nicht: ich weiß sehr häufig, dass ich deshalb verloren habe, weil der Gegner besser war - und gebe das dann auch JEDES MAL mehr als offen zu!
4. Du kannst jeden, der dabei war, fragen: In DEM 1.en Satz war KEINER von uns 2n besser, sondern einfach beide gut drauf.
5. Ich hab Thomas nicht im Geringsten - auch nicht indirekt - Unsportlichkeit unterstellt, sondern, im Gegenteil, sogar geschrieben, dass er wohl NICHT auf Wiederholung bestanden hätte!
=> Wenn Du schon unbedingt kommentieren willst, was Du nicht erlebt hast, dann lies bitte endlich GENAUer!

Und Du, Micha - der Du sonst immer vernünftig bist, gut formulierst und richtig auf das eingehst, was der andere schreibt -, fang bitte nicht auch noch mit dem Mist an!

Statt nur rumzukritteln, schreibt lieber mal etwas über eure eigenen Gedanken/Gefühle!
Denn die sind der Grund dafür, das wir überhaup TT spielen!

Und es bleibt dabei: Worum es mir wieder mal ging: Ich finde es faszinierend - und oft halt auch frustrierend -, wie sehr die Psyche die Qualität und auch Ergebnisse von Spiele bestimmt und wie sehr auch kleinste Begebenheiten Alles verändern können.
Alt 20.09.2008, 19:24
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@marcus - tja "ich schon wieder" - da musst Du durch ...

Wie ich es geschrieben habe, Du merkst offensichtlich nicht, wie Deine Kommentare ankommen - und das ist schade, weil Du anscheinend vieles anders meinst, als es dann rüberkommt.

Das andauernde, jetzt nochmal wiederholte "ich bin doch selbst schuld" vermittelt eben, dass Du eigentlich viel besser TT spielen kannst als Deine Gegner, aber nur an Dir selbst scheiterst - und damit schmälerst Du indirekt die Leistung des anderen.

Das wollte ich Dir vermitteln, nicht mehr und nicht weniger.

Und Du kannst davon ausgehen, dass ich meinen Kommentar nicht einfach so geschrieben habe, sondern gestern abend mit den Forstenriedern, insb. Tom selbst darüber gesprochen habe.

nbc
Alt 20.09.2008, 22:09
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Neuaubing zum tollen und aus meiner Sicht auch überraschenden Auftakterfolg! Machts weiter so!!!

Ciao Luca Tobi
Alt 21.09.2008, 10:12
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Neuaubing: herzlichen Glückwunsch! Hätte nicht gedacht, dass Ihr gewinnt (siehe Tipp *schäm*), freu' mich aber umso mehr. Da hat unsere gemeinsame "Saisonvorbereitung" wohl gefruchtet.

@Marcus:
Also zunächst einmal nehme ich mir, wie Du auch und jeder hier, das Recht heraus, hier im Forum meine Meinung zu posten und dabei auch mal ein bisschen zu provozieren und zu sticheln. Und nehme andere Ansichten nicht gleich persönlich oder bezeichne sie als "Mist". Da ist dir wohl die Tastatur "ausgerutscht" .

Zweitens erweckst du - da bin ich völlig Thilos Meinung - durch deine Beiträge manchmal den Eindruck, als ob du die Leistung deines Gegners nicht wirklich anerkennst; zumindest taucht sie als Faktor bei den Gründen für eine Niederlage selten auf. Wie gesagt, dieser Eindruck entsteht beim Leser. Das merkst du ja sicherlich auch an den Reaktionen auf solche Beschreibungen.

Du betonst dann, dass du die Leistungen deines Gegners anerkennst - und so erlebt man dich eigentlich auch beim Spielen. (Hast übrigens wirklich schön gespielt am Freitag!) Aber das steht nach meinem Empfinden nun mal im diametralen Gegensatz zu deinen Beiträgen hier.

@alle: weiß jemand wie Prittriching vs. Weilheim ausgegangen ist?
Alt 21.09.2008, 13:32
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöle..., danke für die Auftaktglückwünsche. Gegen Hohenpeißenberg konnten wir mal wieder auf einen typischen Neuaubinger Mannschaftserfolg zurückgreifen. Nachdem sich unser erstes Paarkreuz nicht ganz so gut in die gesamte Partie einfinden konnte, haben letztlich die anderen Mitstreiter in Kleinstarbeit Punkt für Punkt beigesteuert. Sicher überraschend war uns 3:0 in den Doppeln. Damit konnten wir sicher nicht rechnen. Überragend hat echt der Jürgen von Hohenpeißenberg gespielt. Nahezu fehlerfrei hat er Ernst und Markus nicht wirklich viele Chancen gelassen.

@Marcus: Nur gaaaanz kurz ein Beitrag von mir dazu! Bitte verschone uns in diesem Thread mit Deinen endlosen,kaum verständlichen und manchmal nicht nachvollziehbaren Beiträgen. In der Kürze liegt die Würze. Einfach mal ein gut gemeinter Tipp von mir. Danke für das Verständnis!

@Forstenried: Na so langsam kommt Ihr ja in Form Weiterhin viel Erfolg.

Bis denne...
Alt 21.09.2008, 20:58
Hesse in Bayern Hesse in Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hesse in Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Piwi, warum so bescheiden? Kenn ich gar nicht von dir ;-)
Ich denke, diesmal kann man nicht von einem typischen Neuaubinger Mannschaftserfolg sprechen (mal abgesehen von den Doppeln). Unser Captain war trotz noch nicht komplett ausgeheilter Verletzung absolut überragend! Sehr starke Leistung, Piwi!
Alt 22.09.2008, 13:16
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Markus,
war ja nur ein nett gemeinter Hinweis von mir. Sollte kein Meckern sein. Für mich sah das Spiel von Dir gegen Tom eher so aus (als Beispiel für einen Spielbericht):
"Ein tolles Spiel von beiden Seiten, wobei Tom immer wieder versucht hat Markus in der Körpermitte (oder weit in die Vorhand) anzuspielen und mit aggressiven Blocks unter Druck gesetzt hat. Markus kamm immer wieder mit schönem Vorhand und Rückhandtopspins zu Punkten und war dabei schnell zu Fuss unterwegs und konnte mit guter Beinarbeit immer wieder überraschen.
Das ganze hätte auch andersrum ausgehen können, aber am Ende hat der konstantere von zwei guten Spielern verdient gewonnen."

Nix für ungut,
PWF
Alt 23.09.2008, 09:57
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Piwipower
@Marcus: Nur gaaaanz kurz ein Beitrag von mir dazu! Bitte verschone uns ...
Ebenfalls nichts für ungut, aber Einspruch:
Please don't stop the music!!!
Alt 23.09.2008, 14:11
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum tippt beim Tippspiel eigentlich niemand auf Neuaubing, sondern fast jeder auf Sieg für Prittiching??
Sind die so gut? Oder denken einfach alle Neuaubing wäre so schlecht?
Alt 23.09.2008, 14:42
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer schonmal in Prittriching gespielt hat, weiß warum wir so tippen :-)

Aber wenn Piwi seine Leistung wiederholt, Rudi die neue Wundernoppe rausholt und der Ball weiterhin rund ist...
Ich denke, da ist alles drin in dem Spiel (hat ja auch keiner nen 9:3 getippt), aber halt Prittriching mit leichten Vorteilen. Die trainieren immer durch und sind deswegen in Topform!!!

PWF
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »