|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Zitat:
Mich störst du nicht. Viva los Tioz ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Da bin ich aber froh
![]() Vaya Con Tioz ![]()
|
||||
|
||||
So, am Samstag und Sonntag finden die Schüler, Jugend und Junioren-KM im Kreis Chemnitzer Land statt.
Ich werde an beiden Tagen aktiv sein, leider bin ich ziemlich verhindert, da ich mir heute noch den Knöchel so ziemlich sehr verstaucht habe. Mal sehen was trotzdem geht..Ich werde die Ergebnisse dann hier reinschreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "ziemlich sehr", was kann ich mir darunter vorstellen? grüße an den "ich spiel alle Turniere wo gibt" aus l.e. |
|
||||
|
||||
Naja, meine Wortwahl war wohl nicht gerade passend, aber das ist in der Schulzeitn auch nicht gerade einfach. Hatte wohl ne Verhinderung im Kopf
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja die haste ja auch ohne die schulzeit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach habt ihr's alle schwer
![]() Hört einfach auf die guten Ratschläge von Jimmy Humu-Humu-Nuku-Nuku-Apua und seinen "Little Bruddah"... ...BAMBOOCHA!!
|
|
|||
|
|||
also mal ehrlich...schrecken der nation! das heißt "vaya con Dioz"
wenn das der Kevin liest, das du das falsch schreibst... ![]() !!Hasta la victoria siempre!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da irrst du dich aber. Der "Schrecken" kennt sich da doch etwas besser aus, als du. Und Kevin wäre mit seiner Schreibweise eher einverstanden als mit deiner. Kleiner Tip von mir. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Genauso sieht es aus. Ich bin vllt. nicht der beste in Fremdsprachen. Doch die Sprache der Onkelz beherrsche ich ganz gut
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Hessenligen Schüler und Jugend | PHOENIX | TTV Rheinland/Rheinhessen | 0 | 24.05.2005 23:18 |
SW-EM Schüler (Ergebnisse) | klugscheisser | Thüringer TTV | 0 | 12.01.2003 17:13 |
ergebnisse vom junioren grand-prix | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 23.12.2002 12:28 |
Klasseneinteilung Jugend / Schüler | Frankfurter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 11.07.2001 14:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.