|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga West Saison 2005
Zitat:
|
|||
|
|||
Nordenstadt verliert in Hochheim 6: 9.
Kriftel (erwartungsgemäß ?) in Eisenstadt 4:9. Anspach 3:9 gegen Burgholzhausen. In Nordenstadt soll der Baum ziemlich brennen. Die Nr. 2 Seubert in Amerika und wie man hört soll Kupfer so gut wie sicher in der nächsten Saison in Biebrich spielen. Schlägt sich vielleicht auch auf die Moral nieder, wobei man ja sagen muss, dass Hochheim auch ne starke Mannschaft ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber meinetwegen auch über Biebrich; das liegt ja tatsächlich einigermaßen auf dem Weg... ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann müsste man vielleicht nicht so sehr um den Klassenerhalt zittern, wie dieses Jahr in Biebrich ... obwohl man das so auch nicht sagen kann, hätten die mal ihre Abschlussdoppel in der Hinrunde alle gewonnen, wäre das Abstiegsgespenst sehr schnell aus Biebrich verschwunden ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Ich denke die letzten 4 Herren, die hier Ihren Senf abgegeben haben sollten sich besser um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und sich nicht soviel Gedanken um andere Mannschaften machen. Und das der Baum in Nordenstadt brennen würde...soll glauben wer will. Ich denke, daß man in Hochheim verlieren darf!! Seubert in amerika, das isr richtig, das ist allerdings auch nichts neues und das die Mannschaft dadurch geschwächt ist, sollte all den hochintelligenten Menschen, die hier ihren Kommentar abgeben klar sein. Weiter gehts im Tenor: Kupfer nach Biebrich ist eine Ente! Ihr solltet eure Ohren einmal putzen und nicht alles glauben was geschrieben steht und wie man auf die Idee kommt Kupfer ginge wieder nach Wildsachsen, da stellt sich die Frage aus welchem Grund sollte er das tun? Jahrelang kein TT mehr gespielt (2 Jahre wegen beruflicher Abwesenheit) und dann der Liga gezeigt wo der Hammer hängt, hier sollte man ihm schon Respekt zollen! Aber es gibt Menschen die haben nur einen begrenzten Wortschatz! Aber ihr könntet Euch jetzt ja wieder dem Thema widmen "Wer wird Meister 2006?"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruhig Brauner, ruhig ... ich habe nie etwas über einen Wechsel gesagt und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Habe lediglich geäußert: WAS WÄRE WENN ... der Rest ist Makulatur .... Also ruhig Brauner ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du das sagst; das daß eine ente ist, dann glauben ich es. aber wenn ja? und noch was : ich glaube über kupfer ( können ) brauchen wir uns nicht unterhalten jedenfalls nicht in burgholzhausen.wir zollen ihn respekt, er hat es verdient. aber woher kommen diese gerüchte??? die ich hier immer wieder vorfinde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf wessen initiative die gespräche zustande gekommen sind und wie mirkos reaktion auf die anfrage ausgefallen ist, kann dagegen nur vermutet werden. allerdings sind wir hier ja im vl west thread, nicht bei den wechselGERÜCHTEN, deshalb sowieso alles off topic.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer weiß das schon? Zitat:
Zitat:
Jetzt haben sie den Titel leider verspielt. Als 2. steigen sie trotzdem auf. |
Lesezeichen |
|
|