|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch vorträglich
Denke, die Belagskombi kannst auf nem KSL nicht spielen - zu schwammig! Viscaria ist wohl kein wirklicher Unterschied zum Spirit. Das Kong wär das weichste mit Carbon, käme also auch in Frage. Aber Carbon ist nunmal nen Zacken härter. Wenn Dir das Spirit "viel zu hart" ist, check doch das KSL mit Deinen Belägen - ähnliche Beläge mit etwas härteren Schwämmen kannst immer noch aufziehen.
|
||||
|
||||
Hallo Tischtennis Freunde!!
Ich habe eine frage,spielt sich Viscaria Ligt langsamer(weniger katapult) und weicher als Spirit? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das VL ist etwas langsamer, dafür aber auch etwas weicher im Anschlag als das Spirit. |
|
|||
|
|||
Gefühlloser als das Spirit jetzt? Nach dem heutigen Training muss ich feststellen, dass ich mit dem Spirit immer besser zurecht komme, lag wahrscheinlich auch daran , dass ich dbeidseitig den g3 FX gespielt habe, mehr Kontrolle halt. deshalb wird ich mir den Kauf des Keyshot light sparen, da mir die soft Beläge sehr liegen. Trotzdem wünschge ich mir etwas dass weicher ist und vor allem kontrollierter im Rückschlagspiel und im passiven Bereich. Hat das KLS diese Eigenschaften? Und mir ist immer noch nicht klar obe es nun schneller oder langsamer ist als das Spirit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das KSL ist langsamer als das Spirit. Auf einer Skala von 1-10 (nehmen wir an Spirit ist 10) liegt das KSL etwa bei 7.5 bis 8 was das Tempo angeht. Der Anschlag ist wesentlich weicher als der des Spirits dennoch aber nicht mit störenden Vibrationen verbunden! Zum G3FX in Verbindung mit dem KSL kann ich nichts sagen aber der Silver harmoniert sehr sehr gut mit dem Spirit! Kleiner Tipp, der Sinus Alpha ist der bessere Silver und sollte das Manko das Du befürchtest super ausgleichen! Ich selbst bin damals vom Spirit umgestiegen und konnte viel mehr Sicherheit bei gleichem Druck im Spiel gewinnen. |
|
||||
|
||||
KLS = Kong Linghui Special
KSL = Keyshot Light Jetzt hab ich die letzten Beiträge dreimal gelesen und bin trotzdem nicht sicher, wer welches Holz meint ... Kara-Fan das KLS oder doch das KSL? Habe die Kürzel ein paar Beiträge vorher auch schon durcheinandergewürfelt. Also immer schön aufpassen ... |
|
||||
|
||||
Ich habe das KLS( Kong Linghui Special) gemeint
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich spiel im Moment den Globe 999 und den 729er FX. Spielt sich meiner Meinung nach sehr gut, muss aber dazu sagen, dass ich auf harte Beläge stehe
Im Test ist momentan auch noch der Friendship Higher (europ. Sponge) in 2,2mm. Hat für meine Verhältnisse nicht genug Katapult...(obwohl die Chinesen ja sowieso (fast) keinen haben)
|