|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
Ist der Norden wirklich so schwach, wie ich zu glauben anfange... ? Naja, das gehört vielleicht in einen anderen Thread. |
|
|
||||
|
||||
|
@ gino: da war ich noch jung
.jetzt haste keine chance mehr. und zu deiner und davids frage: von den trainigsleistungen würde es auch für die landesliga reichen, nur bin ich halt kein punktspielmensch , soll heissen ich verliere gerne ,bevorzugt 3:2.vielleicht kann man sich ja in der punktspielfreien zeit mal bei post auf nen duell treffen, david macht bestimmt auch mit. @ alpha: 1 mal in der woche mache ich nen noppentag, bei den ganzen noppies bei uns im verein.also an mangelder übung liegt es nicht , das sind nur meine nerven
|
||||
|
||||
|
Ich glaube "wir" können in den Ferien nicht in die Halle, oder Gino?
Für einen Forentreff wäre ich trotzdem. vielleicht beim TTC? |
|
|
|||
|
|||
|
@Henning: Bei dem Vorsprung den Du hattest, kann ich Deinen Aussagen uneingeschränkt zustimmen
. Und wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft nach Halle aus? Vielleicht kann ich ja unseren Neuzugang mitnehmen .
hsvmedizin-tt.de Geändert von alphaossi (02.05.2006 um 10:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ist das denn jetzt amtlich mit eurem neuzugang???
ich würde mich als fahrer zur verfügung stellen, falls sich die hallenser endlich mal zu wort melden, ob, oder ob nicht.aber die zittern bestimmt schon
|
||||
|
||||
|
Ja...Die Hallenser schlottern schon vor Angst...
![]() Ich wäre ja immer noch ganz stark für den Forumstreff beim TTC. Die kommen in ihre schöne Halle rein und 2-3 Leute wären von denen doch bestimmt auch vertreten, oder? Paulchen, sag doch mal, ob das denn prinzipiell möglich wäre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S. Von mir aus können wir danach gleich CS zocken! |
|
|
||||
|
||||
|
das möchte ich dir wirklich nicht antuen, das du gleich 2 mal an einem abend verhauen wirst
![]() na dann sllten wir uns mal auf nen termin und eine halle einigen. würde sagen ihr hallenser findet nen termin am besten nen freitag, dann darf das ruhig mal etwas länger gehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir solls egal sein. ;-) Die Rückfahrt wird für dich bestimmt beschissen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
na dann kümmer dich mal um nen termin.kannst mir ja mal die vorschläge per pm schicken, damit wir das thema hier nicht so verunstalten.
börde 1 : halle 0
|
|