|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
Lars Hielscher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 34,75% |
Thomas Keinath |
8 | 6,78% |
David Daus |
20 | 16,95% |
keiner der genannten Spieler |
49 | 41,53% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Zitat:
aber das war nicht das einzige spiel,was kippte. wo thomas hier glück hatte, hatte er im nächsten spiel gegen chen bing das pech auf seiner seite. drei eins satzführung, wobei er einen dieser gewonnen sätze nach einer zehn zu drei führung nur hauchdünn zu dreizehn noch gewann.bei drei zu zwei in sätzen für thomas dann eine 8-5 führung,welche er nicht mehr ins ziel brachte. satz sieben war dann natürlich die kraft am ende. ebenso unglücklich unterlag david daus dem steffen mengel. es sah bei drei zu null in sätzen und 9-6 im vierten nach einem lockeren vier zu null für daus aus, doch auch die nächsten beiden sätze verlor er noch nach hohen führungen. insgesamt gesehen wurde tischtennis auf hohem niveau geboten und das bei diesen gleichstarken spielern manchmal nur eine kleinigkeit über sieg und niederlage entscheidet,hat man heute sehen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wie war dein abschneiden ben? deine gruppe ging doch eigentlich. |
|
|||
|
|||
Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Die Ergebnisdatei findet Ihr sowohl unter www.wttv.de als auch auf unserer HP www.westdeutsche.germania-holthausen.de. ("Lins zum Thema"; Resultate)
Gruß Jens Korte |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das wird (hoffentlich) auch wieder anders und bis dahin ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob und herzlichen Glückwunsch an Steffen.... Er hat unheimlich gut gekämpft und alles gegeben, das verdient meinen vollen Respekt!
Aber auch viele andere Spiele und Spielerinnen haben sehr schönes Tischtennis gezeigt.... Auch an die Glückwunsch für die dargebotenen Leistungen und evtl Erfolge!! War ne tolle Veranstaltung, hat super viel Spaß gemacht, auch, mal wieder, ein Lob an die Veranstalter... war super! Lieben Gruß Eve |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich fande die Veranstaltung gut. Holthausen hat sich große Mühe gegeben, das hat man gemerkt. Die Spiele waren auch recht attraktiv.
![]() Durch das Fehlen einiger Spieler sind bestimmt einige Zuschauer fern geblieben. Auch das Ranglisten/Pokal in den verschiedenen Bezirken gespielt wurden hat sicherlich nicht die Zuschauerzahl steigen lassen. Hier sollte der WTTV mal handeln. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jeder der in irgendeiner Form so ein Turnier schon mal ausgerichtet hat,
wird wissen,dass es im Vorfeld viele,sehr viele Schwierigkeiten gibt,es muss geplant werden und und und.... Habt ihr dann ein Grinsen auf dem Gesicht? Ich glaube,ich hätte es nicht!!!Na und? Es war ein erfolgreiches WE aus meiner Sicht!Zwar war ich nur SR am SA, aber egal.Auch am SO stimmte alles. Ein "DANKE SCHÖN " an den Ausrichter:GERMANIA-HOLTHAUSEN"! Ihr habt wie im letzten Jahr :ALLES GEGEBEN! Nur das zählt. Weiter so! |
|
||||
|
||||
kompletter wahnsinn könnte man auch sagen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Meisterschaften am 10./11. Februar 2007 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 50 | 12.02.2007 12:32 |
Westdeutsche Schülerinnen Meisterschaften in Wilnsdorf 2006 | ttmarisa | Westdeutscher TTV | 2 | 24.01.2006 10:23 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.