|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Ice Cream
Hallo
Kann mir jemand den Griff vom azx vergleichen, Zum Xiom alx 36.5. spiele das 36.5 in gerade ist aber am Limit für mich vom Griff. |
|
||||
|
||||
Kann leider nicht mit geraden Griffen aushelfen. Aber bei den Konkaven sind sie identisch.
|
|
|||
|
|||
Dank dir.
|
|
|||
|
|||
AW: Xiom Ice Cream
Hab jetzt zweimal trainiert, mit dem alx.
Der gerade Griff ist für meine Hand am Limit von der Grösse. Ich muss sagen ein super Holz. Vorhand habe ich mxd und k3 getestet. Machen beide extrem Spass auf dem Holz. Alle Schläge gehen sehr sicher. Hatte teilweise mit dem mehr an Gewicht zu kämpfen. Vorhand spiele ich alc. Es spielt sich härter als mein 36.5. trotzdem kann ich gleich viel Spin erzeugen. Was mir besonders gut gefällt ist die Rückhand mit zlc. Dort spielt sich der Els für mich sehr gut. Aufschlag Rückspiel ist nicht so mein Ding aber so viel einfacher für mich zu spielen. Eröffnung gelingt mir sehr Spin reich und ich kann gut blicken und schiessen. Werder weiter testen. |
|
||||
|
||||
AZX mit 2x Donic Acuda S2 2.0 mm gespielt …zum Spaß… um selbst rauszufinden, ob ich den Unterschied zwischen VH/RH bemerke.
1. Die Beläge passen sehr gut zu diesem Setup. 2. Ich meine, einen kleine Unterschied VH/RH zu spüren. 3. Dieser Unterschied ist für MICH aber irrelevant. 4. Wenn ICH mich entscheiden müsste, dann ZLC auf RH Obacht: Mit härteren Belägen, halte ich dieses Holz für sehr anspruchsvoll zu spielen. Wer z.B. bei jedem zweiten Ballwechsel, das Spiel öffnet und aus der Halbdistanz mit Druck agiert, sollte hingegen den Einsatz von harten Belägen in Betracht ziehen.
|
||||
|
||||
Ich habe gehört die Hölzer laufen aus
![]() Hybrid Holz Hype wohl zu Ende?! und Hype jetzt bei Hybrid Belägen ![]() Schade drum, die Hölzer hatten ja schon ihr Alleinstellungsmerkmal...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies hab ich gestern von meinen Händler auch erfahren...Schade eigentlich ![]()
|
|||
|
|||
Echt, ich dachte die Reihe sollte erweitert werden, gab es da nicht vor 1-2 Jahren entsprechende Infos in den sozialen Medien usw zu?
|
||||
|
||||
Es ist ja vor kurzem die Pro Version der Ice Creams Hölzer rausgekommen. Mehr habe ich nicht gehört.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B: XIOM Ice Cream AZX "i" S: XIOM Feel ZX3 | MaZeFaN | tausche | 0 | 22.07.2020 17:36 |
Xiom Ice Cream konkav | KoGser | verkaufe | 4 | 24.03.2019 14:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.