|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
mann schreibt immer so, wie mann gerade lussstig ist...
und wenn ich in einem satz mal kein komma setzen möchte, so mache ich das einfach mal. tut einfach gut, so gegen die regeln und das system. so müsste ich das als rächer eigentlich immer tun... gruß, R"Z"TH p.s.: @rübe, wieso nicht mit echtem namen!? hast du dir mal gedanken über meine unterschrift gemacht??? vielleicht ist das aber auch zuviel verlangt. ich kenne mich mit den synaptischen verschaltungen bei rüben nicht so genau aus. habe ja schließlich nicht agrarwissenschaft oder biologie studiert! du kannst mich ja darüber mal aufklären. |
|
||||
|
||||
Ach ja, natürlich - auch im Privatleben gern mit Maske: Rudi `Zorro` Thornton....
PS: Echte Rächer rechtfertigen sich nicht andauernd...
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß, R"Z"TH |
|
|||
|
|||
ach rübe, du bist einfach zu mächtig. sich mit dir zu messen ist auf die dauer einfach zu anstrengend. unser disput hat mich körperlich und seelisch an meine grenzen gebracht, so dass ich erst einmal wieder eine längere zeit im untergrund verbringen muss, um zu neuen kräften zu kommen.
ich hoffe, es hat dir wenigstens ein bisschen spaß gemacht und bis zum nächsten mal! gruß, R"Z"TH |
|
||||
|
||||
Nanu, 3.48 Uhr und soo wenig Fehler im Beitrag ? - Anscheinend nimmt die Trinkfestigkeit langsam zu...
PS: Oder mußte da frühmorgens am Ende 'n Ghostwriter ran...?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Ich kann nicht anders. Auch wenn ich dabei nicht direkt beleidigend werde (im Lästern habe ich noch Trainingsrückstand!), dazu kann und darf man nicht schweigen:
Es waren zwei Tischtennisbuben , die es in die Forenwelt trieb, wo sie nach dem Kriegsbeile gruben; sie hatten einander nur lieb. "Die andern sind voreingenommen", so dachten sie, "wir nur sind toll." Und ohne was mitzubekommen, palaverten sie, während voll- und höchstmotiviert, gleichsam strebend, ein Moderatorenass wachte. "Identitätsaufklärung" gebend, er über die beiden nur lachte. Dann waren sie doch nicht nur einer, nicht ein und dieselbe Person und der Moderator ward kleiner, der Detektiv erntete Hohn. Was lernen wir aus der Misere? Die Re-Impact-Jungen verblieben, wobei es erfreulicher wäre, sie läsen und Ältere schrieben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das stimmt. In einen anderen Thread hääte dies vllt. auch besser gepasst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da würde sich selbstverständlich nicht nur der Anap ä st, sondern auch der Trochäus im Grabe umdrehen - wenn die beiden denn schon begraben wären. Geändert von Lousy Defence (28.08.2006 um 22:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|