|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Weiß denn schon jemand etwas genaueres bezüglich der Gruppeneinteilungen?
|
|||
|
|||
tach zusammen.
wir hatten gestern eine mannschaftssitzung und leider wurde mir da doch nicht der ungarische neuzugang präsentiert. schade, schade. habe ich doch so fest damit gerechnet ... naja, müssen wir halt mit der geplanten mannschaft in die neue saison gehen. die sieht wie folgt aus: daunehimer gorecki gorniak groll kreft sommer namen erstmal nur alphabetisch geordnet, ganaue aufstellung folgt noch, auch wenn man wohl keine großen überraschungen erwarten darf. gruß, flander |
|
||||
|
||||
warum hat denn euer Ungar abgesagt bzw. nicht zugesagt?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein anderer Informant sagte mir, sie würden die nächste Saison im Phantasia-Land spielen, zusammen mit Donald, und Tick, Trick und Track... ![]() Oder hat jemand etwas noch anderes gehört!? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gutes Zeug sollten wir bei uns auch einführen, oder Flander? ![]() Gruß Bio
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Uahhhhh... gähn!!! Zur Zeit nix mehr los hier.... naja, verständlich, alles kuckt nur noch auf die "Wade der Nation" und co. . Naja, morgen geht's endlich los mit Fussball !
PS: hier noch 'ne Neuigkeit für alle Siegener, wenn's auch nicht aus der Landesliga ist, sondern aus der Bezirksliga . Ist wahrscheinlich auch gar keine so grosse Neuigkeit mehr , es steht ja auch schon seit 3 Tagen auf der Homepage vom Tischtennis-Kreis siegen (tt-ks.de) : Der TG Grund hat die 1. Mannschaft aus der Bezirksliga Siegerland in die 1. Kreisklasse zurückgezogen, Hansi Klein macht wohl erst mal Pause, Rainer Lux geht nach Netphen 4 und Frank Martin Trautmann wechselt nach Germania Salchendorf, der rest bleibt wohl! -Wechsel alle ohne Gewähr-). Schade ansich, naja, was soll man machen! Aber ist ja nicht ganz neu für Grund, es ist glaub ich das 3.te mal von Kreisliga nach BL/LL oder so ! PS: Sorry für das nicht ganz LL-konforme Thema ![]() So, muss nun noch im Fernsehen ein paar WM-Tickets gewinnen ![]() Gruss topspinnitou PS: wo kuckt Ihr so alle oder geht Euch der "WM-Hype" am A.... vorbei ![]() Also, nix für ungut, in 4 Wochen geht's wieder nur "klick-klack..." ![]() |
|
||||
|
||||
www.weltmeisterbus.de
Schaut rein... Meine Kumpels waren schon bei RTL und WDR... Vorm Hilton in München mit den Klinsmänner geplaudert... Ich gucke heute Abend das Spiel zu Hause. Fliege anschließend in den Süden... Viel Spaß euch Allen und hoffentlich werden wir Weltmeister!!!! 54 war es ein Wunder, 74 war es Glück, 1990 der verdiente Lohn und 2006 wird es ne Sensation... Marco Schröder |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Seite ist echt Klasse und noch besser ist der Bus! Werde das Spiel zu hause mit Freunden anschauen und dabei das Eine oder Andere frisch gezapfte Kölsch leeren. Habe gehört, dass du nach Fuerteventura fliegst,ist das richtig? Wir fliegen vom 15.-29.07. dorthin. Playa de Esquinzo heißt das Gebiet. Kannst ja später, wenn ihr wirklich da ward, berichten. Bis später, in alter Frische Bastian P.S. Sorry für den off-topic |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.