Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 13:34
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Weiß denn schon jemand etwas genaueres bezüglich der Gruppeneinteilungen?
Alt 07.06.2006, 10:48
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

tach zusammen.

wir hatten gestern eine mannschaftssitzung und leider wurde mir da doch nicht der ungarische neuzugang präsentiert. schade, schade. habe ich doch so fest damit gerechnet ... naja, müssen wir halt mit der geplanten mannschaft in die neue saison gehen. die sieht wie folgt aus:

daunehimer
gorecki
gorniak
groll
kreft
sommer

namen erstmal nur alphabetisch geordnet, ganaue aufstellung folgt noch, auch wenn man wohl keine großen überraschungen erwarten darf.

gruß, flander
Alt 07.06.2006, 11:30
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum hat denn euer Ungar abgesagt bzw. nicht zugesagt?
Alt 07.06.2006, 12:49
Bimo-Toll Bimo-Toll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bimo-Toll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel
warum hat denn euer Ungar abgesagt bzw. nicht zugesagt?
Habe gehört, dass Sczpinmons, Thér zusammen mit Caiin Noi, Ah noch kurzfristig in der Japanesischen Primera División zugesagt haben, weil sie vom Spielsystem dort viel besser aufgehoben sind.

Ein anderer Informant sagte mir, sie würden die nächste Saison im Phantasia-Land spielen, zusammen mit Donald, und Tick, Trick und Track...

Oder hat jemand etwas noch anderes gehört!?
Alt 07.06.2006, 13:26
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bimo-Toll
Habe gehört, dass Sczpinmons, Thér zusammen mit Caiin Noi, Ah noch kurzfristig in der Japanesischen Primera División zugesagt haben, weil sie vom Spielsystem dort viel besser aufgehoben sind.

Ein anderer Informant sagte mir, sie würden die nächste Saison im Phantasia-Land spielen, zusammen mit Donald, und Tick, Trick und Track...

Oder hat jemand etwas noch anderes gehört!?
ich glaube, du und der noob sind da schon immer am besten von allen informiert ... habt sicher die gleichen gedanken und informanten
Alt 07.06.2006, 16:42
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander
ich glaube, du und der noob sind da schon immer am besten von allen informiert ... habt sicher die gleichen gedanken und informanten
... oder die gleichen Drogen
gutes Zeug sollten wir bei uns auch einführen, oder Flander?

Gruß
Bio
Alt 08.06.2006, 11:22
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander
Naja, wir spielen immerhin seit 12 Jahren zusammen TT und in den Satzpausen im Doppel unterhalte ich mich mit dem Bimo über solche Themen...
Alt 08.06.2006, 20:39
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uahhhhh... gähn!!! Zur Zeit nix mehr los hier.... naja, verständlich, alles kuckt nur noch auf die "Wade der Nation" und co. . Naja, morgen geht's endlich los mit Fussball !

PS: hier noch 'ne Neuigkeit für alle Siegener, wenn's auch nicht aus der Landesliga ist, sondern aus der Bezirksliga . Ist wahrscheinlich auch gar keine so grosse Neuigkeit mehr , es steht ja auch schon seit 3 Tagen auf der Homepage vom Tischtennis-Kreis siegen (tt-ks.de) :
Der TG Grund hat die 1. Mannschaft aus der Bezirksliga Siegerland in die 1. Kreisklasse zurückgezogen, Hansi Klein macht wohl erst mal Pause, Rainer Lux geht nach Netphen 4 und Frank Martin Trautmann wechselt nach Germania Salchendorf, der rest bleibt wohl! -Wechsel alle ohne Gewähr-). Schade ansich, naja, was soll man machen! Aber ist ja nicht ganz neu für Grund, es ist glaub ich das 3.te mal von Kreisliga nach BL/LL oder so !
PS: Sorry für das nicht ganz LL-konforme Thema

So, muss nun noch im Fernsehen ein paar WM-Tickets gewinnen

Gruss topspinnitou

PS: wo kuckt Ihr so alle oder geht Euch der "WM-Hype" am A.... vorbei Ich bin morgen wahrsch. in Hilchenbach , da gibt's live-Musik von "Hörgerät" mit allem zipp und zapp ! (Das Spiel natürlich auch!)

Also, nix für ungut, in 4 Wochen geht's wieder nur "klick-klack..."
Alt 09.06.2006, 07:29
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

www.weltmeisterbus.de

Schaut rein... Meine Kumpels waren schon bei RTL und WDR... Vorm Hilton in München mit den Klinsmänner geplaudert...

Ich gucke heute Abend das Spiel zu Hause. Fliege anschließend in den Süden... Viel Spaß euch Allen und hoffentlich werden wir Weltmeister!!!! 54 war es ein Wunder, 74 war es Glück, 1990 der verdiente Lohn und 2006 wird es ne Sensation...

Marco Schröder
Alt 09.06.2006, 07:54
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von mscholl
www.weltmeisterbus.de

Schaut rein... Meine Kumpels waren schon bei RTL und WDR... Vorm Hilton in München mit den Klinsmänner geplaudert...

Ich gucke heute Abend das Spiel zu Hause. Fliege anschließend in den Süden... Viel Spaß euch Allen und hoffentlich werden wir Weltmeister!!!! 54 war es ein Wunder, 74 war es Glück, 1990 der verdiente Lohn und 2006 wird es ne Sensation...

Marco Schröder
Moin Marco,
die Seite ist echt Klasse und noch besser ist der Bus! Werde das Spiel zu hause mit Freunden anschauen und dabei das Eine oder Andere frisch gezapfte Kölsch leeren.
Habe gehört, dass du nach Fuerteventura fliegst,ist das richtig? Wir fliegen vom 15.-29.07. dorthin. Playa de Esquinzo heißt das Gebiet. Kannst ja später, wenn ihr wirklich da ward, berichten.
Bis später, in alter Frische
Bastian

P.S. Sorry für den off-topic
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »