Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 13:12
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Das sehe ich auch so!!! Ein Punktgewinn in Hildesheim wäre ein Riesenerfolg für uns. Wer Rehren und Linse so deutlich schlägt, befindet sich eindeutig in der Favoritenrolle!!!!Kampflos werden wir uns allerdings nicht geschlagen geben!!!

Bis die Tage

Tobias Lausen
Alt 22.11.2006, 12:22
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ein wichtiges Wochenende naht und and here are the results from the wespe-jury!

GW Hildesheim-Wespe 8:8
Bergkrug-Fuhlen 4:9
Wespe-Hameln 9:7
Linse-Nettlingen 9:5
Nettlingen-Fuhlen 9:7
Rehren-Lechstedt 4:9

Nun bin ich auf eure Prognosen gespannt!!
Alt 27.11.2006, 13:24
S. Zick S. Zick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S. Zick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Rehren - Lechstedt

Hallo Leute,

und wieder kann ich von einem 7:9 berichten. Diesmal gegen Lechstedt, diesmal leider ohne den fiebrigen Alex - was uns wahrscheinlich mindestens einen Punkt gekostet hat -, diesmal im Gegensatz zum letzten Wochenende mit einer Top-Leistung.

Doppel: 2:1 (Thomas und Michael mit starkem Kampf und nach Abwehr von Matchbällen gegen Konrad/Jusczak, Frank und ich ohne Chance gegen Doppel-Bettels, Thorsten und Stefan souverän im Doppel 3 gegen Müller/Gollnow)

oben: 0:2 (Thomas mit Super-Spiel und Matchball gegen das Liga-Maß der Dinge Harry Bettels ganz eng unterlegen mit 2:3, ebenso ich mit sehr gutem Spiel gegen Eddi Bettels und Matchball bei 10:9 im Fünften)

Mitte: 0:2 (Frank ohne Chance gegen Müller, Thorsten ebenfalls ohne Chance gegen Konrad)

unten: 2:0 (Michael letztlich sicher gegen Gollnow, Stefan mit tollem Spiel knapp gegen Jusczak)

oben: 1:1 (Thomas mit Klassespiel 3:1 gegen Eddi Bettels, ich mit gutem Spiel, aber dem Stück fehlender Klasse 1:3 gegen Harry Bettels)

Mitte: 1:1 (Frank mit starkem Spiel knapp 2:3 gegen Konrad, Thorsten sehr souverän gegen Müller)

unten: 1:1 (ein Punkt zu wenig, Stefan erneut superstark mit einem Abschuss gegen Gollnow, Michael mit guten Chancen auf den Sieg, doch die eigenen Aufschläge machten einen Strich durch die Rechnung: 2:3 gegen Jusczak)

Schlussdoppel: 0:1 (Thomas und Michael schnell mit 0:2 hinten, guter dritter Satz und auch im vierten mit Chancen, aber Doppel-Bettels letztlich einfach besser: 1:3)

Alles in allem ein tolles Spiel in sehr guter Atmosphäre, das sehr viel Spaß gemacht hat.

Fazit für uns nach der Hinserie: Bis auf GW - Chapeau! - hätten wir aus jedem Spiel mindestens einen Punkt mitnehmen können/müssen. Aber hätte ..., dann hätte er auch einen Hasen gekriegt.
So konzentrieren wir uns nun auf die für uns mit Auswärtsspielen gespickte Rückrunde.
Alt 27.11.2006, 22:54
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Auch wir sind durch!
Mit dem 9:3 gegen Nettlingen haben wir endlich unseren "Heimkomplex"
abgelegt.
Doppel 1:2
Wiechers/Mohns ohne Probleme

"Little" Wiechi und ich - war noch nicht das was wir uns versprochen hatten.

Oben 4:0
dabei nur meins gegen Lauti knapp - hätte auch anders herum ausgehen
können.
Mitte 3:0
Überraschend klaren Erfolg von Torsten Pelzer gegen Volker Sauer

Unten 1:1
Erwähnenswert der erste Auftritt von Henrik vor eigenem Publikum in der BOL.
Die beiden ersten Sätze PERFEKT gegen Michael Vornkahl. Was er da zeigte,
läßt für die Zukunft einiges erhoffen.
Dann aber noch zu "grün" - kein Wunder bei erst 12 Jahren.

Auch wir haben unseren Tiefpunkt gehabt - gegen die Wespen.
Gegen Haumy & Co. war die Niederlage verdient.

Das haben wir aber wieder gegen Borsum und Rehren rausgerissen.

Mal sehen was die Polizei gegen Borsum macht. Wenn ihr das gewinnt,
Haumy, dann seit ihr plötzlich Verfolger Nummer eins.

Bis dann und eine schöne Woche
Micha
Alt 28.11.2006, 00:39
haumy haumy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haumy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@micha
kurz unser spiel gegen die wespen aus unserer sicht:

doppel 2:1 nur doppel 3 mit mir blindem langnoppenspieler verliert.

Oben jens winkler immer sicherer gegen beide
torsten scheele in einem langen spiel gegen jentsch zum schluss 3:2 sieger, gegen lausen kleine chance aber der kann es auf material.
oben also 3:1

dann die unglückliche mitte der wespen mit herrn rentz, der eigentlich auf abwehr kann aber an diesem tag völlig neben sich stand. seine bälle demolierten mehr die rückwand oder die seitenwände unserer halle aber nicht die platte und schon garnicht unsere jungs.
er verliert beide.

nikolajew gut gegen kniebel und dann glücklich 16:14 im drtten für ihn.
also auch da 2:1 für uns.
unten nur ich über die volle distanz gegen gröbitz.
2:0

insgesamt 9:3 was sicherlich insgesamt zu hoch wahr aber wir wollen nicht undankbar sein

zum verfolger werden wir bestimmt nicht, weil wir schon am wochenende (sonntag morgen um 10 uhr, ist es da schon hell?) ne klatsche bekommen.
das machen wir immer so in nettlingen
aber gegen borsum rechnen wir uns einiges aus.
hauptsache olaf spielt in der mitte.
bis den

p.s. badse wie habt ihr das den gemacht? einfach irre. hochachtung!

Geändert von haumy (28.11.2006 um 00:41 Uhr)
Alt 28.11.2006, 08:33
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

@Axel: sehr gut beschrieben, auch wenn ich da vielleicht ein fünkchen ironie heraushöre..

Ja gegen Hameln:

Doppel 3:0 für uns: Unser Doppel 2 gewinnt im fünften zu acht gegen Poludniok/Brix. Die anderen Beiden eigentlich relativ deutlich!

Oben: Shorty Lausen erwischt einen Traumtag, gewinnt gegen Felix 3:0 und gegen Rudi 3:1! Saustark!!!! Uwe mit absolut ansteigender Form geht gegen Rudi mit 3:2 als Sieger vom Tisch, verliert aber gegen Felix ebenso knapp!

Mitte: Ich nur im ersten mit leichten Problemen gegen Brix. Ansonsten eigentlich sehr deutlich 3:0
Christian Nikolajew souverrän und konzentriert 3:1 gegen den Doc.

Unten: Huntemann gegen Webel: 2:0 und 4:9 aus Sicht Huntemann. Der läßt einen Spruch den Udo als persönliche Beleidigung auffasst und bricht ab. Einziger Wermutstropfen über einem starken Spiel!
Holger Gröbitz leider ohne das gewisse Quentchen Glück gegen Paerisch!

Mit einem Satzverhältnis von 30:14 eigentlich ein klarer Sieg für uns der wieder ein wenig hoffen läßt!
Alt 28.11.2006, 11:26
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

@Haumy: Da wir gegen Euch nahezu alle knappen Spiele (bis auf das von Nikolajew) abgeben mussten, konnte es gegen Hameln eigentlich nur besser werden. Der deutliche Sieg hat bei uns allerdings auch die kühnsten Optimisten überrascht .Dass wir am Ende der Hinrunde (eine erwartete Niederlage gegen Nettlingen vorrausgesetzt) mit 5 Pluspunkten dastehen, ist für uns schon fast unbegreiflich . Aber wie würde ein bereits mehrfach zitierter Pressebeauftragter sagen: Wir fühlen uns in der Außenseiterrolle pudelwohl .

Mal sehen, was die Rückrunde so bringt...Im Titelkampf tippe ich auf Lechstedt. Zweiter wird GW II (Linse hat vor zwei Jahren bewiesen, was so ein Lauf bewirken kann...)!!! Im Abstiegskampf kann man eigentlich nicht viel prognostizieren, da sich Bergkrug verstärkt hat und auch Hameln sicherlich wieder zu alter Stärke zurückfinden wird.

Bis demnächst

Tobias Lausen
Alt 28.11.2006, 21:48
HarryB HarryB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

HarryB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'abend Männer,

kurz vor der Verlängerung beim Handball von Eintracht gegen HSV Live bei DSF (32:32!) ein paar Comments von mir zu unserem knappen 9:7 Erfolg in Rehren.

Seb hat eigentlich alles gesagt, wir hätten uns bei einem 8:8 nicht beschweren können, aber Adam zeigte beim Stande von 7:7 Nervenstärke und volles Risiko
zum 8:7, Schlussdoppel Eddy und ich ziemlich sicher, puuh! War ein super spannenendes Spiel, hat wirklich Spaß gemacht !

Aber vielleicht der Ausgleich zu unserer knappen Anfangsniederlage in Borsum,
wo sicherlich mindestens ein Punkt gerechtfertigt war...

@wespe: Weiß ja nicht , was das für ein Kommentar gegen Sportsfreund Webel war, Du schreibst es ja nicht genau, aber das find ich ja bei aller Euphorie voll daneben !

Und yes ! 35:34 in der Verlängerung es bleibt spannend ! Ok, ich melde mich ab,
bis später,
Harry
Alt 29.11.2006, 08:07
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

@Harry

ich glaube das sich unser spieler in diesem moment gar nichts dabei gedacht hat. es war keine persönliche beleidigung sondernein spruch den man im training vielleicht auch das ein oder andere mal fallen läßt. der spieler hat sich nach diesem spruch sofort bei udo entschuldigt, und nach diesem spiel bei allen anwesenden in der halle!
glaube das er in diesem moment einfach nicht über die sensibilität der situation nachgedacht hat.

ich denke das keinem spieler aus unserer mannschaft(verein) daran gelegen ist jemanden am tisch oder auch hinterher persönlich zu beleidigen.
das hat auch nichts mit euphorie zu tun.
da du, wie du selbst sagst, nicht weißt was vorgefallen ist, ist es eventuell ein wenig voreilig diesen spruch auf unsere zeitweilige euphorie zurückzuführen.

eine ganze mannschaft aufgrund eines zugegebenermaßen nicht unbedingt passenden kommentars zu verdammen ist sicherlich auch kein weg!
Alt 29.11.2006, 19:14
HarryB HarryB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

HarryB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wespe :

Da hast Du mich aber missverstanden, ich hab gar nix gegen Euern Verein oder Eure Truppe gesagt, warum auch ? Ihr seid doch ne nette Truppe, viele von Euch kenne ich schon lange.

Worum es mir ging, ist, dass ich den Udo Webel auch als netten Spochtsfreund kennengelernt habe, und da schon einiges passieren muss,
dass er vom Tisch geht! Das wär mir egal in welcher Mannschaft das passiert.
Bei uns ist damals mit Fritze Janz mal was Ähnliches passiert und das fand ich genauso daneben ! Nicht mehr und nicht weniger...

Jedem rutscht ja mal was raus und dass Euer Kollege das nicht so meinte und sich danach entschuldigte ist ja in Ordnung, aber ich bleibe dabei, dass ich das Verhalten nicht in Ordnung finde ! Das ist nunmal meine Meinung und die darf ich doch äußern, oder ?

Also, nichts für ungut, und trotzdem Glückwunsch zu Euerm Sieg !

Harry
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »