|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Zitat:
Würde mich freuen ein paar von euch wiederzusehen Ausschreibung und Anmeldung findet ihr in meiner Signatur @Andreas: Würden gerne kommen nur Salzkotten ist gerade für uns ein sehr weiter weg. Sind fast 2 Std gefahren. Aber mal sehen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe ich noch nicht drüber gesprochen. Aber wenn du gerne welche willst werde ich da organisieren dass es dieses Jahr wieder Würstchen gibt
|
||||
|
||||
Wer stellt den alles die Mannschaften um?!
Wir bleiben so stehen falls nichts ausergewöhnliches passiert. Ich denke aber das Lengerich , Avenwedde und ESV Bielefeld wechseln werden. Wie sieht es mit dem Noppengott aus ?! Der ist vieeeeeeel zu stark für die Mitte !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass Dich doch einfach ein wenig überraschen. Es wird demnächst doch sowieso für jeden zu lesen sein. Und wegen Noppengott. Ich weiß zwar nicht, wer das 100%ig ist, aber ich gehe jetzt einfach davon aus, dass Du Uwe aus Spexard meinst. Wen soll er denn verdrängen, weil die beiden oberen eine Riesenbilanz gespielt haben? Christian Seeber ist der beste Mann in der Liga und die Zwei hat auch super gespielt. Ich denke, das könnte ein wenig schwierig werden. Aber vielleicht meinst Du ja jemand anderen. Dann habe ich natürlich nichts gesagt. Und zu den ganzen Mails davor möchte ich mich eigentlich gar nicht äußern, nur so viel. Jede Staffel hat seinen eigenen Reiz und wir sollten allmählich lernen, uns gegenseitig zu respektieren. Manche haben das aber bisher anscheinend immer noch nicht gelernt. @Dingodil: Auch wenn ich Dich schon einige Jahre kenne und wir beide miteinander sehr gut klarkommen, solltest auch Du etwas respektvoller über die Kollegen der ersten Staffel reden bzw. schreiben. Du kannst ruhig schreiben, wie Du das Stärkenverhältnis der einzelnen Staffeln beurteilst. Du kannst auch ruhig schreiben, dass Du die zweite Staffel als besser empfindest. Da wird dann auch keiner aus der ersten Staffel sich angegriffen fühlen. Ich weiß auch, dass Du dieses eigentlich nur deshalb schreibst, weil Du möchtest, dass hier im Forum etwas los ist. Aber lese Dir demnächst einfach nur das, was Du schreibst, zweimal durch, dann wirst Du selbst merken, dass manche Ausdrucksweisen hier einfach nichts zu suchen haben. Schreib einfach weiterhin, was Du denkst, ohne aber jemanden persönlich anzugreifen. Denn die Worte "Blinde" oder "morsch" nehmen nicht einmal meine beiden Kinder in den Mund mit 3 und 5 Jahren. Und wenn man es jemanden verzeihen kann, dann wären es die. Du solltest dagegen alt genug sein, eine zivilisiertere Sprache anzunehmen. So, jetzt soll auch gut sein. Jedenfalls wünsche ich Euch allen, sowohl erste als auch zweite Staffel, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da ich aufgrund der bevorstehenden Geburt meines dritten Kindes (1. Tochter) wohl an keinem Turnier teilnehmen werde, werden wir uns erst wieder im neuen Jahr wiedersehen. Ich freue mich schon darauf. Lieben Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich kommt der ESV nächstes Jahr wird in die Staffel 1. |
|
||||
|
||||
@ Christian
Ja ich meine damit Uwe. Dazu ist doch das Forum da, um zu diskutieren. In ein paar Wochen wissen wir mehr, das ist auch mir klar, aber wozu gibt es denn sonst TT News?! Und Dingo greift niemanden an, er versucht nur die "Ratten" aus den Löchern zu holen und das gelingt ihm |
|
|||
|
|||
Hallo Ligakonkurrenten aus der LL 2, habe gerade folgende Beitrag in den Thread der LL 1 gestellt. Lest mal, was ich vorschlage und äußert euch dazu.
Hallo Ligakollegen, liegt ihr schon alle im Winterschlaf, oder seid ihr schon im Rückserienvorbereitungslager? Wenn ihr schon schlaft, schaut mal bei den Kollegen aus der LL 2 rein, da geht es ganz schön heftig rund. Thema : Die Luschen aus der LL 1. Natürlich sagen das nicht alle, aber Tenor ist das schon. Ich mache mal folgenden Vorschlag, der vielleicht für Klarheit sorgen könnte : Beide Staffeln stellen eine Auswahlmannschaft für einen Vergleichskampf zusammen. Anfang Januar spielt man dann irgendwo im Bielefelder Raum gegeneinander. Wäre doch mal was anderes. Stärkt die Solidarität in den Ligen und könnte doch ganz nett werden. Die Aufstellung erfolgt nach den Bilanz-Ranglisten in den Ligen. Ob man alle drei Paarkreuze berücksichtigt, oder nur die Spitzenspieler berücksichtigt, müsste ausgehandelt werden. Wer würde mitmachen, wer kann einen Termin mit Halle anbieten? Ich wäre mit dabei, wenn ich in Frage komme. Würde mir das Spiel aber auch nur anschauen und meine Ligakollegen anfeuern. Setze 10 Liter Lecker-Barre als Wetteinsatz auf LL1 !!!!! Werde diesen Beitrag auch mal in den Thread von den LL-2-Kollegen stellen. Dies ist im Übrigen keine gezielte Provokation sondern ein erstgemeinter Vorschlag zur Klärung der gesunden Konkurrenz zwischen den Ligen. Wolfgang Jürgens P.S. Ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass dieser Vergleichskampf die Frage nach der Stärke der Ligen nicht zufriedenstellend klären kann, aber er kann zumindest ein bisschen zur Klärung der Frage beitragen.
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) Geändert von wjuergens (09.12.2006 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gab es auch bisher noch nicht. Es sollte jedoch im Guten angegangen werden. Hört sich jedenfalls nicht schlecht an. Und wer für die einzelnen Staffeln spielen sollte kann man auch erst sagen, wer bereit wäre zu spielen. Des weiteren könnte man dann auch eine Abstimmung machen, wer die einzelnen Staffeln vertreten soll. Somit käme dann auch jeder zum Zuge und keiner wird hintergangen. Jeder hätte dann eine Stimme, um diese für jemandem zu vergeben. Wenn der Termin und der Rahmen passt, wäre ich dafür auch zu haben, wenn natürlich auch ich in Frage käme. Ein guter Vorschlag. Wie sehen das die anderen? Gruß Christian P. Geändert von Christian P. (09.12.2006 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe zu diesem Thema einen neuen Thread "Ligavergleichskampf LL1-LL2" eingerichtet. Da können wir uns auf die Bedingungen für den Vergleichskampf einigen. Vorausgesetzt natürlich wir kriegen das überhaupt auf die Reihe. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
Lesezeichen |
|
|