|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Profilneurosen an der Basis...
Ein schwacher Bluff, Amigo.
Am Pokertisch in Vegas wären dafür schon der Trabi plus 200 Knödel aus der Urlaubskasse (also deine Siegprämie für die komplette Kreisligasaison) flöten gegangen. - Rückflug müßte durch ein paar Überstunden in der Hotelküche finanziert werden...
|
|||
|
|||
|
AW: Profilneurosen an der Basis...
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Jungs, Ihr seid echt spitze und alle ganz großartige Tischtennis-Spieler
|
|
|
|||
|
|||
|
dem muss ich nun aber auch mal beipflichten. ob alle große tt-spieler sind kann ich nicht recht beurteilen, aber an intellekt mangelt es wirklich nicht. ganz gleich ob guter oder böser bulle
trotzdem noch kurz an den profi: wenn es schon keinen großen unterschied macht, ob 0: oder 3 bzw. 4:, dann probiers doch einfach mal mit so einem tipp und lass den herabwürdigenden ton (stil) weg. nicht immer müssen zwei "t" in einem zauberwort vorkommen. mitunter reichen auch zwei "e". wäre doch nen versuch wert, oder ? Geändert von Löwenherz (02.10.2006 um 16:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bursche, da irrst du dich aber gewaltig. er wird knapp positiv spielen, habe ich schon immer gewusst. kannst du überhaupt nicht mit florea vergleichen.so 10:8 wäre realistisch die halbserie. die liga ist schon deutlich schlechter als letztes jahr. der 1er von hilpoltstein scheint auch schlachtvieh zu sein vorne. muss aufpassen, daß er rückrunde nicht an 5 geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der junge is grade mal 18 jahre und lebt nun mehr oder weniger auf sich allein gestellt in einem völlig anderen kulturkreis. ohne englisch- geschweige denn deutschkenntnisse. lass ihm doch ein wenig zeit! in hip ist er aufgrund seiner freundlichen und trotz aller sprachbarrieren kommunikativen, lustigen art bestens angekommen. und spielerisch steigert er sich meiner meinung nach von spiel zu spiel. wenn er seine nervosität endgültig ablegt und die entscheidenden spins trifft, wird er auch spiele gewinnen. er hat es schwer, aber wir versuchen, ihm zu helfen, wo es nur geht. daher mein freundlicher vorschlag an dich: wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten. Bisher haben wir gegen Mannschaften mit einem sehr guten vorderen Paarkreuz gespielt (Apolonia, Wang, Olejnik, Tian, Zavoral, Sadilek, Pytlik, Krieger). Da kann man schon 4 Spiele verlieren, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
klar kann man da 4 spiele verlieren, aber ich würde ihn dennoch kaum mit florea vergleichen wollen. 23:9 spielt er niemals. denke beide halbserien knapp plus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist einer, der sich jetzt die Bilanzen anschaut und alte Beiträge durchforstet in der Hoffnung Kommentare zu finden, die inhaltlich, nach den ersten Spielen nicht mehr ganz korrekt sind. Herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tritt dann doch der vorhergesagte Abstieg ein, kommen die vermeintlichen Experten hier wieder hervor und sagen, sie haben es ja von Anfang an gesagt, jegliche Gegenargumente waren sinnlos und sie sind eben die größten TT-Experten. Ich kann auch sagen: Rainer Schüttler gewinnt dieses Jahr kein ATP-Turnier mehr. Sein Trainer könnte z.B. dagegen halten: Schüttler hat ein mentales Problem, trainiert aber sehr gut, wenn es Klick macht kann es auch sein dass er einen Lauf bekommt. Sollte ich dann am Jahresende recht behalten haben und er kein Turnier gewonnen haben, bin ich dann automatisch ein größerer Tennis-Experte als sein eigener Trainer??? Natürlich nicht, aber leider haben viele Pseudo-Experten hier genau solch eine zu einfache Gedanken-Struktur... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|