|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
doppel
|
|||
|
|||
Coesfeld 8:5 Rentfort
Langer 3:0 Weniger 0:2 Golz 1:2 Falkenthal 0:3 Doppel 1:1 Ja , hätten fast die Sensation geschafft. Hab meine Einzel jeweils 3:2 gewonnen. Coesfeld ist schon stark besetzt auf allen Positionen. P.S. Da steht die 2 von Coesfeld net mehr zu 0 |
|
|||
|
|||
herten/disteln : stadtlohn 6:8
juppien 1:2 platzmann 2:1 kalski 1:2 preiss 1:2 doppel 1:1 joa was soll ich dazu sagen.. total ausfall von mir.. alle anderen auch nicht gut drauf.. ich hab gegen buderus und kreienbaum jeweils im 5. verloren. alle anderen bisschen pech gehabt. denke platz 2 können wir jetzt erstmal vergessen, aber wollen platz 3 halten! sieg geht voll klar für stadtlohn! haben gut gespielt udn wir zu doof. Juppy |
|
|||
|
|||
HI,
wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen^^. Weißt jemand schon die andern Ergebnisse ,im click-tt sind noch nicht alles Verzeichned. @juppien hat der 4er von Stadtlohn wirklich so schlecht gespielt das er alle 3 Einzel verschissen hat? mfg luki |
|
||||
|
||||
raesfeld-hüls 3:8
ja eigentlich ne klare sache in einer allerdings etwas komischen atmosphäre. erst 3:3 dann 5 punkte in folge. ernst 3:0 t.dingerdissen 2:0 j.dingerdissen 1:1 bukohl 1:1 doppel 1:1 |
|
|||
|
|||
nun.. der frechen hat jetzt nicht so überragend gespielt.. war manchmal dran, aber sonst kam da nicht viel
|
|
||||
|
||||
Ramsdorf - Recklinghausen 8:0
alles andere später, Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich ärgere mich übelst drüber (hätte ne kiste bier gekriegt wenn ich am ende der saison noch zu 0 gestanden hätte) schon 8:4 geführt im 4. und doch verloren.....wir haben alle 2:1 geführt und im 5. verloren son mist naja dafür durfte ich ja hinterher ausnahmsweise mal n drittes spiel machen und konnte so die niederlage direkt ausgleichen @ juppy spielt ma am we gegen ramsdorf gut son unentschieden wäre schon toll dann hätten wir es wieder selbst in der hand aufzusteigen wir hoffen nämlich immer noch also viel glück |
|
||||
|
||||
Naja Tobias da muss ich dich leider enttäuschen...
Die truppe um den lieben Juppy kann so gut spielen wie sie wollen haben aber trotzdem keine chance ggn VFL RAMSDORF... wollte ich nur ma eben so anmerken!!! Trotzdem wuensche ich mir schoene und spannende spiele und möge der bessere (ramsdorf hoffe ich) gewinnen @Juppy: Komme ich schnell von euch sprich Herten nach Gahmen^^?! bitte um eine antwort danke LaaN# |
|
||||
|
||||
[QUOTE=vflmichel;838518]
@Juppy: Komme ich schnell von euch sprich Herten nach Gahmen^^?! bitte um eine antwort QUOTE] Da wird der Juppy Dir wohl nicht wirklich weiterhelfen können Wir haben letztes Jahr in Gahmen gespielt - so 40 Minuten musst Du bestimmt von Hallentür zu Hallentür einplanen.
|