|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Mehr ist nicht zum Gipfeltreffen zu erwarten? Ich dachte der Papst und die Jakob-Sisters kommen auch. Nicht zu vergessen natürlich George W. Bush JR.
|
|||
|
|||
Soooo:
TTSC Mülheim 71 V DJK VfR Saarn II 5:9 Sportfreunde Walsum 09 II Spvgg. Meiderich 06/95 III 6:9 ( 2x hintereinander sollten sie nicht patzen...) Ruhrorter TV III DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 4:9 TTC Osterfeld-Heide II Post SV Hamborn 5:9 ( nominell wohl das erste Topspiel, obwohl Heide bislang nicht überzeugte) TV Angermund PSV Oberhausen III 9:4 TTC Union Mülheim IV Meidericher TTC 47 III 6:9 ( ein echtes Spitzenspiel )
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (18.09.2006 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann werde ich auch mal...
TTSC Mülheim 71 V -DJK VFR Saarn II 5:9 (erster Einsatz von Chan,Jun Hua) Sportfreunde Walsum 09 II- Spvgg.Meiderich 06/95 III 6:9 (Walsum oben stark,aber Meiderich insgesamt ausgeglichener) Ruhrorter TV III - DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich 5:9 (spannend wird ob Achourak sein erstes Spiel gewinnt ) TTC Osterfeld-Heide II - Post Hamborn 4:9 (kann bei normalem Verlauf nix anbrennen) TV Angermund-PSV Oberhausen III 9:4 (Angermund nach dem 8:8 wieder mit Selbstvertrauen) TTC Union Mülheim IV - Meidericher TTC 47 III 9:7 (kommen nach unserem Spiel vorbei,also macht langsam mit wir noch was sehen können...
|
|||
|
|||
Er verliert bestimmt gegen den Mann, der sein Ur-Großvater sein könnte...
|
|||
|
|||
TTC Union Mülheim IV Meidericher TTC 47 III 9:6
TTSC Mülheim 71 V DJK VfR Saarn II 0:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz im Gegenteil.Die 71er haben es mal wieder geschafft einen Spieler für Brett 1 runter zu melden.Kommt aus dem Bezirk und heißt Kiepe.Starker Spieler Chan hat knapp im 5ten gewonnen.Hutch und Rohrschneider waren auch dabei,wobei letzterer in die Mitte rutschte.Es fehlte bei 71 nur Brett 4 und bei uns Brett 2.Ich würde sagen ein gelungener Abend
|
|||
|
|||
Würd mich mal interessieren, wer sich hinter dem Nick cccp verbirgt ... schnelle Ergebnismeldung
Hier die Punkte Doppel 3:0 Jürgens 0:2 Siam, Mosch, Hübner, Kuroczik 1:1 Ulrich 2:0 sehr faires Spiel; symphatische, kämpferische Meidericher. Jetzt sind wir mit Saarn an der Spitze. Wer hätte das gedacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch, die Mh'ler sind echt in besteChender Form. WANN kommt es denn zum Gipfeltreffen der MH'ler?
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Ramy Schau dir die V-Card von cccp an. Ich sag nur: Du hast mit ihm erfolgreich Doppel gespielt und nicht Ostereier gesammelt. |
|
|||
|
|||
Danke für die GW, Jungs Und für den Hinweis, Robert
|
Lesezeichen |
|
|