|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Zitat:
ad2: Er mag bei dem Punktspiel, an dem ich ihn kennengelernt habe einen schlechten Tag gehabt haben, aber bezogen auf dieses Spiel habe ich in 35 Jahren TT selten einen so flegelhaft auftretenden Spieler erlebt. Wohlgemerkt, es geht hier nicht um eine potentiell vorhandene Spielstärke!
|
||||
|
||||
Ralf, verwechselst Du da etwas? Finde Ihn auch nett und Bremthal könnte noch jemanden in der 1. wie Ihn gut brauchen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
er muss an diesem Tag einen sehr schlechten gehabt haben.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Martin ist nicht nett... "nett" klingt nämlich nach gar nichts.
Martin ist eben locker. Sehr locker. Mächtig locker. Das ist doch wirklich schön! Kann aber auch anstrengend sein. Vor allem bei Leuten, die nicht ganz so locker sind. Wie ich. Aber das liegt ja dann an mir. |
|
|||
|
|||
Vielleicht lags am Gegner
|
|
|||
|
|||
Ja, lag wahrscheinlich an uns. Wir waren nicht locker genug, um
z.B. wiederholtes Tschaa bei eindeutigen Netzbällen oder die Einstellung "Ich hab ein Händchen und hau deshalb auf alles drauf, egal obs kommt oder nicht und auch wenn ich verliere, kann der Gegner nicht TT spielen." als Ausdruck sportlicher Fairness zu erkennen.
|
||||
|
||||
Welche Spieler hat Wallau geholt?
|
|
|||
|
|||
das auch bezog sich darauf, dass ihne ja Kriftel wohl gern genommen hat und wir das eben "auch" gern getan hätten.
@Ralf: Ich finde es immer etwas fragwürdig, wenn man über einen Spieler in einem öffentlichem Forum schlecht redet, wenn dieser hier nicht anwesend ist. Deine Sicht des damaligen Spiels kennen wir. Für eine Beurteilung der Sachlage fehlt die Gegenseite, die hier vermutlich niemand vertreten kann, weil keiner der damals Anwesenden hier ist. Ich habe mit Martin längere Zeit in einem Verein gespielt und konnte die von Dir beschriebenen Dinge dort nie feststellen. Er mag manchem als "nicht ehrgeizig" vorgekommen sein, aber als unsportlich habe ich ihn nie erlebt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wallau wird groß geschrieben.
Aber stimmt. Würde mich auch mal interessieren! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.