|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
@thewalshdragon oder jemand der es weiß: Ist der Wechsel von Apfel nach Weingarten sicher? |
|
|||
|
|||
So wie ich gehört habe soll Apfel schon unterschrieben haben. Und Hauswirth soll auch noch nachziehen....
|
|
|||
|
|||
Finde ich auch Badenia - Söldner ist das passende Wort - echt unglaublich was manche für einen Zirkus veranstalten wegen der paar Kröten...und nach einem Jahr wenns doch nicht so gelaufen ist ziehen sie weiter - das nennt man dann wohl Fehlinvestition - hat schon manchen Verein runtergezogen und ich sehe schon in naher Zukunft wieder einige Vereine Jammern......kein Geld mehr da - Söldner weg.....
|
|
|||
|
|||
Apfel hat definitiv in Weingarten unterschrieben.Das Hauswirth nach WEingarten geht kann ich mir nicht vortstellen, da er sich in Rüppurr ziemlich wohl fühlt.Aber ich kann mich ja auch irren.Aber wenn Hauswirth tatzächlich wechseln sollte ist für die Jungen gar kein Platz mehr und ich kann mir nicht vorstellen das das Ziel des Vereins ist.
1.Apfel,2.Knebel,3.M.Eisenmann,4.Elxnath,5.P.Eisenmann,6.???? Spieß geht definitiv nach Ettlingen zurück und auch ein Wechsel von Frank nach Ettlingen ist wahrscheinlich.Valentin soll dann nur in der 2.Mannschaft,Kreisklasse A spielen.Das hat man ihm zumindest angeboten. |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja egal in welcher Aufstellung Weingarten spielt....gegen Wöschbach haben sie ja dann eh keine Chance!!
![]() |
|
|||
|
|||
jap sehe ich auch so
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also die Punkte vom hinteren Paarkreuz zählen übrigens genau so viel wie die vom vorderen Paarkreuz. Und wenn Apfel beide Spiele verliert - scheissegal wer in Wöschbach spielt - verreiß ich mein Hemd. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Kennt von euch jemand Matthias Apfel? Hat von euch schon mal jemand das Vergnügen gehabt gegen ihn zu spielen und abzuschiffen? |
|
|||
|
|||
ja ich kenne ihn sehr gut...hat er dich mal abgeschossen?Außerdem trainiert er nicht mehr und wenn dann ein Sejdijevic kommt wirds eng.Aber dass er ein klasse Spieler ist keine Frage er kann durch aus zu 0 spielen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sehe ich auch so Heferadler!!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2008/2009 | Francis Drake | Badischer TTV | 460 | 09.12.2008 11:48 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2006/2007 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 361 | 14.11.2006 22:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.