Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2007, 10:31
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
für eggenstein is halt bisserl schwierig weil ohne geld UND ohne gute stimmung wirds eng für neue spieler :.-
Beim ersten Punkt stimme ich dir zu, aber den zweiten solltest du bitte nochmal erklären. Wenn du dich auf die Zuschauer beziehst, hast du recht - liegt aber denke ich zu einem großem Teil am Heimspieltermin sontagmittags. Solltest du dich aber auf die Stimmung innerhalb der mannschaft oder gar innerhalb des Vereins beziehen, solltest du deine Aussage vielleicht nochmal überdenken.

@thewalshdragon oder jemand der es weiß:
Ist der Wechsel von Apfel nach Weingarten sicher?
Alt 13.04.2007, 10:46
Blockbreaker Blockbreaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockbreaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich gehört habe soll Apfel schon unterschrieben haben. Und Hauswirth soll auch noch nachziehen....
Alt 13.04.2007, 10:50
Blockbreaker Blockbreaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockbreaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
was ja auch bedeutet das da demnächst noch die anderen bekannten söldner vom kreis auftauchen könnten . immerhin scheint chef gille die kohle wegen seiner söhne locker machen zu wollen .
Finde ich auch Badenia - Söldner ist das passende Wort - echt unglaublich was manche für einen Zirkus veranstalten wegen der paar Kröten...und nach einem Jahr wenns doch nicht so gelaufen ist ziehen sie weiter - das nennt man dann wohl Fehlinvestition - hat schon manchen Verein runtergezogen und ich sehe schon in naher Zukunft wieder einige Vereine Jammern......kein Geld mehr da - Söldner weg.....
Alt 13.04.2007, 12:08
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apfel hat definitiv in Weingarten unterschrieben.Das Hauswirth nach WEingarten geht kann ich mir nicht vortstellen, da er sich in Rüppurr ziemlich wohl fühlt.Aber ich kann mich ja auch irren.Aber wenn Hauswirth tatzächlich wechseln sollte ist für die Jungen gar kein Platz mehr und ich kann mir nicht vorstellen das das Ziel des Vereins ist.
1.Apfel,2.Knebel,3.M.Eisenmann,4.Elxnath,5.P.Eisenmann,6.????
Spieß geht definitiv nach Ettlingen zurück und auch ein Wechsel von Frank nach Ettlingen ist wahrscheinlich.Valentin soll dann nur in der 2.Mannschaft,Kreisklasse A spielen.Das hat man ihm zumindest angeboten.
Alt 13.04.2007, 18:00
Splish Splish ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Gerüchteküche !!!

Ist ja egal in welcher Aufstellung Weingarten spielt....gegen Wöschbach haben sie ja dann eh keine Chance!!
Alt 13.04.2007, 19:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jap sehe ich auch so
Alt 13.04.2007, 21:35
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Splish Beitrag anzeigen
Ist ja egal in welcher Aufstellung Weingarten spielt....gegen Wöschbach haben sie ja dann eh keine Chance!!
Naja.

Also die Punkte vom hinteren Paarkreuz zählen übrigens genau so viel wie die vom vorderen Paarkreuz.

Und wenn Apfel beide Spiele verliert - scheissegal wer in Wöschbach spielt - verreiß ich mein Hemd.

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Kennt von euch jemand Matthias Apfel? Hat von euch schon mal jemand das Vergnügen gehabt gegen ihn zu spielen und abzuschiffen?
Alt 13.04.2007, 22:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ja ich kenne ihn sehr gut...hat er dich mal abgeschossen?Außerdem trainiert er nicht mehr und wenn dann ein Sejdijevic kommt wirds eng.Aber dass er ein klasse Spieler ist keine Frage er kann durch aus zu 0 spielen!
Alt 13.04.2007, 23:28
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlag+Schuß Beitrag anzeigen
Naja.

Also die Punkte vom hinteren Paarkreuz zählen übrigens genau so viel wie die vom vorderen Paarkreuz.

Und wenn Apfel beide Spiele verliert - scheissegal wer in Wöschbach spielt - verreiß ich mein Hemd.

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Kennt von euch jemand Matthias Apfel? Hat von euch schon mal jemand das Vergnügen gehabt gegen ihn zu spielen und abzuschiffen?
Also bitte mal auf dem Teppich bleiben.Ich glaube wir kennen Apfel alle. Aber ein kamberov ist ein anderes Kaliber. Und Sedej. auf 3 spielt gar nicht gegen Apfel. Und das wäre bestimmt auch schon eng.
Alt 14.04.2007, 08:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sehe ich auch so Heferadler!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »