|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Da außer Walter Jock alle für die 1. Mannschaft gesperrt sind, gab es eigentlich keine andere Möglichkeit. Außerdem hat der Joker Uwe Martin in der Vergangenheit des öfteren gestochen.
P.S.: Das sympatisch hört man gern. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder. |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch nach Eggenstein zur Herbstmeisterschaft! Sehr souverän, sehr souverän...!
![]() Noch beeindruckter bin ich allerdings von Ettlingen, die für mich die Mannschaft der Vorrunde sind! Wohl die wenigsten (mich eingschlossen) haben ihnen eine Chance im Kampf um den Klassenerhalt gegeben! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mich hat das Abschneiden von Ettlingen nicht sonderlich überrascht. Sie haben eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die besonders Hinten schon vor der Saison sehr stark einzuschätzen war.
|
|
|||
|
|||
Hi,
hier unsere RR Aufstellung: 1 Schweikert A. 2 Wallner 3 Ruf 4 Vranjic 5 Graf 6 Pfistner Glückwunsch noch an Eggenstein zur Herbstmeisterschaft. g kpw |
|
|||
|
|||
Oli Böhm in die 3te Mannschaft an Pos. 1 ???
|
|
|||
|
|||
richtig, aber das gehört hier nicht her
![]() |
|
|||
|
|||
Oh no !!!!
Komm wir wechseln rüber in den LL nord thread !!! Bis gleich !!! |
|
|||
|
|||
oki
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der RR werden sie es sehr schwer haben Happek werden sie nicht ersetzen können. |
|
|||
|
|||
Aber ich denke, dass sie den Klassenerhalt schaffen werden, da Marlon Spieß sicher einige wichtige Punkte holen wird. Und wenn Steffen Jung in den entscheidenden Spielen einfach punktet reicht das meiner Meinung nach aus. Gegen Oftersheim und Ottenau haben sie ja auch gewonnen, obweohl beidesmal im vorderen Paarkreuz jemand gefehlt hat. Natürlich wird es spannend im Abstiegskampf, da Wilferdingen aufgerüstet hat, aber ich denke trotzdem, dass sich Ettlingen die nötigen Punkte holen wird.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.