|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Jack Beauregard (28.06.2007 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
wir vom TTV letmathe haben eine sehr gute Nachricht. Jürgen Zeimnetz wird definitiv in der neuen Saison für uns an den Tisch gehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir freuen uns sehr darüber weil wir mit dieser Mannschaft dann gute Möglichkeiten haben die Klasse zu halten. Wünsche noch allen schöne Ferien LG Powerrückhand |
|
||||
|
||||
[QUOTE=nawigator;912525]Hallo Fans,
Für mich ist Lethmathe Top-Favorit auf die Meisterschaft. ![]() Und schon rückt dieser Beitrag in ein neues Licht!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das klingt doch gut ![]() Frag sich nur gegen welche Mannschaft ![]() Womit hast Du denn das letzte Wochenende verbracht? ![]() ![]() ![]() Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du kannst es aber auch nicht sein lassen! ![]() Powerrückhand hat ein Alibi, er war arbeiten! ![]() Und lass dich doch einfach überraschen! ![]() Denn wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! ![]() Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
@Der Interessierte,
wer weiß vielleicht lacht ja auch noch ein dritter ![]() Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Juchuu, hier ist wieder eure rasende Reporterin
![]() Es wäre super, wenn ihr mir eure Fragebögen an folgende email senden würdet: kapellich@compuserve.de Einen haben ich schon vollkommen unaufgefordert bekommen, Respekt! Danke und schöne Grüße! Claudia P.S. werde nächste Woche noch einmal alle Ansprechpartner anmailen, aber wer schon vorher Zeit hat, kann mir ja ein paar nette Zeilen zum Saisonverlauf, seiner eigenen Mannschaft etc. senden! |
|
||||
|
||||
So, mein lieber Herr Sparding!!!!!!!!
Diese Saison bist Du reif! Ich verliere nicht nochmal im 5 zu 9 gegen Dich (hoffentlich nicht im 3. zu 5 ;-)! Ich werde Dich schlagen, dass Dir hören und sehen vergeht!!!! Das musste jetzt mal raus! ;-) Bis dahin Gruss Der Aufschlagmeister
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.