Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2007, 20:08
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird am Ende in dieser Nord - Süd - Gruppe wegen der weiten Fahrten nicht gemauschelt?
Schau'n wer mal!
Also da kannst du sicher sein das sich die Mannschaften hier nichts schenken. Gerade wenn es um die Derbys geht. Wie das natürlich in Bergneustadt aussieht weis ich nicht. Kann nur sagen das Netphen 3 der
2.Mannschaft nichts geschenkt hat zumindest in der Hinserie. Aber ist halt auch mal wieder schön neue Gesichter zu sehen b.z.w. gegen unbekannte Gegner zu spielen. Freu mich schon auf ein schonen und Trinkfeste Saison.
Alt 22.06.2007, 22:53
Benutzerbild von Musamestre
Musamestre Musamestre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Musamestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In meinen Augen ist die LL 6 sehr schwach. Ausgeglichen, aber Pungelscheid o.ä. haben mit dieser Mannschaft in der VL nichts verloren. Andere Teams würden mit den LL 6 Teams in der LL Katz und Maus spielen!

Grüße
Bamba
Alt 23.06.2007, 11:27
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Musamestre Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist die LL 6 sehr schwach. Ausgeglichen, aber Pungelscheid o.ä. haben mit dieser Mannschaft in der VL nichts verloren. Andere Teams würden mit den LL 6 Teams in der LL Katz und Maus spielen!

Grüße
Bamba
Ich gebe dir recht das die LL 6 wohl nicht die stärkste Gruppe ist. Aber ich denke die Leute in dieser Klasse können wohl lauch ein wenig Tischtennis spielen. Ich denke die meisten die Vorne spielen oder in der Mitte könnten auch in der Verbandsliga mithalten sprich mitte und hinten. Und wenn Sie ja so schwach ist dann mach doch einfach mal das ein oder andere Freundschaftsspiel gegen die ein oder andere Mannschaft, dann könnte man sehen wie schwach oder wie stark die LL6 wirklich ist. Aber wo wir wirklich stark sind und da sind andere LL Gruppen schwächer (Das Behaupte ich jetzt einfach mal) ist am GLAS.... ODER

Geändert von Mambo No.5 (23.06.2007 um 12:39 Uhr)
Alt 23.06.2007, 15:18
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will mal nicht so sein und auch bei euch den ersten Spieltag tippen :

Pungelscheid vs. Altena II 5:9 (Altena das erste und einzige Mal komplett )
Dielfen vs. Bergneustadt IV 5:9
Netphen III vs. Welschen-Ennest 8:8
Attendorn II vs. Menden-Platteheide 5:9
Bergneustadt V vs. Plettenberg/Oestertal 2:9
Lantenbach vs. Lendringsen 6:9
Alt 23.06.2007, 18:59
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Musamestre Beitrag anzeigen

Grüße
Bamba
Au, mann ey !!! Jedesjahr meint irgendein Neuer ..... sich über die angeblich sauschlechte Landesliga 6 auslassen zu müssen, das ist doch die größte gequirlte Scheiße überhaupt !!! Es regt mich seit Jahren sowas von auf ,ich kanns echt nicht mehr hören !
Alt 23.06.2007, 19:07
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Au, mann ey !!! Jedesjahr meint irgendein Neuer ..... sich über die angeblich sauschlechte Landesliga 6 auslassen zu müssen, das ist doch die größte gequirlte Scheiße überhaupt !!! Es regt mich seit Jahren sowas von auf ,ich kanns echt nicht mehr hören !
hallo Oli,

ganz ruhig, ich bin doch bei Dir.
Alt 23.06.2007, 19:18
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Oli,

das haben die Wermelskirchener doch auch mal gemeint, von wegen "oh jetzt sind wir in der schlechten LL6 usw..." und rucki zucki war'n sie doch aus der ach so schlechten LL6 abgestiegen!!

also "keep calm" und denk Dir einfach "Was störts die Eiche, wenn sich ein Schwein dran reibt!!!"

gruß

topspinnitou
Alt 23.06.2007, 19:38
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Cool AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Aber es wird jedes Jahr so sein, das die Leute meinen in der LL 6 sind nur die Möchtegern Landesligaspieler. (Sind wir ja, eigentlich auch) Ich glaube wenn wir pech haben gibt es nächstes Jahr nur noch 11 LL und eine BL mehr.
Alt 23.06.2007, 19:45
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diskutiert doch lieber über den ersten Spieltag und die Rasterzahlen ...
Alt 23.06.2007, 21:10
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

verdammt, nächste saison haben wir das letzte spiel nicht in welschen-ennest. sehr schade.

naja, wird halt mittendrin ein wenig gefeiert. frage mich nur, warum wir seid drei jahren immer auswärts spielen müssen am letzten spieltag ...

und neos, nicht aufregen. hauptsache das bierchen vor, beim und nach dem spiel schmeckt ...

gruß, flander
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »