|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
So gewinnt man halt keine Spiele. Da muss man anders zur Sache gehn gegen so nen Gegner. Da nutzen alle Zeichen der Welt nix, die sowieso nix ändern und nur dazu da sind das die die das Zeichen machen sich besser fühlen.
Geändert von jimih1981 (23.11.2022 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
…wenigstens nicht gegen Saudi-Arabien
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja wenn man eben das was man mal hatte und warum auch viele Mannschaften die für Deutschland bei der WM angetreten sind ins Finale kamen völlig vergisst und meint man müsste nur spielerisch glänzen. Die Kombination aus beidem ist genau die richtige Mischung. Wobei es natürlich auch schon solche Fehlstarts bzw. schlechte Spiele gab u.a. gegen die DDR z. B.
![]() Geändert von jimih1981 (23.11.2022 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Günni standen wir 10 x stabiler. Die Wechsel für mich völlig unverständlich. Es war o.k.. Einfach runterspielen. Geht halt nicht, wenn man alle, die mit dem Ball etwas anfangen können auswechselt. |
|
|||
|
|||
Ich wünsch mir die alten Zeiten mit Dieter Eilts zurück. Das waren keine Stars, die haben sich aber den Arsch für die Nationalmannschaft aufgerissen und sonst die Klappe gehalten.
Schön gegen Ungarn die Menschenrechtler mimen, aber wenn eine gelbe Karte droht, ist die große Fresse auf einmal weg. Sollen doch erst einmal schauen, wie ihre Trikots hergestellt werden. Wieso darf Gündogan mitspielen? Wieder Erdogan-fern genug? |
|
|||
|
|||
Verdiente Blamage mit Ansage für eine Truppe, die sportlich eben keine Zeichen setzt und stattdessen sich auf Nebensächlichkeiten konzentriert.
Wenn ich diese "Ich habe die Haare schön"- Spieler wie Schlotterbeck oder Gnabry schon sehe, weiss ich, dass dies nichts werden kann. Top nur bei Gehaltsverhandlungen, immerhin. Hoffentlich schicken uns die Spanier am Sonntag diese Weichspüler nach Hause, da können sie völlig ungestört ihre "Zeichen" setzen. |
|
|||
|
|||
Die Spanier freuen sich jetzt schon auf Schlotterbeck, Süle & Co., hoffentlich wirds nicht zweistellig...
![]() Vielleicht sollte der Herr Flick einmal überlegen auf 5er Kette umzustellen, den Gegner spielen zu lassen und auszukontern. Seit Jahren das gleiche Muster....sofern der Gegner aufmüpfig wird bricht alles auseinander. Fehler an Fehler, Verunsicherung pur, kein aufbäumen. Schade, WM schon wieder nach dem ersten Spiel zu Ende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn die Spieler und der DFB wirklich eine Haltung hätten, dann würden sie einfach mit Armbinde antreten, spezielle Trikots tragen, etc. Das Schlimmste wäre Disqualifikation und das Vorrundenaus, das kommt aber eh. So ist man genauso sportlich miserabel und auch noch rückgratlos.
Immerhin sind sie nicht der "die Mannschaft". Sollen sich in "die Opportunisten" oder "Wirbellose" umbenennen. Dreimal lieber einen ehrlichen Bolzplatzproll wie Marios Basler als solche aalglatten Poser wie Bierhoff oder Goretzka. Geändert von Max (23.11.2022 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenigstens da ist der sonst so wachsweiche DFB konsequent. Wie 2018 nach Russland zum Turnier hinfahren und dann vor Ort boykottieren
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.