Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 13:50
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

News vom Herbstmeister der 1.BL :

Hier der Link zum Spielbericht:
http://mrose.proboards50.com/index.c...ead=1196599166
Alt 02.12.2007, 18:35
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Keine Überraschung in der 2.BL/St.1
nich ma auf euch ist verlaß

Zitat:
Wurzen2 setzt die Serie fort, macht die Herbstmeisterschaft klar und kann mit einem Sieg gegen Döblen (nächste Woche) auch schon fast den Aufstieg feiern
wird scho werd´n

Zitat:
Unser Bester heute Dani mit zwei relativ sicheren Siegen.
hätt ich nicht gedacht, gratulle auch von mir

Zitat:
Ich gegen Uwe&Micha insgesamt 10 Sätze (3mal zu 8, 3mal zu 9, 4mal Verlängerung) Naja, gegen Micha hats nicht ganz gereicht, dafür gegen Uwe, trotz 1:2 Sätzen und 2:7 im 4.Satz; sowie 0:6 und 8:10 im 5.Satz
spielst aber auch immer knapp , und Gabi scheint dir nachzueifern
damit is der Holler vorläufig 1.der Einzelauswertung
nächste Woche können dann Heiko und Falko im Spiel gegeneinander auspielen, wer sich mit uns Holler den Platz an der Sonne teilen darf, obwohl - er hat ja beide geschlagen....., naja, und der Michael Schmidt mischt natürlich auch noch kräftig mit (spielt noch gegen uns und Bodo)

bis bald, Gruß dmf
Alt 02.12.2007, 19:08
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
spielst aber auch immer knapp , und Gabi scheint dir nachzueifern
Klar, hat er bei mir abgeguckt die spannenden Spiele.
Wenn er jetzt noch lernt, wie man so nen 5.Satz gewinnt...

Zitat:
Holler vorläufig 1.der Einzelauswertung
nächste Woche können dann Heiko und Falko im Spiel gegeneinander auspielen, wer sich mit uns Holler den Platz an der Sonne teilen darf
Hab mal das entscheidende Wort fett hervorgehoben!
Außerdem; hier wird nix geteilt! ...zur Not zähl ich die Sätze aus
Alt 03.12.2007, 08:45
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider haben wir gestern gegen Böhlen eine knappe 7:9 Niederlage hinnehmen müssen...Das Spiel begann überraschend gut für uns...3 !!! Doppel am Anfang, dann konnten wir mit jeweils einem Punkt pro PK, die Führung behaupten...im 2. Durchgang der Einzel brachen wir, ich inklusive, völlig ein. Die Außnahme war Linde, der auch sein 2. Einzel sicher nach Hause brachte! Fazit: mit 4 aus 12 Einzeln wird es schwer zu Punkten...Die Böhlener sind nicht zu unterschätzen. FloPo war wohl der Matchwinner mit 2 Punkten in der Mitte!

Ausblick nächstes WE: Ein besonderes Highlight in der Großpösnaer Turnhalle...alle 3! Herrenmannschaften spielen gegen ihren jeweiligen Tabellenführer Das schnellste Spiel (beginn 14 Uhr) wird das der 1. gegen Mberg sein, das wichtigste das der 2. gegen HH 3 und das spannendste das der 3. gegen DSV III...also wer mal Bezirksligaluft schnuppern und sehen will, ist herzlich eingeladen.

grüße
Alt 04.12.2007, 00:49
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja, der holler hätte auch ein negatives spiel mehr haben können und ich ein positives wenn ich nicht so blöd, und durch beeinflussung von außen, gewesen währe und ein sicheres spiel, und auch einen punkt ( 8:8 statt 7:9 ), noch aus der hand gegeben hätte. nun muß ich am sonnabend halt wenigstens den keyser schlagen, zählt eigentlich der direkte vergleich, den nach sätzen ist der keyser mit +24:+17 vorn, sonst muß, was man ja eigentlich auch will, ich auch noch gegen daniel gewinnen. hoffe das ich meine super form von delitzsch nach borsdorf transportiert bekomme. wird aber schwer da ich frühschicht habe und erst kurz vor 14.00 uhr in borsdorf sein werde. und was die luft bei der pöse angeht, kann ich die leider nicht riechen da wir ja selber spielen und auserdem hab ich schon mal bessere gerochen aber man wird eben alt.

viele grüße an alle
Alt 04.12.2007, 01:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSchlumpf Beitrag anzeigen
nun muß ich am sonnabend halt wenigstens den keyser schlagen
Träumer!

Zitat:
wird aber schwer da ich frühschicht habe und erst kurz vor 14.00 uhr in borsdorf sein werde.
Na das passt doch. Wir werden wahrscheinlich direkt vom Sportlerheim (von der vorabendlichen Weihnachtsfeier) zur Halle getaumelt kommen

bis Samstag also...
Alt 04.12.2007, 01:13
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ich wüßte wo euer sportlerheim ist würde ich ja mal vorbeikommen und dir 2-3 drinks spendieren. ich gehe aber, extra wegen dir, lieber mal zum training
Alt 04.12.2007, 03:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
...würde ich ja mal vorbeikommen und dir 2-3 drinks spendieren
ich sag nur "flatrate"
Alt 04.12.2007, 15:45
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
na ja, der holler hätte auch ein negatives spiel mehr haben können und ich ein positives wenn ich nicht so blöd, und durch beeinflussung von außen, gewesen währe und ein sicheres spiel, und auch einen punkt ( 8:8 statt 7:9 ), noch aus der hand gegeben hätte.
Stimmt schon, muß aber auch sagen, das uns Holler dann wirklich auch stark spielte (nach 0:2 Sätzen und 0:6 im dritten), er hat dann eben hopp oder Topp gespielt, aber aus deiner Mannschaft kam ja auch noch Hilfe für Holler - war sicher gut gemeint, hat dich aber schon ganz schön irritiert
freu mich schon auf`s Rückspiel, ihr habt ja jetzt etwas mehr Erfahrung in punkto Auszeiten

Zitat:
nun muß ich am sonnabend halt wenigstens den keyser schlagen, zählt eigentlich der direkte vergleich, den nach sätzen ist der keyser mit +24:+17 vorn, sonst muß, was man ja eigentlich auch will, ich auch noch gegen daniel gewinnen.
würd mal denken, wenn's dem Keyser zum Vorteil gereicht, werden wohl Sätze gezählt, ansonsten gibt's wohl 2 oder 3 erste Plätze

Zitat:
hoffe das ich meine super form von delitzsch nach borsdorf transportiert bekomme....
viele grüße an alle
ist ohnehin etwas unverständlich, das ihr soweit untensteht, dazu kommt noch, das ihr ja fast alle Heimspiele schon weggemacht habt - ich drück euch die Daumen für`n Klassenerhalt, will ja nächstes Jahr wieder Heiko gg. Holler gucken (vielleicht gibt`s das auch nächste Saison in der Bk, denn sicher sind wir auch noch nicht)

Gruß dmf
Alt 04.12.2007, 16:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
würd mal denken, wenn's dem Keyser zum Vorteil gereicht, werden wohl Sätze gezählt, ansonsten gibt's wohl 2 oder 3 erste Plätze
Das mit den Sätzen wäre doch eh nur intern. In der offiziellen Rangliste (TT-LIVE) gibts bei Punktgleichheit natürlich 2 (oder mehr) erste Plätze.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »