|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Zitat:
![]() Das Ergebnis war letzten Samstag echt fast Nebensache. So könnte jedes Spiel laufen. Aber wann habe ich gesagt, dass wir nicht aufsteigen wollen ![]() ![]() Vielleicht nach dem 5. Bier aus dem Pappbecher ![]() Mit Augustin haben wir ja, wie felipe geschrieben hat, noch eine Rechnung offen ![]() Und gleich beginnt bei Ralph (Hobbysportler) und mir die richtige Vorbereitung auf das Spiel gegen Augustin mit Brings, Rumpelstilzjche, Guido Cantz, Paveier, Kolibris, dem bergischen Jung uvm. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
War nicht abwertend gemeint.... Wünsch Euch ein schönes Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Spiel dauerte knapp 4 Stunden erwartungsgemäß.
Bonn liegt uns einfach, klingt komsch, ist aber so. Bonn konnte noch einen Punkt "stibitzen" nach 8:5-->8:8 |
|
|||
|
|||
Hier nochmal details zum Spiel Augustin - Bonn:
Doppel: 2:1 für Augustin Fischer/Wagner gegen Krause Marquis Hintz/Kampf gegen Starzetz/Theiss Gansauer/Janssen verlieren gegen Wiel/Haas Oben: Kampf 1:1 (gegen 8:10 zurück im 5 Satz noch gewonnen ![]() Starzetz 9:5 geführt im 5ten => noch verloren ![]() Fischer 1:1 (Gegen Starzetz 1:3 verloren, gegen Theiss klare kiste) Mitte: Wagner 2:0 (kommt wieder in die Gänge, Gegen Wiel relativ klar, gegen Krause im 5ten gewonnen) Hintz 1:1 (Gegen Krause 1:3 verloren, Gegen Wiel 3:0 gewonnen) Unten: Gansauer 1:1 (relativ klar gegen Haas gew., gegen marquis 1:3) Janssen 0:2 (gegen Marquis 1:3, gegen Haas im 5ten zu 10 verloren) Schlussdoppel: Fischer/ Wagner führen 1:0 Sätze und 10:8 und verlieren den Satz gegen Starzetz/Theiss und dann ging gar nix mehr) Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden mit vielen schönen Spannenden Spielen. Vielleicht hätten wir es eher verdient gehabt als Bonn aber so ist das im Sport. Danke an Riese und den Hobbysportler für die immer fairen Spiele. ![]() Morgen geht es gegen Brühl um das nächste wichtige Abstiegsspiel. Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
schöne Zusammenfassung. Wenn ich mir das so durchlese, dann ist der Punkt echt glücklich für uns. Auch wenn Stephan gegen Jörn seine x Matchbälle nicht verwerten konnte, haben wir eigentlich mehr Spiele "geklaut" und sind immer einem Rückstand hinterhergelaufen. Glückwunsch zu eurem Doppelsieg gegen uns. Ihr seid schon ein Riesen-2er-Doppel ![]() Und sorry für meinen "Flaschenwurf" im 5. Satz gegen Jörn. Hat mich auch eine 10 Euro-Spende in die Mannschaftskasse gekostet ![]() Und hier noch spezielle Grüße von Emma an Dich: qqqqqwfffee4dewefvrfxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxyy ![]() ![]() ![]() Schönen Sonntag noch
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ist wieder Euer Desmond. Da habe ich diesen Spieltag ja gar nicht so schlecht getippt. Bis auf Augustin - Bonn, das ich selber mit vergeigt habe und KölnIII - Vochem II lag ich bei allen Spielen richtig. Sorry FCIII für das getippte 0:9; ihr habt mich mal wieder überrascht. 3:0 Doppel und Krämer in der Mitte ist eigentlich ne Bank und unten den beiden Nachwuchstalenten 2 Pünktchen zu klauen ist ne sehr gute Leistung. Wie war denn das Spiel Oberdrees gegen Troisdorf. Auch Dünnwald - Bärbroich würde mich interessieren......also etwas mehr als in Click-TT. Bis nächste Woche. Euer Desmond. Geändert von Desmond Douglas FAN (18.11.2007 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Komisch,
Brühl 2 verliert gegen den FC 3 und gewinnt dann in Augustin 9:2.... Nicht nachvollziehbar! Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz einfach, ich war gegen Augustin wieder dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu Kommentaren von Leuten, die sich einen Spaß draus machen hier "in cognito" zu posten möchte ich keinen Kommentar abgeben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.