|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Hallo zusammen,
nun beginnen für uns Volmarsteiner die zwei Wochen der Vorentscheidung . Bin ja mal gespannt, wie wir uns gegen die beiden Spitzenmannschaften von Polizei Iserlohn und Post Hagen 3 schlagen werden. Spannung und Dramatik wird es wohl in beiden Spielen geben, denke ich mal. Naja, da ja keiner mehr Tipps wagen möchte, versuche ich es mal für den kommenden Spieltag. TTG Fichte Hagen/Dahl - TTC Berghausen 9:6 Post SV Hagen III - TuS Ende II 9:2 SG Post Iserlohn IV - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:7 PSV Iserlohn - TV Volmarstein 7:9 TuS Holzen-Sommerberg II - GSV Fröndenberg III 9:7 TTC Kalthof II - TV Lichtenplatz 2:9 Hoffe mal, ich werde ein oder zwei Ergebnisse richtig tippen. Wünsche allen eine gute Woche und viel Erfolg an der Platte. Bis denne, TT - Thommi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
ich denke,dass beide Mannschaften diese Woche nochmal im Training Gas geben werden. Damit man gut vorbereitet und fit, am Samstag an die Platte geht. Ich denke mal, Daniel hat auch schon in seine Kugel geschaut und wird deshalb, bestimmt sehr optimistisch sein . Also Ärmel hochkrempeln und am Samstag kämpfen um jeden Ball. Denn die kleinen Punkte werden wohl den Ausschlag für Sieg oder Niederlage geben, weil beide Mannschaften sehr ausgeglichen besetzt sind. Gruss TT - Thommi
|
|||
|
|||
Ich sag nur: Wer trainiert, verliert!
|
|
|||
|
|||
Das dürft ihr gerne so handhaben, denke wir verlassen uns da nicht drauf.
|
|
|||
|
|||
So Leute,
heute wird es heiß!!! Es kommt zum Rückspiel zwischen Polizei Iserlohn und dem TV Volmarstein!!! Beide Mannschaften werden nichts unversucht lassen die Punkte auf ihrem Konto verbuchen zu können. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Hier der O-Ton aus dem IKZ: Spitzenspiel in der TT-Kreisliga Iserlohn. Am Samstag findet um 18.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Lichte Kammer das Spitzenspiel der Tischtennis-Kreisliga zischen dem Tabellenführer PSV Iserlohn und Verfolger TV Volmarstein statt. Beide Mannschaften sind gespickt mit Spielern, die bereits in höheren Klassen aktiv waren und lieferten sich schon im Hinspiel, das der PSV mit 9:6 gewann, einen großen Kampf. Die Iserlohner sind saisonübergreifend seit 36 Spielen ungeschlagen und streben mit einem Sieg eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse an. (IKZ vom 15.02.2008) Also wer das verpasst ist selbst schuld. Bis dahin also euer Knallomat Geändert von Knallomat (16.02.2008 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallöle!!!
Nach dreistündigen Kampf konnten wir gegen Volmarstein mit 9:6 gewinnen. Dabei fing alles denkbar schlecht an. Die Einser-Doppel gewannen jeweils sicher, und ich mußte mich mit Jens Haarmann (Ersatz aus der 2. Mannschaft) leider im 5. Satz geschlagen geben. Oben teilten wir uns die Punkte Kosziollek gewann sicher gegen Adams und ich konnte gegen Neupert in 3 gewinnen. In der Mitte das gleiche Bild, Schmidt gewann gegen Vorberg und Hedtmann siegte gegen Chmielewsky. Bis dahin waren alle Einzel recht glatt, unten sollte es dagegen eng zugehen. Hupach führte bereits 2:0 und 10:9 gegen Lückener um doch noch in den 5 Satz zu müssen, den er sicher gewann. Haarmann verlor gegen Zeschky in 4. Zwischenstadt 4:5 Dann kam der Wendepunkt in der Partie. Ich konnte in einem sehr hochklassigen Spiel gegen Kosziollek im 5. Satz zu 9 (leider mit einem Aufschlag auf die Kante) gewinnen. Und Adams siegte gegen einen an diesem Tag sehr indisponierten Neupert mit 3:1 gewinnen. In der Mitte teilten wir uns wieder die Punkte einen für Hedtmann gegen Schmidt und einen für Chmielewsky gegen Vorberg. Im unteren Paarkreuz konnte Hupach in 4 gegen Zeschky gewinnen und Haarmann mit sehr guter Leistung gegen Lückener so das der Endstandt fest stand. Die Begegnung hat alles gehalten was man sich von ihr im Vorfeld versprochen hatte und konnte die doch recht ansehliche Zuschauerzahl (knapp 20) stellenweise richtig begeistern. Jetzt sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn es mit dem erhofften Aufstieg nicht klappen sollte. Das erste Saisonziel Nichtabstieg haben wir ja schon erreicht. Euer Knallomat |
|
||||
|
||||
Hallo,
der Sieg von PSV Iserlohn gegen uns war verdient und ging voll in Ordnung. Nun bleibt uns nichts anderes übrig, als an diesem Wochenende unsere Heimstärke auszuspielen und zumindest ein Unentschieden gegen den Post SV Hagen 3 herausholen.Was schwer genug werden wird . Da hier wohl keiner mehr tippen möchte, versuche ich es einfach wieder einmal: TTC Berghausen - SG Post Iserlohn IV 4:9 TV Volmarstein - Post SV Hagen III 8:8 TV Lichtenplatz - TTG Fichte Hagen/Dahl 9:7 TuS Ende II - TuS Holzen-Sommerberg II 3:9 ATS Hohenlimburg-Nahmer - PSV Iserlohn 5:9 GSV Fröndenberg III - TTC Kalthof II 9:2 Mal schauen, was letztendlich passiert . Wünsche Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende !!! Gruss TT - Thommi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn das? Gib mal bitte ein paar mehr Infos für die Ahnungslosen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.