Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2008, 13:06
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße

Und morgen Abend steigt in Zwingenberg das Spiel um Platz 2.

Nachdem Lorsch in der Vorrunde klar gewonnen hat, bin ich mal gespannt, ob unsere Jungs auch gegen die verstärkte Mannschaft bestehen kann.
Würde mir echt wünschen, daß dieser Mist, Verbandsligaspieler in der 1.Kreisklasse einzusetzen, um auf- statt abzusteigen, nicht belohnt wird.

Spannend dürfte es in jedem Fall werden.
Alt 18.02.2008, 14:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na ja zumindest der Kollege Keller hat ja gute Gründe, nicht mehr so hoch zu spielen und die sollte man auch akzeptieren.

regs nevada
Alt 18.02.2008, 14:31
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Na ja zumindest der Kollege Keller hat ja gute Gründe, nicht mehr so hoch zu spielen und die sollte man auch akzeptieren.

regs nevada
Das ist soweit richtig, aber wenn sie die Mannschaft so zusammenhalten können, dann spielen sie bald wieder im Bezirk...
Und dann haben sie wieder das selbe Problem
Von daher is das "Worscht wie Supp" *gg
Alt 18.02.2008, 14:31
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Nachdem Lorsch in der Vorrunde klar gewonnen hat, bin ich mal gespannt, ob unsere Jungs auch gegen die verstärkte Mannschaft bestehen kann.
Würde mir echt wünschen, daß dieser Mist, Verbandsligaspieler in der 1.Kreisklasse einzusetzen, um auf- statt abzusteigen, nicht belohnt wird.

Spannend dürfte es in jedem Fall werden.
Ob es Mist ist kann man wohl erst in ein paar Jahren sagen!
Leider kenne ich das Konzept des Abteilungsleiters Aarne Langbein nicht! Hohe Liga oder Förderung des Nachwuchses!? Gibt es überhaupt ein Konzept? Wer hat das Sagen/Geld? Ein gewisser Spieler (M.K.) oder der Vorstand? Ich hoffe nur nicht, dass irgendwann die Truppe auseinandergeht und der eh kleine Verein TuS Zwingenberg vor dem Aus steht. Gerade im Kreis Bergstraße gibt es ja immer wieder Beispiele dafür...
Alt 18.02.2008, 14:57
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich denke, man sieht das in Zwingenberg schon realistisch, dass die beiden nicht ewig bleiben werden.

regs nevada
Alt 18.02.2008, 17:59
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

das werde ich mir anschauen und tippe mal ganz mutig:

Doppel 3:1
Vorne 4:0
Mitte 1:3
Hinten 0:4

also Remis
Alt 18.02.2008, 18:22
Benutzerbild von nevada
Moderator

Die Doppel werden der Knackpunkt werden. Wenn Du morgen kommst, können wir unser Geburtstagspils gemeinsam trinken !

regs nevada
Alt 19.02.2008, 21:42
Benutzerbild von nevada
Moderator

a) Du warst schon weg, als ich mit dem Pils angerückt bin.

b) Zwingenberg gegen Lorsch 9:0 (Lorsch kam nicht)

regs nevada
Alt 19.02.2008, 22:26
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Zwingenberg gegen Lorsch 9:0 (Lorsch kam nicht)

regs nevada
laut Mannschaftsführer Zwingenberg hätte Lorsch um 17:00 das Spiel abgesagt, da kurzfristig 3 Spieler erkrankt waren und man nicht auf adäquaten Ersatz aus der Vierten zurückgreifen wollte (die zeitgleich ein Spiel hatten) um deren Aufstiegsambitionen nicht zu gefährden.
Alt 20.02.2008, 05:12
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
laut Mannschaftsführer Zwingenberg hätte Lorsch um 17:00 das Spiel abgesagt, da kurzfristig 3 Spieler erkrankt waren und man nicht auf adäquaten Ersatz aus der Vierten zurückgreifen wollte (die zeitgleich ein Spiel hatten) um deren Aufstiegsambitionen nicht zu gefährden.
Sehr ,sehr schade , hatte Matze schon letzte Woche auf dies bestimmt spannende Duell hingewiesen ! Was wir dann um 20 Uhr antrafen war außer einer wirklich super an Zahl !!!!!!! trainierenden Tus Zwingenberger Sportskollegen Gruppe nur ärgerlich !

Ne Lorscher sechser Mannschaft zum Tus zu schicken hätte doch möglich sein müssen ,egal wie

P.S.: Trotzdem den Erkranten und verletzten Topsspin Spielern alles Gute !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »