|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008
Nee, die passt schon! Mein Beitrag ist dem Umstand geschuldet, dass CK gegen euch (VL) 2 Punkte macht, und gegen uns (2.BL) keinen. Meine These ist natürlich tritzdem gewagt. Ein Schupfduell zwischen uns beiden würde etwas Klarheit bringen, aber das will ja keiner sehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() An Deiner verwirrenden Belagkurbel bin ich leider erwartungsgemäß gescheitert. Außerdem war der Druck unter Valyas Mandelaugen zu groß, man will die Mädels ja nicht enttäuschen und genau dann klappt erst recht nix
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich musste mich, aufgrund des druckes meines mannschaftskollegen "die mördersäge" dazu hinreißen lassen, hier mich anzumelden und auch den einen oder anderen kommentar zu hinterlassen.
![]() wollte nochmal kurz, das wohl aus meiner sicht seit längerem "geilste" spiel, bei allen beteilgten bedanken..es war nicht nur tischtennis, es war eine mischung aus emotionen, spannung und sehr hoher klasse, wo fairness keineswegs zu kurz gekommen ist! ein großes lob auch an den gegner aus holzhausen, ihr seid ne coole truppe , die unsere leistung publik gemacht haben!!ps.: die wahre mördersäge, spielt "relativ" oft mit unterschnitt! ![]() grüße von Börni-der-blocker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, dass nach so einem tollen Spiel wie in HH jetzt wieder ewig Pause ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber leider kannst du diese vorzüge jetzt in deinem doch recht "fortgeschrittenem alter" nicht mehr genießen! ![]() gruß bis 18 uhr zum training |
|
|
|||
|
|||
|
kurzes update zu Auf- und Abstieg:
VL Burgstädt + HH2 (hier könnte allenfalls Pobershau am 23.2. gg HH für Spannung sorgen) steigen auf Hohenstein-E. und Rapid werden es schwer haben, Görlitz oder Leutzsch2 noch zu überholen LL1 Döbeln ganz sicher mal schaun, wer Hagenwerder in die Bez-liga begleitet; wird ein Vierkampf bis hin zum derzeit 6. Platz (Oschatz) LL2 hier will wahrscheinlich keiner aufsteigen: Zwickau hat gleich das erste Spiel vergeigt, Leutzsch 3 sogar in der Rückrunde schon 4 P. abgegeben ---> kommen Grumbach, Groitsch oder Tannenberg noch ran ? absteigen werden wohl neben Gornsdorf2 noch Rotation2 oder Eintracht L-Süd (das Derby Rotation - Eintracht gibts am letzten Spieltag) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eventuell findet der Knaller HH 2 gegen Burgstädt einen Tag vorher am 16.02. statt....das wären dann 2 klasse Spiele, die man an dem Wochenende nich verpassen sollte !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke durchaus, dass Rapid mit Protzner in der Mitte einen Tick stärker als in der Hinrunde aufgestellt ist und die zum Nichtabstieg notwendigen Punkte noch holen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.