|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Zitat:
![]() ![]() ![]() Glückwunsch nach Gruiten! Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Ich glaube da muss mal wieder das Thema Sonntagmorgen angesprochen werden...... Wir haben ja bald auch das Vergnügen nach der Karnevalspause! |
|
|
||||
|
||||
|
Also bei uns läuft es absolut nicht. Zwei Niederlagen in der Rückrunde - bitter. Aber Neviges war einfach etwas besser. Wenn die ersten beiden Einzel in vorderen Paarkreuz für uns fallen siehts anders aus. Aber diesmal konnte Fischer gegen Fischer nicht gewinnen. Und auch Kanka gegen Hinz ohne Erfolg.
Jetzt müssten wir gegen Unterilp mal wieder Punkten sonst müssen wir doch noch nach unten schauen. Bin auf die Ergebnisse in dieser Woche gespannt. Heute war es relativ überraschend das die Walder in Gruiten verlieren. Aber wenn die nicht komplett sind kann das mal vorkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder so ein kompletter Freitag-Spieltag.
Ich fang dann mal an: versprochen ist versprochen, liebe Nevigenser. jetzt liegts an Euch! Da müssen wir Stöckener nur zu Fuß zum Gegner können, dann gewinnt man auch 9:6!!! Auch wenn der Gegner Wald heißt!!! Prima Mannschaftsleistung (OPK 2:2, MPK 4:0, UPK 1:3 Doppel 2:1) Am Ende auch verdiente 2 Punkte gegen den Abstieg..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Erwähnenswert ist auch noch, das beide Mannschaften komplett waren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich das da richtig gelesen? Stöcken gewinnt 9:6 gegen Solingen Wald? Was ist mit denen los? Fühlen die sich zu sicher? Gibts doch fast nicht.
Vohwinkel gewinnt nach 5 Niederlagen in Folge 9:5 bei Unterilp. Dieser Sieg war bitter nötig um in die kleine Pause zu gehen. Am 16.2. müssen wir zu ETB/Hatzfeld ;-) Werden da komplett antreten und versuchen Paroli zu bieten. Neviges gewinnt übrigens 9:1 gegen die. Aber sicher ohne Leiverkus. Habe nur eine SMS von Packi erhalten.Damit dürfte für ETB/Hatzfeld wohl nichts mehr zu holen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
naja, gibts nicht will ich so nicht stehen lasse.
Die Walder tun sich gegen uns (komischerweise) immer schwer. Ist so, seit ich bei stöcken spiele, also knappe 32 Jahre...
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Stöcken, damit konnte keiner rechnen
![]() Wir entwickeln uns in der Rückrunde zum Marathonteam und gewinnen nach wieder über 3 1/2 Stunden bei BW Solingen mit 9:7. Beide Teams komplett und es war ein dermaßen ausgeglichenes Spiel, ein Unentschieden war eigentlich unumgänglich. Im Gegensatz zum letztendlich verdienten Sieg gegen Wald letzte Woche diesmal ein glücklicher Sieg. Oben 2:2 (alle 4 Spieler 1:1) Mitte 1:3 (Stoltefuß gegen Stein) Unten 3:1 (Brettschneider 2:0) Doppel 3:1 Erwähnenswert die neue Nr. 4 bei BW SG, der gehört dort ganz klar nach oben. Nach der Pause dann gegen Puffel & Co. Wir sind hochmotiviert und wollen die aus unserer Sicht unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel (3 Niederlagen nach 2:0 Satzführung und mit Ersatz) wettmachen, im Tabellenführer stürzen sind wir ja geübt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier auch noch unsere Übersicht vom Spiel aus Unterilp.
Oben 3:1 (Fischer 2:0) Mitte 1:3 (Ohde gegen Zeimet) Unten 3:0 Doppel 2:1 Die Leistung ist noch etwas verbesserungswürdig. Aber nach 5 Niederlagen in Folge sind wir froh mal wieder doppelt gepunktet zu haben. Nach der kleinen Pause für die anderen 5 (ich spiele nächste Woche Rangliste C in eigener Halle) sind wir gewillt auch gegen ETB/Hatzfeld doppelt zu punkten. Und dann schauen wir mal was noch so geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
das ist richtig ETB verliert in Neviges 1:9. Mussten mal wieder mit zwei Mann Ersatz (ohne 1+2) antreten. Viele Sätze knapp abgegeben- wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Freue mich schon auf das Spiel gegen Vohwinkel - ich hoffe dann auch wieder komplett. Schöne Grüße aus Elberfeld |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere den Stöckenern auch. Habe schon gedacht, ihr spielt nächstes Jahr nur Kreisliga B. Aber so..... Grüße aus Linz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

) und meine Wenigkeit.