|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus Soft frischkleben?
Tuner sind allgemein verboten oder nur bei Belägen, die den Effekt eigentlich schon haben? Mit welcher Begründung wäre dann solch ein Verbot? Gesundheitsschädlich ist daran ja nichts mehr.
|
|
|||
|
|||
och menno, nicht schonwieder.....Suchfunktion nutzen oder einfach mal Augen auf hier im Forum
|
||||
|
||||
Jegliches Nachbehandeln (auch Tunen) ist bei allen Belägen verboten ! Begründungen uns Diskussionen findest du haufenweise im Forum.
Ein paar Auszüge/Gründe : Verhinderung der Erforschung noch giftigerer Nachbehandlungsmethoden, Gesundheitsschädigung durch die Tuner (in China gibt's reinste Giftbrühen angeblich), Erhaltung der Sportart TT als olympische Disziplin (wohl wichtigster Grund!),....... |
|
|||
|
|||
ich danke dir obachecka. ich hatte nicht danach gesucht, da mir das noch gar nicht in den sinn gekommen ist, dass das jetzt auf einmal auch verboten sein könnte - ich habe nach nimbus soft und frischkleben gesucht ... naja danke der hilfe, jetzt weiß ich erstmal nicht, was ich machen soll
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
balla balla?
|
|
||||
|
||||
Manche hier sind echt wie ne Schallplatte mitm Sprung und hören ein Stichwort und leihern ihren selben moralischen Bullshit runter, anstatt anständig auf die Frage zu antworten ...
Beläge wie den Nimbus sollte man alle paar Wochen (wenn sie anfangen nachzulassen) mit etwas mehr Spannung aufkleben, dann spielen sie sich wieder besser und haben mehr Sound. |
|
|||
|
|||
ich seh das genau so wie gammlerattack!
habe die letzte saison nimbus soft beidseitig gespielt und jetzt nur noch auf der rückhand. es lohnt sich auf jeden fall den nimbus in regelmäßigen abständen, vlt 1 mal im monat einfach neu drauf zu kleben, aber natürlich mit VOC-haltigem kleber. musst es halt dann lang genug vor einem spiel machen aber das sollte ja kein problem sein. ich hatte danach immer wieder mehr sound und ein besseres spielgefühl.
|
||||
|
||||
Zitat:
solange bis sie reissen.... |
|
|||
|
|||
Danke Jungs, das sind nun genau die Antworten, die ich gesucht und gebraucht habe. Mit den alten Klebern kleben kann ich hier überhaupt nicht empfehlen - ca. 5 mal geklebt mit jeweils einer Schicht, Sound zwar wieder hammer aber 0 Gefühl ... Hab das jetzt wieder mit Lampenöl runtergekriegt und mir die VOC-Kleber bestellt. In den Anleitungen schreiben sie ja, man soll beim ersten Mal 5-6 Schichten kleben, meint ihr das ist bei solch einem Belag auch sinnvoll oder sollte man erstmal ne Spur kleiner fahren?
gruß ghoernle |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar, tibhar nimbus |
|
|