|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TIBHAR Nimbus Soft und Nimbus Sound
Hi!
Es kommen ja bald die neuen Nimbusbeläge von Tibhar raus und zwar der Nimbus Soft und der Nimbus Sound. Laut Hersteller sind die Beläge beide sehr weich und mit Frischklebeefekt. Weiß jemand mehr über diese Beläge und kann mir jemand sagen wie die sich unterscheiden? |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied zwischen Nimbus Soft und Sound
Der eine (Soft) weich , der andere (Sound) butterweich
|
|
|||
|
|||
Hallo Alex!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok der Beitrag war jetzt net so sinnvoll aber die neuen Nimbus würden mich auch interessieren^^. Vorallem würde ich gern wissen ob sich beide gut mit dem Spirit kombinieren lassen. Das Spirit ist ja ein hartes Holz und sollte mit weichen Belägen gut zu spielen sein oder? Kann vllt. schon jemand sagen wie sich beide Beläge bei Topspins verhalten? Also bei schnellen Topspins mit weniger Spin und bei langsamen Topspins mit viel Spin auf US. Geändert von TT-Student (28.04.2007 um 03:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da es die Beläge offiziel noch nicht zu kaufen gibt , wird es schwer jetzt eine Antwort zu finden
|
|
|||
|
|||
Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass beide Beläge Ende April/Anfang Mai auf den Markt kommen sollen.
Müsste jetzt eigentlich soweit sein; Hat jemand genauere Informationen? MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Also mir hat ein Händler erzählt , dass er die nicht vor Mitte/Ende Mai verkaufen darf....
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe mir gestern im offiziellen Web-shop von tt-news die Beläge Nimbus Soft und Nimbus Sound bestellt, um diese auf meinem Keyshot Light zu testen. Ich hoffe natrürlich, dass diese auch geliefert werden, wenn sie im Web-Shop zu bestellen sind. |
|
|||
|
|||
Ich bin ganz besonders am Nimbus-Soft interresiert, der Nimbus-sound ist mir dann doch ein tick zu weich.
Kann es kaum erwarten bis die ersten Meinungen zum Nimbus-Soft kommen. Habe noch erfahren, das die beiden Beläge folgenden Härtegrad haben: Nimbus-Soft: ca. 37.5 ° Nimbus-Sound: ca. 32.5 ° Geändert von Bennet W. (28.04.2007 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diejenigen, die frühzeitig vorbestellt haben (dazu gehört www.TT-SHOP.net - zahlreiche Nimbus Soft/Sound-Angebote online), bekommen nächste Woche (KW18) ihre Beläge. Zitat:
Für mich persönlich (spiele seit Ende März einen Nimbus Soft und habe Ende letztes Jahr schon einen Testbelag gespielt): im Vergleich zu einem nicht frischgeklebten Klassiker, spielt sich der Nimbus Soft wie reinrassiges Frischkleben!
|
|||
|
|||
Na das hört sich doch mal wunderbar an
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar, tibhar nimbus |
|
|