|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Na Jungs,
nun übetreibt es mal nicht mit der Liebe zu den Erkenschwickern! Die sind der von allen Teams verfolgten Tabellenführer, genauer der FC Bayern der 1. KK A.Gruß Ric - Werder Bremen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Mr. Stachowiak angeht. Was soll er denn machen? Wärst du nicht auch froh so eine Nummer eins in deiner Mannschaft zu haben? Würdest du dich dann auch darüber ärgern, wenn der dann bei euch spielen würde? Ich glaub nicht. Ich für meinen Teil freu mich schon drauf gegen ihn spielen zu dürfen. Nichts für ungut aber so einen Satz "und tut unserem schönen Sport nicht immer gut" find ich persönlich absolut nicht angebracht. Bevor ichs vergesse: @Ric und den Rest der Ascheberger: Respekt. Das 7:9. Bin mal gespannt, wie die Oer-Erkenschwicker sich in Eurer Halle schlagen werden. Da ist dann sicher mehr drin. Bleibt all gesund und nen schönes Wochenende Wahni Geändert von Wahni (27.10.2007 um 12:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
GENAU so sieht das aus. Wir sind ALLE die Bayernjäger. Und meistens gibt Bayern ja gegen die Oberpfeifen der Liga die Punkte ab. ![]() Wahni - Energie Cottbus Lündinghausen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt wenigstens Humor. Gut so!
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich kann ich auch mal was zur 1.KKL sagen, die Nr. 6 von BSV Lünen (Konrad Credo) spielt zur Rückserie bei uns.
Obwohl abwarten, die letzten Neuzugänge drücken sich auch noch trotz Zusage ![]() Auf jeden Fall spielt er nicht mehr beim BSV!
|
|||
|
|||
|
Rünthe III - Wethmar I 2:9
Rünthe ohe die 1 wir ohne 1 und 4 |
|
|
||||
|
||||
|
Südkirchen - Lüdinghausen 9:0
@snake Es tut mir wahnsinnig leid, das wir deine Erwartungen denkbar knapp nicht erfüllen konnten. Wir gratulieren den Südkirchener zu diesem eindeutigen und verdienten Sieg der zwar etwas hoch ausgefallen ist aber völlig in Ordnung geht. Mit etwas Glück hätten wir ein Doppel und vielleicht drei Einzel gewinnen können (ich verliere im 5ten zu 8) aber wir sparen uns die Siege für die nächste Woche auf. Auf jeden Fall gab es nachher noch ein paar Bier und wir waren um 8 wieder zu Hause und konnten unsere Frau mit unserer Anwesenheit beglücken(?)!! Wünsche noch ein schönes Wochenende!! Bis zum nächsten Spieltag!!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Sieg.
Besonders freut es mich für Friedhelm, dass er oben souverän gepunktet hat. Weiter so!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde: 5. Spieltag
Waltrop III - Olfen 9:5 Gahmen IV - BSV Lünen 9:3 Erkenschwick III - Ascheberg 9:7 Oberaden II - Waltrop IV 3:9 Rünthe III - Wethmar II 2:9 Südkirchen - Lüdinghausen II 9:0 Tageswertung 1. Werner, MagicWilli und Ric (6 Punkte) 4. Blutgrätsche und Maweda (5 Punkte) 6. Snake (4 Punkte) Gesamtwertung 1. Werner (30 Punkte) 2. Snake (22 Punkte) 3. MagicWilli, Ric und Maweda (21 Punkte) 6. Blutgrätsche (20 Punkte) Gruß und schönen Sonntag Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch von uns an Wethmar.
Ihr habt gestern völlig verdient gewonnen. ![]() Die einzigen Punkte gelangen uns im Doppel mit Kidschun/Wilms sowie von Depka im Einzel gegen Wahle. Das einzig "positive" an unseren Niederlagen ist, dass wir immer eindeutige Klatschen kriegen. So ersparen wir uns wenigistens das Gejammer wenn es mal mit 7:9 oder 6:9 ausgeht ![]() Allen noch ein schönes Restwochenende und eine erfolgreiche Spielwoche (ok, unseren nächsten Gegner Olfen mal ausgenommen - was die Spielwoche betrifft )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Die sind der von allen Teams verfolgten Tabellenführer, genauer der FC Bayern der 1. KK A.
@tut mir leid Wahni, geht ohne
!und tut unserem schönen Sport nicht immer gut!
GENAU so sieht das aus. Wir sind ALLE die Bayernjäger. Und meistens gibt Bayern ja gegen die Oberpfeifen der Liga die Punkte ab.