|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
dann will ich mich mal outen, war zu faul, alle daten einzugeben. bin ein exil-breitenbacher, der zurzeit in Rengershausen spielt und am sonntag mal lust hatte, seine alten mannschaftskollegen zu unterstützen.
schöne grüße an alle. michael oder bei einigen auch besser bekannt als "rudi". |
|
|
|||
|
|||
|
Der Rudi
![]() ![]() ![]() Mensch, dich gibts wohl auch noch. Hast du dich denn in Rengershausen gut eingelebt? Jetzt hast du wohl einen festen Platz in der Berirksliga, was? Aber an der momentanen Bilanz müssen wir wohl beide noch arbeiten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt nen 9:4, also nix wildes. Natürlich für uns ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hast du da jetzt schon die drei punkte eingerechnet, die du abgibst
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, verdammt.
Du hast Recht. Ich gebe drei ab, aber wie komme ich denn dann auf 4???? Wer sollte denn sonst noch was verlieren? Also muss ich mein Ergebnis nochmal korrigieren. 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Das Duell Hümme gg. Breitanbach 3 findet am 08.11.07 statt. Haben dann wieder einen Doppelspieltag. Denke dass wir diesmal 2 Siege einfahren (Gruß nach Grebenstein) ;-))). Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Gut möglich das ihr uns schlagt - aber gewinnt ihr auch gegen Nothfelden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denk auch, dass wir in hümme nix holen werden-v.a. weil ich zu 99,99% nicht spielen werde
aus lauter angst vor arnes noppe werd ich auf das spiel verzichten und nur noch die partien machen, wo wir ne realistische chance auf nen sieg haben, d.h. freitag gegen espenau I und dann noch bei naumburg II...ach ja andy, dass ihr eigentlich gegen niemanden verliert (wenn ihr es denn wollt) versteht sich eh von selbst
|
|
|
|||
|
|||
|
Also eigentlich wären wir ja klarer Meisterfavorit, aber ich hatte da ne Absprache mit Nido, dass wir Espenau Meister werden lassen, aber irgendwie wollen die nicht so recht glaube ich.
Nächstes jahr machen wir solche deals nicht mehr, dann gehen wir mal hoch ![]() ![]() ![]() @tim-buktu: Wer bist du eigentlich? Von Hümme der Arne? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

aus lauter angst vor arnes noppe werd ich auf das spiel verzichten und nur noch die partien machen, wo wir ne realistische chance auf nen sieg haben, d.h. freitag gegen espenau I und dann noch bei naumburg II...