|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
wir sollten dieses dumme Spiel vorverlegen und dann diesem ganzen Hochgegeile ein Ende setzen... Der letzte Spieltag dauert sowieso zu lange...
Termine sind ja scheinbar: Elz - Limburg 22.02 Elz - Offheim 01.03 Offheim - Limburg 19.04 vielleicht wäre ein Termin kurz nach Euerm Elz-Spiel drin... Dann ist die Runde nämlich durch und alle sind glücklich... oder unglücklich |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die bekommen Angst wird nichts vorverlegt. Die Offheimer und Elzer können immer in die Halle und so weiter fleißig trainieren. In Limburg geht das wohl nicht immer so!!!
|
|
|||
|
|||
Ja aber bei untalentierten Spielern hilft auch Training nichts.
|
|
|||
|
|||
Gerade Du erzählst was von untalentiert??? Manche haben mit 12 schon da gespielt wo Du noch keinen Urlaub gemacht hast...
Ihr zwei langweilt mich echt mit Euerm gequatsche... Wenn wir Angst hätten brauchen wir ja nicht vorverlegen... Dann lassen wir uns Zeit und trainieren noch fleißig... Wir können es gerne auch gleich morgen spielen ist mir auch egal... Ich habe wirklich selten so viel geistigen Schwachsinn gehört wie letzten Tage von Euch beiden... Nix geleistet im Leben aber ein Maul wie die Großen. absolut zum Ihr Zwei seid wirklich die Superhelden schlechthin... |
|
|||
|
|||
na dann übe noch ein wenig, Du hast es nötig in der Rückrunde...
|
|
|||
|
|||
dann sind die Limburger total untalentiert, warum sind sie früher öfter nach Offheim gefahren um zu trainieren
|
|
|||
|
|||
Na um Dir beim Duschen zuzugucken... so alt und faltig, das muss man einfach gesehen haben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
um was zu lernen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.