Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2008, 17:06
tt-destination tt-destination ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-destination ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
@tt-destination:
Ich find' es nicht in Ordnung, wie du hier aus dem Deckmantel der Anonymität heraus bestimmte Personne angreifst. Mir ist der Herr Weidemann auch nicht gerade sympathisch, dennoch bin ich der Meinung, dass anonyme Angriffe absolut unterste Schublade sind.
nein nein ... das stimmt nicht ganz... das ist lediglich eine, wie ich finde, rechtmäßige rechtfertigung der tatsachen... ich fand halt die kommentare total daneben... daher hab ich halt das ganze in dieser art und weise wiedergegeben... es sollte ganz und garnicht einen persönlichen angriff darstellen!!

es ist halt nicht gerade für eine Mannschaft ermutigend... wenn man einer mannschaft, die es geschafft hat aufzusteigen (auch durch denk ich mal viel Arbeit), solche vorwürfe macht und sagt dass sie eh keine chance hätten, anstatt ihnen viel Erfolg zu wünschen!!
daher meinen einwand!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »