|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Hallo Hilko,
Training beim SSV lohnt sich immer ! ![]() Spaß beiseite, Ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen. Zwar haben morgen die 2. Damen und die 2. Herren Auswärtsspiele, aber ich denke, dass sich doch der ein oder andere einfinden wird. Zumindest unsere Trainingsweltmeister Konrad, Bernd und Heni sind bestimmt da. Auch die 1. Herren wird wohl vertreten sein. Gruß ww |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwei eurer "Trainingsweltmeister" sind uns ja bestens bekannt, ich denke mal das Jörg und ich dann morgen - öhm ist ja schon heute - mal reingucken werden ![]() Euch viel Erfolg in Sandhorst, macht den Aufstieg mal perfekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke ihr dürft heute eine "kleine" Feier nach eurem Spiel machen und die Meisterschaft begehen ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Trotzdem viel Glück heute Abend, vielleicht belehrt ihr uns ja doch eines besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Spaß beim Spiel heute Abend! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
alles gut jungs
![]() hab das schon richtig verstanden. im moment bin ich selber eher skeptisch. danke für die guten wünsche. hoffe dass wir dem in der tat bärenstarken ssv wenigstens einen guten kampf bieten können! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Der SSV ist Meister ! Y E S !
9:5 Sieg in Sandhorst.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

- mal reingucken werden