|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der WM wird über einen Antrag der Finnen abgestimmt werden, die Zeitspielregelung ganz abzuschaffen, weil sie überholt sei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von den 5 spannensten Matches, die ich jemals gesehen hab, waren mindestens zwei Zeitspiele dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls zu viele normale Spiele von der Zeitspielregelung betroffen waren (ich hatte diesen Eindruck bisher nicht), dann kann man ja noch ein paar Minuten drauf geben, bevor diese greift. Was ist denn die Motivation der Finnen diese Regel abzuschaffen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt mal das Spiel Boll-Primorac angeschaut und bin schon nach den ersten 1 1/2 Sätzen der Meinung, dass er nicht hätte spielen sollen/dürfen.
Ganz deutlich sieht man das am Anfang des 2. Satzen, als Boll eg. gut eröffnet, aber sich dann (vor Schmerzen) nicht mehr zum Ball hin bewegen kann...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass so lange Zeit nach der Zerrung immer noch diese Probleme auftauchen läßt doch auf eine sehr schwere Zerrung oder auf zu frühe Belastung schließen. |
|
|||
|
|||
Ich war gestern und heute in der Halle.
Es hat großen Spaß gemacht, trotzdem einige Anmerkungen: 1. Seit Wochen höre ich, dass die Halle nahezu ausverkauft sei. Was soll das? Viele Plätze blieben leer. 2. Die Pause von 1,5 Stunden am Samstag war absolut überflüssig. 3. Wie die "Waller Bube" bereits erwähnten, war es wirklich sehr unglücklich, den Samstag mit einer Damen-Runde zu beenden. Nach dem letzten Herren-Viertelfinale wurde die Halle plötzlich ganz schnell leer. Gerade die letzten beiden Damen-Viertelfinalspiele waren absolut sehenswert. Statt jeweils 2 Tische leerstehen zu lassen hätte man 2 Herren- und 2 Damen-Spiele gleichzeitig spielen können. Soviel zum Thema, dass alles immer sooooo lang dauert. 4. Am Sonntag wäre eine kleine Zusammenfassung des Vortages angebracht gewesen. Nicht jeder in der Halle war am Samstag schon anwesend. 5. Für Nicht-TTler gab es überhaupt keine Informationen. Man möchte doch zur Fernseh-Sportart mutieren. So, nicht. 6. Warum waren die Eintrittspreise für Samstag und Sonntag identisch? Am Samstag fanden insgesamt 32 Spiele statt, am Sonntag 6 (!). Ich erinnere mich noch an Zeiten, da wurde beim Top12 wirklich noch "Jeder gegen Jeden" gespielt. Das hat damals insgesamt auch nicht länger gedauert. |
|
|||
|
|||
Zitat Schlager:
„Ich fühle mich sogar besser als bei meinem WM-Titel“, behauptet Schlager. „Der Schlager von 2008 würde gegen den Schlager von 2003 gewinnen - und zwar mit Sicherheit!“ http://diepresse.com/home/sport/mehr...60331/index.do Also dann auf nach Guangzhou und Peking! Was Bolls Verletzungen angeht, so war das Problem wohl nicht mehr die Leistenzerrung, sondern "das Knie" (links oder rechts oder beide?). Immerhin hat er das positive Fazit gezogen, dass "das Knie gehalten" habe. Mir tat allein das Zuschauen schon weh, vor allem beim Spiel gegen Primorac. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.