|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009
Zitat:
Die Beiträge #62,#71,#73,#76,#78, #81 bis #83. Gebe zu, die Grenzen zum OT sind teilweise fließend und für 'nen, sagen wir, "Laien" wie dich nicht auf Anhieb erkennbar. Aber dann möge man sich bitteschön zurückhalten, statt als Blinder von der Farbe reden zu wollen bzw. hier mit der Holzhammer-Methode vorzugehen. (Der "Tatort-Exkurs" war selbstverständlich OT, aber auch das hätte man stehen lassen können...war doch absolut "unkritisch", und gestört hat's eh niemanden...). Frage mich ohnehin, warum jemand aus 'ner völlig anderen Region ein "norddeutsches Forum" moderiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Einverstanden was die Bemerkungen zum Ösi-Tatort angeht. Die gehören nicht hierher, sondern ins Österreich-Forum. Unser übriges Geschwätz hatte aber möglicherweise mehr Tiefgang, als man bei oberflächlicher Betrachtung glauben möchte, ging es doch um regionale Identität, Lokalpatriotismus usw., Themen also, die insbesondere Peter Igel in Bezug auf halbprofessionellen Tischtennis beschäftigen und es durchaus wert sind, angesprochen zu werden. Aber na schön. Gab gestern schon wieder einen Tatort. Außerdem scheint mich dieses Thema zu verfolgen, ist doch offenbar die Tatort-Kommissarin aus Leipzig (ja genau, die von Rudi) eine Etage über unserer Kanzlei eingezogen. Aber das gehört nun wirklich nicht mehr zum Thema. Deswegen zurück (kleiner Trick, damit mein Beitrag nicht verschoben wird): Ist denn den Menschen im Hauptausschuss eigentlich aufgefallen, dass auch das stinknormale Visum zu den "Aufenthaltstiteln nach dem Aufenthaltsgesetz" gehört ? Also können ja doch fast alle spielen, es sei denn, sie reisen illegal mit Hilfe von Schleuserbanden ein. Nur Polen können bei wörtlicher Auslegung dieses Unfugs (?) nicht spielen, denn sie zählen nach dem Reglement nicht zu den privilegierten EU-Staatsangehörigen, werden aber einen Aufenthaltstitel - es sei denn, sie arbeiten ohnehin schon hier - nicht vorlegen können. Ein Visum brauchen sie ja nicht. Man wird doch an der Grenze einfach nur durchgewunken. Sie müssten also anhalten, einen Grenzbeamten ausfindig machen und fragen, ob sie ein eigentlich gar nicht vorgesehenes Visum bekommen. Ich weiß nicht, ob das schon jemand gemacht hat. Vielleicht weiß jemand besser Bescheid, der kann sich ja mal melden. Ich will gar nicht behaupten, dass ich das hier richtig verstanden habe, da ich hier nur über Zeitungsleserwissen verfüge. Schön ist es aber, dass auch die Vereine erklären sollen, dass sie die die "entsprechenden Gesetze kennen". Kennt der DTTB sie denn ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mehrere Nachfragen bei ihm ohne eine Antwort zu erhalten. Nun ist das Berliner Forum wieder ohne Moderator, wen juckts. Ich muss dich mal für das osteuropäische Forum als Moderator vorschlagen.
|
|||
|
|||
|
TSV Schwarzenbek - MTV Hattorf 9:6
Hamburger SV - TT-Freunde BVM Hamburg 5:9 SV Friedrichsort - MTV Hattorf 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HSV - BVM 7:9 Friedrichsort - Hattorf 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Schwarzenbek - Hattorf 9:4
HSV - BVM 4:9 Friedrichsort - Hattorf 6:9
|
||||
|
||||
|
Schwarzenbek - Hattorf 9:5
HSV - BVM 4:9 Friedrichsort - Hattorf 6:9
|
|||
|
|||
|
Schwarzenbek - Hattorf 6:9
HSV - BVM 6:9 Friedrichsort - Hattorf 5:9
|
|||
|
|||
|
TuS Celle - TT-Freunde BVM Hamburg 9:6
SV Friedrichsort Hertha BSC Berlin II 9:3 MTV Jever SV Bolzum 4:9 SV Blau-Weiß Borssum TSV Schwarzenbek 8:8 MTV Hattorf - Hamburger SV 9:6 SV Friedrichsort TuS Celle 4:9 MTV Jever TSV Schwarzenbek 4:9 SV Blau-Weiß Borssum SV Bolzum 8:8 Hertha BSC Berlin II TT-Freunde BVM Hamburg 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Celle - TT-Freunde BVM Hamburg 9:5
SV Friedrichsort Hertha BSC Berlin II 6:9 MTV Jever SV Bolzum 5:9 SV Blau-Weiß Borssum TSV Schwarzenbek 7:9 MTV Hattorf - Hamburger SV 9:4 SV Friedrichsort TuS Celle 5:9 MTV Jever TSV Schwarzenbek 4:9 SV Blau-Weiß Borssum SV Bolzum 8:8 Hertha BSC Berlin II TT-Freunde BVM Hamburg 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|