|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich rechne da anders: Platz 1 = Aufstieg, Platz 2 = Reli.
Platz 3 ist mir egal, auch wenn wir evtl. noch auf den dritten kommen könnten, denn DREI Punkte sind schon noch aufzuholen, aber VIER Punkte für uns wohl nicht mehr... Grüße Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wünsch euch für die Rückrunde alles Gute ! ![]() Gruss . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
´n paksche hau vielleicht...![]() Sandhorst wird mit Sicherheit noch mal hochmotiviert zur Sache gehen, gerade jetzt, wo sich WST anschickt noch mal Punkte zu sammeln - wird im unteren Tabellendrittel noch mal richtig eng! Zitat:
![]() ![]() voll und ganz![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Malte wird die Rückrunde komplett spielen und trainieren und dann sind wir auch stark genug um alle Mannschaften ab Platz vier in Verlegenheit zu bringen. Freu mich auf die Rückrunde mit hoffentlich besseren Ergebnissen meiner Mannschaft und mir Gruß Jörn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TuS Sandhorst - BW Borssum III 8:8
Ein Ausrufezeichen des TuS zum Abschluss der Hinrunde mit einem Punktgewinn immerhin gegen den Tabellendritten. Für die Rückrunde ist mir nicht bange. Wenn wir wie gegen Borssum mit unserem kompletten Team immer antreten, und davon gehen wir aus, werden sicher einige Punkte mehr eingefahren als in der Hinrunde! Ein Highlight für mich das Spiel von Mario Behrends gegen Gottschlich. Zweieinhalb Sätze von Mario Tischtennis der Extraklasse. Danach verlor er leider den Faden und Abwehrstratege ging als Sieger vom Tisch. Ich freu mich auf die Rückserie und bin gespannt auf die Aufstellung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar ist auch, dass Ihr in kompletter Aufstellung für jeden Gegener kein Punktelieferant sein werdet. Die "Klatschen" aus der Hinrunde haben dabei für mich keine Aussagekraft. Gegen Mario hätte ich beinahe ´ne Lehrstunde bekommen - die Kugeln schlugen einfach nur links und rechts ein. Aus meiner Sicht war das Spiel längst verloren... Im übrigen war es ein Punktspiel auf hohem Niveau, geprägt von fairen Umgangsformen und auch des Gegners Leistung anerkennenden Zuschauern! So soll es sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!
Nach den "stressigen" Weihnachtsfeiertagen und den hoffentlich ausgiebigen Silvesterfeierlichkeiten melde ich mich mal wieder zu Wort. 1. und das ist wohl mit das Wichtigste: ich wünsche allen Aktiven ein FROHES NEUES JAHR!!! 2. auch nicht ganz unwichtig: die Spielpläne sind "online" bei "click-tt" einsehbar. Bitte kontrolliert die Termine schnellstens, und gebt mir umgehend Bescheid, wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat!!! Auf eine angenehme Rückrunde!!! Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Ergebnis eines Testspiels zur Rückrundenvorbereitung:
SWO II - SWO III 4:9 SWO II ohne Sebens; nichtsdestotrotz: BOL, wir kommen !! Gruß und viel Erfolg Schildmannsushi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

´n paksche hau vielleicht...