Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 18:06
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hilde Brand Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Mit nun 11:7 Punkten spielen wir in der Rückserie um die "Goldene Ananas", die beiden Teams oben sind bereits jetzt zu weit in Führung und nach unten hin sollte nichts mehr anbrennen.

Trotzdem werden wir versuchen, in der Rückserie den Top-Teams wieder alles abzuverlangen, zu verschenken haben wir nichts

Euch noch viel Spaß +Erfolg, ein paar Spiele gibt's ja noch...

Bernd
Bei mir sind es drei Mannschaften
Alt 08.12.2008, 19:28
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich rechne da anders: Platz 1 = Aufstieg, Platz 2 = Reli.
Platz 3 ist mir egal, auch wenn wir evtl. noch auf den dritten kommen könnten, denn DREI Punkte sind schon noch aufzuholen, aber VIER Punkte für uns wohl nicht mehr...

Grüße
Bernd
Alt 08.12.2008, 20:04
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hilde Brand Beitrag anzeigen
Ich rechne da anders: Platz 1 = Aufstieg, Platz 2 = Reli.
Platz 3 ist mir egal, auch wenn wir evtl. noch auf den dritten kommen könnten, denn DREI Punkte sind schon noch aufzuholen, aber VIER Punkte für uns wohl nicht mehr...

Grüße
Bernd
Nichts ist unmöglich !

Wünsch euch für die Rückrunde alles Gute !

Gruss . . .
Alt 09.12.2008, 16:16
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
moinsen,

auch ohne carsten hätte ich euch durchaus einen sieg zugetraut, aber oft kommt es ja anders als man denkt.
glückwunsch nach wst, die einen solchen sieg unbedingt gebraucht haben.

zu uns kann ich im moment nur sagen, dass wir offensichtlich besser sind als ich vermutet habe bzw. dass ich einige mannschaften stärker eingestuft habe als sie nun tatsächlich momentan sind.

Unser oberes paarkreuz ist derzeit überragend. bei stephan habe ich mit 0-3 niederlagen gerechnet, aber dass unser stratege so gut spielt (unabhängig, was im letzten spiel noch kommt), habe ich nicht erwartet und viele andere bestimmt auch nicht.
dirk und ich spielen ganz ordentlich und sind meist in der lage das gute ergebnis unserer doppel und unserer spitzenmänner zu verteidigen oder auszubauen.
unten könnte ein tick mehr kommen, aber das wird wohl noch
´n paksche hau vielleicht...
Sandhorst wird mit Sicherheit noch mal hochmotiviert zur Sache gehen, gerade jetzt, wo sich WST anschickt noch mal Punkte zu sammeln - wird im unteren Tabellendrittel noch mal richtig eng!
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
unabhängig vom ergenis des letzten spiels, sind wir mit der hinrunde mehr als zufrieden!
voll und ganz
Alt 09.12.2008, 18:15
on fire on fire ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

on fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
:gerade jetzt, wo sich WST anschickt noch mal Punkte zu sammeln - wird im unteren Tabellendrittel noch mal richtig eng!

voll und ganz
In unserer Hinrunde konnten wir nur zweimal ordentliche Leistungen abrufen. Wir werden in der Rückrunde noch einmal richtig angreifen und einige Punkte sammeln!! Ich persönlich konnte die Luft im oberen Pahrkreuz schnuppern. Das hat mir einen Bilanzwert eingebracht, der in Klammern steht Malte wird die Rückrunde komplett spielen und trainieren und dann sind wir auch stark genug um alle Mannschaften ab Platz vier in Verlegenheit zu bringen. Freu mich auf die Rückrunde mit hoffentlich besseren Ergebnissen meiner Mannschaft und mir

Gruß Jörn
Alt 09.12.2008, 22:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von on fire Beitrag anzeigen
In unserer Hinrunde konnten wir nur zweimal ordentliche Leistungen abrufen. Wir werden in der Rückrunde noch einmal richtig angreifen und einige Punkte sammeln!! Ich persönlich konnte die Luft im oberen Pahrkreuz schnuppern. Das hat mir einen Bilanzwert eingebracht, der in Klammern steht Malte wird die Rückrunde komplett spielen und trainieren und dann sind wir auch stark genug um alle Mannschaften ab Platz vier in Verlegenheit zu bringen. Freu mich auf die Rückrunde mit hoffentlich besseren Ergebnissen meiner Mannschaft und mir

Gruß Jörn
Freut mich für Euch! Ich dachte Malte wäre bis April / Mai noch in Augsburg (?)? So sagte Horst das jedenfalls. Spielt er durch, ist er auf jeden Fall ´ne Verstärkung. Könnte Euer "Rettungsanker" werden!
Alt 14.12.2008, 14:28
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Sandhorst - BW Borssum III 8:8

Ein Ausrufezeichen des TuS zum Abschluss der Hinrunde mit einem Punktgewinn immerhin gegen den Tabellendritten.
Für die Rückrunde ist mir nicht bange. Wenn wir wie gegen Borssum mit unserem kompletten Team immer antreten, und davon gehen wir aus, werden sicher einige Punkte mehr eingefahren als in der Hinrunde!
Ein Highlight für mich das Spiel von Mario Behrends gegen Gottschlich. Zweieinhalb Sätze von Mario Tischtennis der Extraklasse. Danach verlor er leider den Faden und Abwehrstratege ging als Sieger vom Tisch.
Ich freu mich auf die Rückserie und bin gespannt auf die Aufstellung!
Alt 14.12.2008, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von jannominator Beitrag anzeigen
TuS Sandhorst - BW Borssum III 8:8

Ein Ausrufezeichen des TuS zum Abschluss der Hinrunde mit einem Punktgewinn immerhin gegen den Tabellendritten.
Für die Rückrunde ist mir nicht bange. Wenn wir wie gegen Borssum mit unserem kompletten Team immer antreten, und davon gehen wir aus, werden sicher einige Punkte mehr eingefahren als in der Hinrunde!
Ein Highlight für mich das Spiel von Mario Behrends gegen Gottschlich. Zweieinhalb Sätze von Mario Tischtennis der Extraklasse. Danach verlor er leider den Faden und Abwehrstratege ging als Sieger vom Tisch.
Ich freu mich auf die Rückserie und bin gespannt auf die Aufstellung!
Vollkommen richtige Nachbetrachtung, wobei ich den Punkt für uns nach dem Spielverlauf eher als Gewonnenen, denn als Verlorenen ansehe.
Klar ist auch, dass Ihr in kompletter Aufstellung für jeden Gegener kein Punktelieferant sein werdet. Die "Klatschen" aus der Hinrunde haben dabei für mich keine Aussagekraft. Gegen Mario hätte ich beinahe ´ne Lehrstunde bekommen - die Kugeln schlugen einfach nur links und rechts ein. Aus meiner Sicht war das Spiel längst verloren...
Im übrigen war es ein Punktspiel auf hohem Niveau, geprägt von fairen Umgangsformen und auch des Gegners Leistung anerkennenden Zuschauern!
So soll es sein!
Alt 05.01.2009, 15:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Leute!

Nach den "stressigen" Weihnachtsfeiertagen und den hoffentlich ausgiebigen Silvesterfeierlichkeiten melde ich mich mal wieder zu Wort.

1. und das ist wohl mit das Wichtigste: ich wünsche allen Aktiven ein FROHES NEUES JAHR!!!

2. auch nicht ganz unwichtig: die Spielpläne sind "online" bei "click-tt" einsehbar. Bitte kontrolliert die Termine schnellstens, und gebt mir umgehend Bescheid, wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat!!!

Auf eine angenehme Rückrunde!!!

Gruß
Ralf
Alt 10.01.2009, 10:47
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Ergebnis eines Testspiels zur Rückrundenvorbereitung:
SWO II - SWO III 4:9
SWO II ohne Sebens; nichtsdestotrotz: BOL, wir kommen !!
Gruß und viel Erfolg
Schildmannsushi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »