Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 12:09
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Sorry, lächerlich ist wirklich das falsche Wort. Meiner Meinung nach schießt die ganze Diskussion nur etwas übers Ziel hinaus und in dem Moment, wo man es "offiziell" über Ralf laufen läßt, kann es zu Konsequenzen führen, die vielleicht in Deinem, aber nicht in meinem, Sinne sind...
Alt 10.11.2008, 12:32
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir ist sowas eigentlich wurscht. wie laut es in hinte nun genau war, weiß ich nicht.
ob man sich beim tt so sehr konzentrieren muss, weiß ich auch nicht

gestern hat unsere 2. herren (die spielen am 22.11. gegen ritterhude, dann könnt ihr ja mal vorbeikommen!) zeitgleich mit uns gegen hittfeld gespielt und dort haben beide mannschaften und die zuschauer (völlig zu recht!) ordentlich gas gegeben. zu dem waren unsere gegner (oldenburg) auch sehr lautstark und haben ihre punkte ebenfalls bejubelt und beklascht...und das ist auch gut so!
ich möchte mal behaupten, dass es allen beteiligten und den zuschauern sehr viel spass gemacht hat, tt in einer solchen atmosphäre zu spielen bzw zu begucken.
zuschauer und stimmung werden immer gefordert und dies bringt eben auch gewisse unruhen mit sich.
nix anderes machen die volleyballmädels, die machen stimmung (auf ihre art) und das wird sicherlich gerne bei den volleyballzuschauern gesehen. wenn dann ein tt-spiel nebenan stattfindet, muss man sich damit abfinden.

Geändert von Jimmi (10.11.2008 um 12:40 Uhr)
Alt 10.11.2008, 12:39
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Sorry, lächerlich ist wirklich das falsche Wort. Meiner Meinung nach schießt die ganze Diskussion nur etwas übers Ziel hinaus und in dem Moment, wo man es "offiziell" über Ralf laufen läßt, kann es zu Konsequenzen führen, die vielleicht in Deinem, aber nicht in meinem, Sinne sind...
So ziemlich genau auf den Punkt gebracht Mike! Insbesondere der letzte Satz.
Ich muss aber, wie schon geschrieben, auch Michael´s Meinung / (An-)Frage respektieren. Das ist für mich auch selbstverständlich. Weiter braucht hier eigentlich niemand Respekt und sein Recht auf Meinungsäusserung ein zu fordern - das sollte selbstverständlich sein!!! Bisher sehe ich auch nix Gegenteiliges. Eine Diskussion, auf fairem Niveau, ist aber genau das, wozu so ein Forum da ist. Nochmal: ich werde mich mal schlau machen, inwieweit da überhaupt Regeln bestehen und diese dann auch hier bzw. offiziell weiter geben. Konsequenzen für Hinte wird es aus meiner Sicht nicht geben, es sei denn es existiert ein offizieller Protest auf dem Spielberichtsbogen! Dieser muss mir dann aber im Original vorgelegt werden. Dazu muss der Protestweg lt. Wettspielordnung eingehalten werden. Erst dann wird es ein "richtiges" Protestverfahren.
Also Leute: erstmal den Ball flach halten.
Alt 10.11.2008, 13:05
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben nichts auf dem Spielbogen vermerken lassen und hatten auch nach dem Spiel nie einen Gedanken daran verschwendet, dies zu machen. Auch wenn wir verloren hätten. Gespielt ist gespielt. Ich wollte mich wirklich lediglich für die Zukunft informieren. Vielleicht nützt die Diskussion und das Ergebnis auch anderen Teams, die sich ähnlicher Problematik gerne auch in anderen Hallen ausgesetzt fühlten und nicht wußten wie sie damit umgehen sollen.

Im Gegensatz zu dem sonstigen BlaBla., den man hier so lesen kann, finde ich die Diskussion konstruktiv und danke denen, die sich Zeit genommen haben Ihre Meinung kund zu tun. Nur so hat ein Forum seine Daseinsberichtigung.

Hilfus
Alt 10.11.2008, 14:44
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann Hilfus gut verstehen! Habe selber auch einige Male in Hinte aufgeschlagen und mich auch über den Lärmpegel von den Volleyballmädels geärgert.
Man kann ein weiteres, parallel laufendes, TT-Spiel auch nicht mit einem parallel laufenden Volleyballspiel vergleichen, weil es eine ganz andere Atmosphäre ist. Wenn in Remels zeitgleich 2 oder 3 Spiele stattfinden ist auch eine Menge los, was mich nie gestört hat. Ein ständiges "Puuunkten"-Geschreie von Volleyballmädels ist schon etwas anderes. Von daher kann ich Hilfus sehr gut verstehen!
Allerdings hat nicht jeder Verein den Luxus über eine "eigene" frei verfügbare Halle am Wochenende zu verfügen, wie es z.B. in Remels der Fall war (dafür war unser rutschiger, alter Parkettboden immer sehr beliebt" ;-) ). Wenn wir in der großen Mehrfachhalle spielen müssten, hätte es bei uns sicher auch mal zu Überschneidungen mit anderen Sportarten führen können und dementsprechend zu einer nicht "normalen" TT-Atmosphäre. Aber was ist schon normal..
Ich bin mir sicher, die Jungs von Hinte bemühen sich immer ihre Spiele nicht parallel zum Volleyball austragen zu müssen, von daher habt ihr sicher einfach nur Pech gehabt, dass ihr davon betroffen wart..
Alt 10.11.2008, 16:51
Schlibi Schlibi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Hilfus,

muß Dir Recht geben,wenn es in der Halle zu laut ist,kann es schon sehr nervig sein.
Aber es ist immer noch ein Freizeitsport,der vor allem Spaß machen soll .

Es gibt immer Gründe über die man sich aufregen kann,sei es das Licht in der Halle,Bodenverhältnisse oder Kommentare aus dem Publikum... Da müssen wir durch !
Noch ist das Klima Top in unserer Klasse! ( so habe ich es bisher vernommen)
Hoffe das bleibt auch so.

Bin schon sehr gespannt und freue mich auf unser Meeting am Mi Abend.
Egal, wer als Sieger des Punktspieles die Halle verläßt,das kühle Bier gibt es wie immer für beide Mannschaften.

MFG Schlibi

Geändert von Schlibi (10.11.2008 um 17:02 Uhr)
Alt 10.11.2008, 16:55
Benutzerbild von tHORSTen123
tHORSTen123 tHORSTen123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tHORSTen123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, das stimmt auch alles nur. Nur man sollte nicht vergessen, dass die Bedingungen für beide Manschaften gelten. So könnte man es ja auch sehen.
Alt 11.11.2008, 09:50
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tHORSTen123 Beitrag anzeigen
Nur man sollte nicht vergessen, dass die Bedingungen für beide Manschaften gelten.
dieses argument zählt nicht! dann mache ich beim nächsten mal das licht aus und mein gegner und ich spielen im dunkeln "auf gehör" (die bedingungen sind dann ja auch für beide gleich aber trotzdem nicht erlaubt).
Alt 11.11.2008, 10:54
Benutzerbild von tHORSTen123
tHORSTen123 tHORSTen123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tHORSTen123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meinte ja auch nur, dass sich zumindest niemand einen Vorteil aus dieser Situation abgewinnen konnte.
Alt 11.11.2008, 11:04
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tHORSTen123 Beitrag anzeigen
Ich meinte ja auch nur, dass sich zumindest niemand einen Vorteil aus dieser Situation abgewinnen konnte.
ich habe dich schon verstanden
ihr könnt ja auch nichts dafür, so ist es nun mal in großen hallen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »